Kleiner Zusatz!
Hier findest du Alternativen zu Kies: http://www.netzwelt.de/alterna…u/15807-samsung-kies.html
Da sollten einige funktionieren.
Wow, ich dachte da gab es keine Alternative zu Kies, das ist echt toll!
Kleiner Zusatz!
Hier findest du Alternativen zu Kies: http://www.netzwelt.de/alterna…u/15807-samsung-kies.html
Da sollten einige funktionieren.
Wow, ich dachte da gab es keine Alternative zu Kies, das ist echt toll!
Klingt toll, ist es auch kostenlos?
Ja es geht, aber bei Asha weiss ich es nicht, bei Android und iOS Handy.s gibt es verschiedene apps die es machen
Haben sie von Audacity gehört? Ich glaube da gibt es ein Filter der solche Sachen/Geräusche neutralisiert
Aus meine Erfahrung nein, besser mal mit Lightroom und Photoshop gehen
Wenn sie eine Vorlage nutzen dann wird das Logo nicht Originell Warum nicht kreativ sein, ein bisschen mehr zeit verbringen, aber etwas Originelles machen!
Wundert mich ja gar nicht.
Du hasst noch einen Pentium 4 Prozessor, reicht ja auch nicht aus
Hallo zusammen,
der Post ist alt, aber Gutscheine muss man ja nicht gewinnen, man kann die ja einfach im Internet finden. Ich suche mir meine immer hier raus:
Wir haben vor ein paar Tagen uns was von Otto bestellt und einfach denn Gutscheincode eingegeben, schon war der Betrag niedriger. Auf jeden Fall lohnt sich das ganze. Habe schon richtig viel gespart. Alle aus meinem Bekanntenkreis nutzen die Seite.
Hoffe jemanden von euch hilft das auch.
Mit freundlichen Grüßen an alle und viel Spaß beim sparen.
Welche Rennspiele eignen sich für einen 12 Jährigen, ich will meinen Neffen es zu Weihnachten schenken. Kein Maneger
Hallo,
Danke für die Info, dann ist es Ok, und müsste ich nicht viel machen. Win 7 ist vorhanden.
Nur die passende Zubehör dazu finden.
Ich habe ähnliche Probleme gehabt, einem Adapter richtig zu verbinden, nach mehreren Versuchen hin und her, klappte es auf einmal
Bei mir ist es schon zwei Mal passiert, seit dem starte ich CHKDSK alle drei Tage.
Hallo, ich bin mir nicht sicher ob dies hier her gehört.
Kann man seinen Laptop nachrüsten und zwar damit es mit der Sprache gesteuert wird.
LG
Ich bin nicht unbedingt glücklich.
Kann man sein Handy orten lasse wenn die Software nicht drauf ist
Samsung Galaxy S III
Solche Sachen würde ich nicht nutzen.
Über was läuft deine Internetverbindung