Beiträge von thunder286

hej leute,

besitze seit nem jahr die canon ixus 85 IS, womit ich sehr zufrieden bin!

allerdings hab ich die chance die casio ex-s12 günstig vom bekannten zu bekommen!

mit bildern bin ich mit der canon ganz zufrieden!

mir sind auch disco / club videoaufnahmen wichtig (wg youtube), mit der canon ebenfalls zufrieden! der sound is auch ganz gut von der canon.

lohnt es sich denn zu wechseln??

die casio hat HD aufnahme, sind die videos+sound da gut??

p.s. hier mal bsp videos mit der canon:
    YouTube - DJ W @ Sunrise Festival 2009
    YouTube - Ferry Corsten "Lasershow" @ Sunrise Festival 2009

ich weiss nicht wie die videos mit der casio werden.....

würde dann die canon verkaufen, falls die casio besser sein sollte.....

hej leute,

ist es wahr, dass es echtes gold an den kontakten von pc-karten (pci) oder anderen komponenten wie Mainboards ist?

wenn auch nur ein ganz kleiner teil überzogen??

mir is klar, dass man damit nicht reich werden kann, aber an welchen punkten is es mit gold umzogen?

frage, da ein verwandter ne ABM stelle in PC Recycling macht!

hej leute,

also pc ist in letzter zeit öfters einfach so abgeschmiert, seit 2 tagen riecht es komisch, leicht verschmort, habe mal nen "Geruchstest" gemacht und es liegt eindeutig am Netzteil (werde es mal einschicken und das neue wieder verkaufen ^^) es handelt sich um ein BQ straight -irgendwas- 450Watt.

was würdet ihr mir neues empfehlen?
    NTs mit Kabelmanagment würden mich interessieren....

Preis denk ich max 80€ incl. versand sollte nicht überschreiten....

PC daten:

asrock dual sata 2 MB
    3800+ cpu @2,5 ghz
    8800 gts 320 mb zotac amp edition
    3 gb ddr1 ram
    zalman lüftersteuerung mit 2 x 120er lüfter und 1 x kaltlichtkathode
    200 gb maxtor HDD
    samsung dvd brenner

kenn mich im bereich mit kabelmanagment nicht so aus....

dank euch im vorraus!

gruss
    adam

Babba
    also an jumpern hatte ich nix umgesteckt!
    die frontaudio pins sind schon in sonem "block" fest zusammen, so dass man da nix falsch machen kann.....hab se dennoch komplett abgeschlossen, ohne erfolg!

bei den einstellungen ist genau das alles eingestellt Wuotan

deswegen, ich kanns mir nicht erklären hab doch nix umgestellt, nur die ganze hardware ins neue gehäuse getan.......:(

kabel für anlage/ kopfhörer sind hinten an dem grünen kleinen (audio)-loch ^^
    hab auch schon mal die anderen ausprobiert, ohne erfolg......

hab da sone "usb-soundkarten" um die 10€ gesehn, meint ihr sowas hilft?

hoffe ihr könnt mir iwie weiterhelfen,

und zwar habe ich mein Gehäuse durch ein CM Centurion 534 getauscht, alles geklappt, nur der sound bleibt total weg!

im bios ist auch alles an was sound betrifft!

sonst hab ich den neusten treiber und bei der systemsteuerung sind alle regler auf max. und nichts ist aus!!

habe vorne am gehäuse ebenfalls ein soundeingang (AC 97 & HD Audio steht auf den pins/kabel, auch ans MB angeschlossen) geht auch nicht!

funzt mit der anlage und normalen kopfhöreren nicht!

hi, ich habe selbst seit ner woche die canon ixus 85, für nicht mal 200€, und sehr zufrieden!

ich wollte mal hier nachfragen, da ich kein neues thema anfangen will, wegen nem neuen ersatzakku, falls mal viel fotografiert od. clips macht, ob sich da ein billigakku von ebay lohnt = ca 6€ sofortkauf, oder doch lieber ein original canon akku = ca 30€ ??

hab schon woanders gelesen, dass man mit den billigakkus nich viel falsch machen kann, ich will aber die cam nach nem monat nicht kaputt kriegen.....

hat jemand erfahrungen?

danke und lg
    thunder

tim-pc hat recht erst bei mediamarkt oda so schaun welche maus gut in der hand liegt ( hab ich auch gemacht ), ich selber hab ebenfalls die mx 518.

LG

hallo,

ich hatte ne zeitlang die revoltec lightboard xl2 tastatur, habe zur logitech G11 gewechselt, kann mich irgendwie mit dieser nicht anfreunden (viel zu groß und zu dunkel insgesamt)

....und bei der XL2 waren die tastenanschläge nicht besonders....

könnt ihr mit ne schicke am besten in weiss od. silber, mit blauer beleuchtung empfehlen?? soll auch zum zocken geeignet sein.

wie wärs mit der revoltec lightboard advanced?

http://geizhals.at/a168664.html

ist zwar ähnlich der XL2, tasten sollen hier aber schneller sein....

preis mit versand max 50€ denk ich!

lg und danke im vorraus!
    thunder

kann dir auch die mx 518 wärmstens empfehlen, hab die selbst seit üba nem jahr im einsatz, top die maus!

von schnurlos mäusen halt ich nicht viel, wg der verzögerung....

gruss