ich glaub ich hab mein traum case gefunden:
http://www.caseking.de/shop/ca…TJ07S-W-silver::5592.html
schaut sehr geilo aus
jetzt heisst es nur noch sparen
ich glaub ich hab mein traum case gefunden:
http://www.caseking.de/shop/ca…TJ07S-W-silver::5592.html
schaut sehr geilo aus
jetzt heisst es nur noch sparen
hi,
werde wohl demnächst mir ein neues gehäuse zulegen, bräuchte aber noch paar meinungen....
big towers interessieren mich, sollte aber in richtung NZXT Zero nur mit Plexiglas-Seitenteil gehen.....
oder wo man auch oben am dach nen lüfter moniteren könnte (habe einen 14 cm aerocool lüfter)
big tower muss aber nicht unbedingt sein.....
kennt da jemand was gutes??
p.s. hab gestern noch 2 x 80 mm gehäuselüfter bestellt und demnächst kommt wohl ne Zalman MFC1 Lüftersteuerung hinzu.....
gehäuse muss ausserdem ausreichend platz, für insgesamt 3 kathoden (2 x 30cm + 1 x 17 cm) haben.....
lg
thunder
http://saved.im/oty1ohc1og0/2.html
8517 Punkte, wobei ich sagen muss, dass mein System schon über 1 Jahr ohne formatierung läuft und dass noch recht schnell
lg thunder
hi,
mit dem PCIe Anschluss klappts ja schon mal,
ich denke ein ab 400 Watt Markennetzteil sollte reichen...
hab für meine 8800 GTS n BQ! geholt (450 Watt)
gruss
thunder
hi ich selbst habe die WD My Book 320 GB. bin sehr zufrieden damit kannst dir mal die anschauen (mit 500 GB):
http://geizhals.at/deutschland/a191682.html
"Test in Computer Bild 1/2007"
1.Platz von 16 getesteten Festplatten (3 - 1.Plätze)
gruss
hi,
hat jemand schon erfahrungen mit dem board (dual sata 2) und nem Scythe kühler? bezogen auf montage und so, obs passt!?
hi
habe derzeit mein 3800+ auf 2,5 Ghz getaktet, wollte aber noch höher bis 2,6 Ghz gehn. Temp liegt der zeit, wenn prime95 läuft um die 60 - 64 Grad!
system läuft aber stabil!
bei normal last liegts bei 40 Grad! wollte daher nen super kühlenden S939 Kühler für die CPU (MB: ASrock Dual Sata 2).
kann man welche von der Scythe Serie nehmen? vllt den Scythe Ninja?
http://geizhals.at/deutschland/a219559.html
der muss nur super kühlen und preis wär auch egal....
gruss[/code]
ja es ist ein asrock dual sata 2 MB.
habe nen Riegel mit folgenden Daten im Auge:
CAS Latency: CL 2.5
Chip-Organisation: 2Bank 512M Chip (64Mx8)
(M924-400-16)
hab genau den selben im Rechner drin, würde doch klappen oder?
gruss
hi,
habe derzeit 2GB an MDT Ram (DDR1 / 400 Mhz) und zwar 1 Modul mit 1GB und 2 x 512 MB.
macht es sinn die 2 Riegel gegen 1 zu tauschen, um im dual channel laufen zu lassen? bringts mehr speed?
oder lohnt sichs nicht?
gruss
thunder
ich hab nich geglaubt was heut auf meinem Tisch lag
Habe noch nie was gewonnen und möche mich hiermit auch mal bedanken!
Werds mal demnächst ausprobieren!
Gruss
thunder
hi,
habe jetzt seit mehreren wochen das my book mit 320 GB, keinerlei abstürze o.ä.! läuft sehr stabil und zuverlässig!
bin sehr zufrieden damit!!!
habs damals bei alternate für 112€ gekauft!
gruss
hatte es mal mit ner maxtor dieses problem, nach SP2 installation wars weg!
gruss
hi,
start > ausführen > "msconfig" eintippen > Ok > Registerkarte "Boot.INI" auswählen und häckchen bei "NOGUIBOOT" machen.
hoffe das ist es was du meinst.....
gruss
thunder
hi,
ich besitze eine externe WD My Book Edition (320 GB) festplatte und wollte mal nachfragen, ob es möglich ist, die Temperatur auszulesen, denn mit Everest gehts nicht.....
Und: Kann Man Windows auf ne externe installieren?
gruss
Alternate, Mindfactory und bestseller-computer.
letzteres kann ich total empfehlen, günstig, ware am dienstag abend bestellt und freitag morgen da gewesen, schneller gehts nicht!
gruss
hi
hatte auch mal versucht, meine 40-er platte in son externes ding zu packen, das teil ging an, nur wurde es nie von win xp erkannt....
habe jetzt seit fast nem monat ne 320gb my book (WD), sehr geiles teil, kann ich nur empfehlen, hab se für 112 ocken bei mindfactory geholt!
gruss
jo bald kommt STALKER
dann könnte ich dir "Kane & Lynch" empfehlen!
Crysis! keine ahnung wanns kommt.....wird aber auch geil!!
Stranglehold - sowas wie max payne! (kommt auch irgendwann demnächst)
gruss
ok optimizer ist wieder drauf!
und graka wollte ich eh erst im märz holen!
wie gut wird die 8600 sein, hat da jemand details zu, ist sie besser als die ati 1950 pro und wieviel soll das schmuckstück kosten? (will max 200€ ausgeben)
gruss
hi
jep werden 2 erkannt, den optimzer hab ich jetzt entfernt, und den treiber von der amd page installiert.
hmm läuft bissel besser, wahrscheinlich doch die graka...werd nächsten monat wechseln.
wenn wa schon dabei sind, wollte mir die x1950pro ultimate (190€) holen von ati, die scheint doch ganz gut zu sein oder reicht die normale 1950pro für 170€?
gruss
hi,
hmm hatte davor n amd 3200+ mit der 6600GT und es lief wenigstens einigermaßen......
habe jetzt diese 3 o.g. spiele installiert und die ruckeln wie sau, auch gleich im menü ist der mauszeiger super langsam, performance is unter aller sau....
wie gesagt damals liefs ja wenigstens einigermaßen gut.....
und die cpus sind auch nicht ausgelastet (also auf 100%), so dass es daran liegt...
ausserdem musst ich mein ram auf 200 mhz umstellen (im Bios) und han nen tipp bekommen den NB-Link Speed auf 1000 mhz zu stellen. liegts evtl daran?