Aber beim Arbeiten auf dem Boden sitzen finde ich sehr lässig. Bin mir nicht sicher, ob ich mich da konzentrieren könnte... ![]()
Beiträge von frankah
-
-
Helau!
Gibt es in Heidelberg nicht die badische Fastnacht, mit Holzmasken, so ganz traditionell? Aus Freiburg kenne ich das jedenfalls so...
-
Oh Mann! Heute wird's spannend in der Bundesliga! Besonders bei Bremen - Gladbach bin ich mal sehr gespannt auf das Ergebnis.
Was tippt ihr? -
Wie Whiteknight schreibt: einfach mal in die Einstellungen reinschauen. Da müssten sich die Benachrichtigungen an-/ausschalten lassen.
-
Zitat von PCberti;999921
Ja, so sehe ich das auch, frankah. Oder auf die privaten nachrichten oder den chat ausweichen... das können dann wirklich nur die beteiligten personen lesen...

Genau, auch ein gutes Beispiel! Wenn es Infos oder Nachrichten sind, die eigentlich sowieso nur eine Person oder eine bestmmte Gruppe angehen, einfach mal eine Message schreiben statt auf irgendeine Pinnwand zu posten oder einen Status zu kommentieren. Dafür gibt es ja auch Gruppennachrichten z. B...
-
Zitat von PCberti;999897
oder hat einer deiner freunde, der auch ein freund deines besagten kumpels ist, den beitrag ebenfalls kommentiert? weil dann kann es sein, dass die beiträge auch für andere sichtbar sind, die nciht deine freunde sind, soweit ich weiß... FB ist da immer ein bisschen undurchsichtig

Jap, da sollte man sich bei FB nie sicher sein, selbst bei strengsten Einstellungen unter "Privatsphäre"... Also, besser zweimal oder dreimal nachdenken, bevor man was schreibt. :p
-
Diese Mails habe ich auf auf mein GMX-Konto bekommen. Danke @ 0815xxl für den Link zur PM. Gut, dass GMX sich dessen bewusst ist, vielleicht können sie ja wirkungsvoll verhindern, dass dann in Zukunft SPAM an diejenigen verschickt wird, die versehentlich so eine Mail geöffnet haben.
-
Das fänd ich auch spannend, das Ergebnis zu sehen!
Als Einsteiger würde ich immer einen Shopanbieter empfehlen, der mit einem der oben genannten Systeme arbeitet und sich damit auskennt. Bei einem Online-Shop - gerade ein ganz neuer - sollte man Downtime unbedingt vermeiden... -
Glückwunsch, Lisa!

-
Das ist wirklich sehr freundlich von Dir, Horst

-
Hallo liebes PC-Forum,
heute habe ich einmal ein Problem, bei dem ich eure Hilfe brauche:
Meine externe Festplatte (Platinum MyDrive 500 GB, Model Nr. 124622) kann ich nur noch auf meinem Apple-Rechner öffnen und auf die Dateien zugreifen.
Windows-PCs ignorieren die Festplatte einfach, wenn man sie anschließt.
Woran kann das liegen und wie könnte man das beheben?weitere Info: Auf meinem Mac ist die TimeMachine so konfiguriert, dass sie das Back-Up auf die Festplatte macht (ich weiß gar nicht, ob das relevant ist)
Vielen Dank schon im voraus!
Grüße,
die Franka
-
Das finde ich sehr begrüßenswert. Auch schön, dass andere deutsche E-Mail-Dienste wie Web.de oder GMX auf die Schiene aufspringen.
Ob das wirklich umsetzbar ist, ist natürlich eine ganz andere Frage... Wenn jemand hier viel Ahnung vom technischen Aspekt von E-Mail hat, würde ich mich über eine fundierte Meinung freuen. -
Hi Nightowl, herzlich willkommen!

-
Kann ich mich nur anschließen, in der Anwendung unterscheiden sich die Browser nicht sehr stark voneinander und Kandidaten wie Firefox, Opera oder Chrome sind eher einfacher zu benutzen als IE. Meiner Meinung nach, jedenfalls...
-
Du könntest in Zukunft auch die Datei vor dem Öffnen auf deinen Computer kopieren/verschieben und nach dem bearbeiten wieder auf die externe Festplatte.
Oder wäre Dir das zu umständlich?
Einfach das Kabel ziehen sollte man echt besser vermeiden... :na:

-
Hallöchen,
der Appticker wurde ja schon genannt.
Ähnlich und auch sehr gut ist die App des Tages:
https://itunes.apple.com/de/app/app-des…tag/id510146032 -
Hallo!
Auch ich ergreife diese Gelegenheit beim Schopfe und sage einfach mal ganz pauschal "DANKE!" an all die lieben Helfer hier im Forum. Schon lange bevor ich hier registriert war, haben mir die Threads hier immer wieder weitergeholfen.
Weiter so Jungs und Mädels!