hi,
hab n 420 Watt netzteil.
amd 3200+
z.zt. 1,5 gb ram > demnächst auf 2 aufgestockt
P.S. danke für den link
hi,
hab n 420 Watt netzteil.
amd 3200+
z.zt. 1,5 gb ram > demnächst auf 2 aufgestockt
P.S. danke für den link
hi,
ich hab vor mir die o.g. graka zu holen für agp, hab hier n tolles angebot gefunden:
http://www.fortknox.de/cat8.php?art=86691
kann man sich diese holen (auch von der firma aus) ??
gruss
die 7600gt ist die billigste, aber alle 3 haben ungefähr selbe werte im chiptakt und speichertakt...
und welche von den 3 genannten ist jetzt die beste? könnt doch die 7600gt nehmen oder, da sie ja so ziemlich gleich sind...!?
hi,
von welcher firma wäre so eine empfehlenswert? club3d hab ich gehört soll nich so gut sein....
welche kann man empfehlen?
hi,
wollte gern meine 6600gt gegen eine 7600gt tauschen, da ich noch agp besitze, wär die graka gut? ist sie einer der schenllsten agps?
will nicht mehr als 200€ ausgeben.
kann noch bis januar warten, werden dann bestimmt nochmal billiger?!
Gruss
thunder
hallo,
ich arbeite an einer schule, die rechner haben alle win2000 prof. drauf. unter dem punkt "system" > "benutzerprofile" werden andauernd die profile der kinder gespeichert, was eigentlich den start der rechner verzögert und man diese eh immer löschen kann/soll.
wie krieg ich die profile permanent weg, so dass diese nicht mehr automatisch angelegt werden?!
Gruss
thunder
hi,
versuchs mal mit O&O Defrag. Is Zwar ne demo, aber wenns Prog dir gefällt, kannst du es dir kaufen, hab ich auch, sehr zu empfehlen!
http://www.zdnet.de/downloads/prg/d/n/de0DDN-wc.html
Gruss
thunder
aaaaaalsoo jungs,
dann müsste der befehl wie folgt lauten:
del "C:\Programme\nVidia 81.98" /f /s
oder
deltree "C:\Programme\nVidia 81.98" /f /s
oder?? weil der wieder rumzickt.....
und "del ?" findet der auch net.......
apropo C&C, bald kommt ja endlich C&C 3 Tiberium Wars , leider erst 2007, aber die warterei wird sich bestimmt lohnen!
gruss
thunder
hi
danke für den tip, habs so gemacht, dann mit den commands von euch versucht das zu löschen (rd "C:\Programme\nVidia 81.98" /s) oder (C.\Programme\del nvidia 81.98 /f /s)
dann kommt nur entweder invalid switch - /f bzw. - /s oder
Bad command "C:\Programme\del"
habta ne idee??
Gruss
hi,
diesmal kam die frage ob ich die angegebene datei löschen will hab dann "j" gedrückt anschließend kam wieder: das system kann die datei nicht finden.....
trotzdem Dank dir!!
Gruss
thunder
hmm, ne geht auch net (system kann den pfad nicht finden...)
aber Danke!!
LG
hmm, ok
jedenfalls dank ich euch allen für die mühe!!!
LG
thunder
hmm
da steht dann: Das System konnte den angegeben Pfad nicht finden......
so, hab mal ne alte tastatur ausm keller rausgekramt.....
kann aber mit der option "abgesicherter modus mit eingabeaufforderung" rein, denn nur "eingabeaufforederung" gibts nich!
dann steht da C:/Dokumente und Einstellungen/Administrator
geb ich denn jetzt da hinter dieses ein?: C:/Programme/nVidia 81.98 del /F /S
denn das is der ordner den ich net wegkriege!
oder wie, weil so klappts nich ganz!
hi,
ja neustart hab ich schon viele gemacht!
und das mit F8 am anfang klappt bei mir net so ganz, hab sone komische typhoon navigator xp tastatur mit extra knöpfen, hab den treiber für auch schon installiert, klappt trotzdem net mit F8, da kommt nix der fährt normal hoch....hmm....
hmm, habs gesaugt alles so gemacht, aber da steht dann:Error - No Folder selected for Deletion!
hab mal nen test ordner angelegt und gelöscht bzw andere ordner versucht zu löschen da fragt er ja noch nach, also des ging, kp wieso des net geht mit diesem ordner!
hi,
cool dieses delete invalid file hat geklappt DANKE!!
aber ordner kann man damit leider nicht löschen...!?
amok deelay hat ich schon versucht trotzdem danke!
wär schön wenn ich den ordner noch wegbekäme.....
LG
thunder
Hi,
hab das problem, dass ich nen Ordner nicht wechkrieg, wenn ich den löschen will kommt folgender fehler: Datei kann nicht gelöscht werden: Die Quelldatei kann nich vom Datenträger gelesen werden...bla bla bla
und zur dieser unlöschbaren datei: wenn ich drauf rechts klick mach, sind die punkte wie umbennen, löschen usw. gar net da! da sind nur punkte wie play in winamp, öffnen mit....senden an!
hab schon im abgesichertem modus veruscht zu löschen geht net, hab schon unzählige progs ausprobiert geht nix! kein tune up, amok deelay etc.!
hab gehört es soll ein fehler der festplatte sein?!
kann ich die dinger trotzdem irgendwie löschen??
Gruss
thunder