Beiträge von thunder286

hi,

hab mir mal son billiges, einfaches, externes 3,5 Zoll HDD Gehäuse für meine 40 GB Festplatte geholt. festplatte hat ich formatiert gehabt, diese dann an das externe gehäuse angeschlossen und anschließend den PC mit der Festplatte über USB verbunden, platte wird aber nich im arbeitsplatz erkannt, obwohl die grüne leuchte leuchtet. unter systemeigenschaften > hardware > gerätemanager wird die platte aber erkannt, d.h. dort is sie aufgelistet!!

wie kann ich denn nun auf die zugreifen, um daten raufzuspielen??

P.S. danke schonmal vorab f. eure antworten :):)

Gruss
    thunder

hi,

hab leider in diesem thema kein plan, hoffe ihr könnt mir helfen....

ich wollte mein pc mit laptop vernetzen, (pc und laptop besitzen netzwerkkarten), ein netzwerkkabel hab ich auch, sodass beide direkt verbunden werden können.

wie mach ich das, wenn ich daten vom pc zum laptop schicken möchte??

und: geht es wenn ich mit beiden gleichzeitig ins inet gehn kann, wie???

LG
    thunder

hmm würd mich den für den acer entscheiden. ist der besser als der von benQ??

benQ is n sempron 3300+ und der acer hat nen Celeron M 370 (1,5 GHz) drinne, welcher von beiden is denn schneller?? (ansonsten sind se so ziemlich gleich)

gruss

hi,

joa werd wahrscheinlich ne ratenzahlung machen, wollt aber nur nochma nachfragen, ob vllt jemand in diesa preisklasse ( ~ 700€) evtl. noch nen besseren laptop irgendwo gesehn hat!?

P.S. und was heisst "Grafik: Integrate Unichrome Pro", na ok ist intern, aber wieviel grafikspeicher ist da vorhanden??

gruss

hallo,

bin auf der suche nach nem recht günstigem laptop (am besten ca. 400 - 500€) soll kein high-end ding sein, hauptsache dvds abspielen können, und einige (ältere) spiele zocken können (wie max payne 2 z.B.)
    (brauch den für die arbeit, da eh nich viel zu tun is... :D )

P.S. is da evtl ein Leasing-Anebot zu empfehlen? da ich z.zt knapp bei kasse bin.....

Gruss
    thunder

also unter start> programme > autostart is nix drine! und unter "msconfig" > "systemstart" hab ich nur "avgnt", "nvCpl" und "rundll32 cmicnfg" drinne!

glaub daran kanns net liegen....

P.S. dank dir für deine schnelle antwort!! :)

hallo,

mein system bootet eigentlich recht flott, antivir bootet ja auch mit, braucht aber ziemlich lange.
    sobald der pc gebootet hat, braucht antivir bestimmt noch ca. ne minunte, bis es aktiv ist.

kann man das irgendwie optimieren???

Gruss

hi

und wie mache ich das, ich mein das kabel von der anlage ist im "grünen" eingang da is aber noch ein blauer und ein rosa eingang, ich benutze das programm "Virtual DJ" und wie mache ich dass, das aus beiden mucke rauskommt also aus der anlage und kopfhörer?

hi

bin auf der suche nach ner guten soundkarte, wo man kopfhörer und anlage anschliessen kann, um mit einigen programmen lieder mixen zu können, damit man die übergänge hört, halt wien DJ!
    sollte net zu teuer sein max 50€ wenns geht....
    kann mir einer da was empfehlen??

gruss
    thunder

hallo,

seit kurzem braucht mein Rechner unsterblich laaaange zum booten! beide festplatten und laufwerke werden aber problemlos erkannt. festplatte hab ich schon 2 mal formatiert. ich komme jetzt nur noch ins Windows, indem ich von der XP CD boote!
    Was kann ich machen???
    P.S. da wo "Verifying DMI POOL DATA..." braucht er voll lange, wie nie!! dann startet er zum glück von der CD!

2. P.S. beim formatieren, kam immer die meldung "Versuche die Zuordnungseinheit 254.244 oder 1.084.266 und das mal 2 beispiele von vielen zahlen, dadurch hat die formatierung lange gedauert, kann sein das die festplatte einige fehler hat??!

achja cmos hatte ich auch gelöscht und neue partion erstellt!

Gruss
    thunder

hey danke für die zahlreichen infos!!
    also das von Lumen is ja mal geil gedämpft, aber is es net bissel gefährlich wegen brandgefahr??

und mir geht es auch einfach mal aus just-4-fun, PC bissel zu modden, dann müssen die Kabel natürlich auch jut verlegt sein, ne, damits schön ausschaut :)

besorg mir mal demnächst son Spiralband und paar Kabelbinder.

Dank euch allen nochmal.
    Thema kann aber gern fortgesetzt werden.... :)

Gruss