1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. PCberti

Beiträge von PCberti

• PPF - Fotosammlung

• PCberti
    • 4. Dezember 2013 um 11:02

Hallo toni02,

ich glaube, dass du alles richtig machst. Die Bilder kann man erkennen, alles gut :)

• PPF - Fotosammlung

• PCberti
    • 3. Dezember 2013 um 09:13

Hallo toni02,

das bild mit der ente sieht ja super aus. gefällt mir echt gut! :)

• Epson sx 235w

• PCberti
    • 3. Dezember 2013 um 09:11

ach so, das ist ja super. dann kannst du jetzt ja wieder drucken :)

• Frage zu FACEBOOK

• PCberti
    • 28. November 2013 um 10:57

Hallo PettyPerle,

das ist ja miestens bei neuen Sachen so - und wenn man sich dann dareingedacht hat, dann klappt es alles :)

• PayPal mail echt?

• PCberti
    • 28. November 2013 um 09:31

Besonders gut sind auch solche Mail, bei denen man darum gebeten wird, einer wild fremden Person ca. 1000 € zu überweisen, weil die Person grade am Flughafen ist und alle ihre Papiere verloren hat und nun Geld braucht, damit sie fliegen kann.... das ist so mega unseriös, schlecht formuliert und auffällig, dass ich mich immer frage, wieso die betrüger das machen.... weil ich eigentlich denken würde, dass da niemand drauf reinfällt. aber anscheinend lohnt es sich ja doch....

• Epson sx 235w

• PCberti
    • 28. November 2013 um 09:22

Hallo alimati,

meinst du mit lila die magentafarbene Patrone? hast du die auch schon ersetzt? eventuell liegt es daran, dass es nciht funktioniert... oder die patronen haben einen defekten chip

• Wer hat Erfahrung mit Wegwerf-E-Mail-Adressen?

• PCberti
    • 28. November 2013 um 09:19

Hallo Sylvia2004,

ich habe auch unterschiedliche E-Mail-Adressen, wobei ich auch eine habe, die ich immer dann angebe, wenn ich weiß, dass es Spammails geben wird. Die werden dann alle auf ein extra Mailkonto geschickt und nerven mich nicht :D auf die Wegwerfadressen würde ich auch nicht unbedingt setzen...

• PayPal mail echt?

• PCberti
    • 26. November 2013 um 14:00

Ja, das wundert mich auch wirklich...

• PayPal mail echt?

• PCberti
    • 26. November 2013 um 13:00

Ja gut, dass stimmt wohl. Aber ich gehe schon davon aus, dass mich meine Bank dann persönlich mit Namen anspricht und grammatikalisch korrekte Sätze bilden kann ;)

@ MK70: Man muss echt immer sehr genau schauen, was auf seinen Kontoauszügen so alles passiert ...

• PayPal mail echt?

• PCberti
    • 26. November 2013 um 12:06

Waaaaas? Die haben wirklich Geld von deinem Konto abgebucht? Das ist ja schon krass, MK70 8O8O

Da hast du ja Glück gehabt, dass du dein Geld wieder bekommen hast! :)

• PayPal mail echt?

• PCberti
    • 26. November 2013 um 10:13

Hallo,

gerne werden auch "Rechnungen" von Groupon oder Kaspersky in solchen Mails verschickt. Die haben dann immer sehr hohe Rechnungsbeträge (bei mir ca. 320 €), was einen schon stutzig machen sollte. Genauso wie es bei der letzten Mahnung der Fall sein sollte :D besonders wenn man da nichts gekauft hat :-D:-D

• Laptop mit Vista - kann man auf dem Windows 7 oder 8 installieren?

• PCberti
    • 26. November 2013 um 08:10

Hallo Tunarus,

vielen Dank für die schnelle Antwort. Das klingt doch schon mal sehr gut, dann werde ich mich nochmal beim Hersteller informieren :)

Viele Grüße!

• Laptop mit Vista - kann man auf dem Windows 7 oder 8 installieren?

• PCberti
    • 25. November 2013 um 11:40

hallo alle zusammen,

ich habe einen Laptop auf dem als betriebssystem Vista installiert ist. ich möchte den gerne "neu machen lassen" und alles runterschmeißen lassen, was man nicht braucht. kann man auf dem laptop dann als betriebssystem Windows 7 oder 8 installieren? oder muss das vista bleiben?

• Frage zu FACEBOOK

• PCberti
    • 22. November 2013 um 13:47

... und besonders sollte eine persönliche nachricht geschrieben werden, wenn es um eine party o.ä. geht, die am besten noch mit datum und wohnort angegeben wird. da gab es in der vergangenheit ja schon öfters probleme mit... :D:D:D

• kaufentscheidung s3 mini huawei g615

• PCberti
    • 21. November 2013 um 10:58

hallo PCHSwS,

ich glaube asda222 meint das s3 mini im vergleich ;)

• Hitzeproblem

• PCberti
    • 19. November 2013 um 08:27

Hallo Tunarus,

das nenne ich eine gesunde lebenseinstellung ;) aber das weiß man ja wirklich nie so genau, was wirklich in produkten enthalten ist etc.

• Hitzeproblem

• PCberti
    • 18. November 2013 um 16:48

Hallo ihr,

ich habe gehört, dass das luftspry irgendwie giftige bzw. ungesunde inhaltsstoffe besitzt, weshalb es auch nur druaßen genutzt werden sollte und nicht in geschlossenen räumen. was sagt ihr dazu? Stimmt das?

• kaufentscheidung s3 mini huawei g615

• PCberti
    • 15. November 2013 um 11:18

Hallo, um noch einmal hierauf zusprechen zu kommen:

Zitat

habe das handy auch immer in der arbeit....

das glas ist ja sehr stabil und du kannst ja auch diverse handyschutzhüllen kaufen, die das handy gegen eventuelles herunterfallen schützt. da gibt es echt sehr sicherer hüllen.
    Oder worum ging es dir in diesem punkt?

• Frage zu FACEBOOK

• PCberti
    • 15. November 2013 um 11:14

Ja, so sehe ich das auch, frankah. Oder auf die privaten nachrichten oder den chat ausweichen... das können dann wirklich nur die beteiligten personen lesen... :lol:

• Frage zu FACEBOOK

• PCberti
    • 15. November 2013 um 08:43

Hallo FFTL333,

du hast ja geschrieben:

Zitat

Komischerweise hatte ich das aber trotz meiner Einstellung ''freunde'' , dass als ich etwas kommentiert hatte, es auf der Neuigkeiten Seite meines Kumpels angeziegt wurde...KOMISCH?!

Ist er denn einer deiner freunde? weil dann sieht er das doch automatisch. oder hat einer deiner freunde, der auch ein freund deines besagten kumpels ist, den beitrag ebenfalls kommentiert? weil dann kann es sein, dass die beiträge auch für andere sichtbar sind, die nciht deine freunde sind, soweit ich weiß... FB ist da immer ein bisschen undurchsichtig ;)

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™