Beiträge von firebird255

    Ich habe ein kleines Prob.


    Mein rechner hängt sich neuerdings immer auf wen ich zocke!!


    Egal ob onlineminigame oder normales game!!


    Temperaturn sind in ordnung!!


    Habe auch keine neue Hardware verbaut

    Also das mainboard ist in ordnung das weiß ich naja und komponenten zum abschließen hätte ich nur das DVD Laufwerk und für das hab ich gar keinen treiber das läuft über plugandplay von XP

    Hab jetzt noch mal ein wenig gegoogelt und in einigen fällen war ein defekter ram riegel schuld dran!!! Jetzt kenn ich nur memtest um meinen ram zu prüfen aber mein diskettenlaufwerk ist defekt bzw gar nicht mehr im pc vorhanden und memtest kann ich nur per ```Bootdiskette´´ ausführen!!
    Gibt es denn noch ein anderes prog. um meinen ram zu testen?
    Oder denk ihr nicht das es vielleicht daran liegen kann?`?

    hmmm also dieses tool von der winsows seite hat mich nicht weiter gebracht das problem besteht immer noch :evil::evil:


    Aber ich habe noch einen zusatz für die fehlermeldung entdeckt:


    PAGE_FAULT_IN_NONPAGE_AREA


    Keine ahnung ob euch das weiterhilft hab echt keine ahnung mehr woran es liegt!!! :cry::cry:

    Hallo!!


    ICh habe ein kleines Problem
    wenn ich zocke z.b. Stalin subway oder battlefield startet mein rechner auf einmal einfach neu!!
    Das problem hatte ich auch vor dem umbau aber da bin ich davon ausgegangen das es an der alten graka lag(ATI9200)
    An der Temperatur liegt es nicht hab ich überprüft sonst hab ich auch keine probleme und min system läuft eigentlich stabil!!
    ICh versteh es einfach nicht!!
    ASo das netzteil ist auch relativ neu heißt daran liegt es auch nicht!!


    Habt ihr noch ne idee??
    Mein system findet ihr in der signatur
    oder
    http://www.sysprofile.de/id8026



    Mit besten dank

    Hallo hab ein kleines problem bei dem rechner von einne Kumpel!!


    Er ist ihm abgestürzt und wenn er wieder hoch fährt kommt folgfende fehlermeldnung:


    systemroot\system32\config\system


    ich hab keine ahnung was dort passiert ist!!


    Er hat keine neue hardware eingebaut und auch keine neue software installiert!!
    Ich habe aber auch keine nähere angaben über seinen rechner weil er davon keinerlei ahnung hat!!


    Aso hab es mit der rescuecd (dort ist ja ein mini windows drauf) zu starten dachte auch das es klappt aber bei ca. der häfte der ladezeit von der cd ist er dann hängen geblieben!!


    Jetzt hat er das problem das er nochg daten auf der HDD hat die er gerne retten möchte!!
    Da ich aber nicht wirklich lust habe seine platte auszubauen und sie bei mir als slave einzubauen habe ich jetzt die frage was diese fehlermeldung bedeutet und ob es eine möglichkeit gibt sie erst mal w9ieder zum laufen zu bringen!!!


    Mit besten dank

    Hallo hab ein kleines problem bei dem rechner von einne Kumpel!!


    Er ist ihm abgestürzt und wenn er wieder hoch fährt kommt folgfende fehlermeldnung:


    systemroot\system32\config\system


    ich hab keine ahnung was dort passiert ist!!


    Er hat keine neue hardware eingebaut und auch keine neue software installiert!!
    Ich habe aber auch keine nähere angaben über seinen rechner weil er davon keinerlei ahnung hat!!


    Aso hab es mit der rescuecd (dort ist ja ein mini windows drauf) zu starten dachte auch das es klappt aber bei ca. der häfte der ladezeit von der cd ist er dann hängen geblieben!!


    Jetzt hat er das problem das er nochg daten auf der HDD hat die er gerne retten möchte!!
    Da ich aber nicht wirklich lust habe seine platte auszubauen und sie bei mir als slave einzubauen habe ich jetzt die frage was diese fehlermeldung bedeutet und ob es eine möglichkeit gibt sie erst mal w9ieder zum laufen zu bringen!!!


    Mit besten dank

    der.bozz
    BeitragVerfasst am: 17.01.2007, 06:22 Titel:
    Es scheint, als würdest Du ein CMS benutzen. Entweder Du änderst den Code so um, dass er von deinem CMS richtig verstanden und interpretiert wird oder Du musst Dir eine Seite mit (x)html erstellen.


    Ich hab keine ahnung davon!! Aber ich hab mir gedacht das es mehrere Programiersprachen gibt die man benutzen kann, naja und so wie oben beschrieben in den quellcode einfügen geht nicht hab ich schon probiert deswegen hab ich ja gefragt ob es überhaupt öglich ist!!


    Das ist der Link von der HP http://www.jappy.de/user/firebird255/ms/184539

    Nabend ich hab da ein kleines Problem und brauche hilfe!!


    Ich möchte meine kline homepage ein wenig von der grauen masse abheben mit zb solch kleinen spielchen:
    http://witze.net/homepage/false/_/tictactoe.html



    <iframe
    src="http://witze.net/tictactoe/f0f5faffffff000000d2dcf10000ffc54825.html"
    width="640px"
    height="320px"
    frameborder="0"
    scrolling="no">
    </iframe>



    So ich habe aber keine ahnung wie ich das zu laufen bringe!!
    Also bilder füge ich wie folgt ein:

    Aber das ist auch das einzigste was ich hinkriege!
    Wenn ich den link einfach wie oben von den game eingebe passiert garnichts und er zeigt mir nur den text an!!
    Geht das denn überhaupt mit solchen games??


    Und wenn ja wie???

    alles klar jetzt weiß ich wat dat is!!


    Jetzt stelle ich mir allerdings die Frage ob ich dann wirklich noch,
    davon ausgegangen das das peltier so eine starke Kühlleistung hat,
    eine Combo zwischen aktivenLüfter und passivenkühlkörper auf das Peltier packen muß oder ob das alleine nicht auch reichen würde!!!

    Mahlzeit


    seit einigerzeit stoße ich bei Ebay immer wieder auf sogenannte
    Peltier Elemente!


    Laut beschreibung kann man damit etwas kühlen!!


    Könnt ihr mir sagen was ich damit kühlen kann und wie das funktioniert???



    Ich kann mir das irgendwie nicht so richtig vorstellen!!!

    Logfile of HijackThis v1.99.1
    Scan saved at 17:38:36, on 26.04.2006
    Platform: Windows XP SP2 (WinNT 5.01.2600)
    MSIE: Internet Explorer v6.00 SP2 (6.00.2900.2180)


    Running processes:
    C:\WINDOWS\System32\smss.exe
    C:\WINDOWS\system32\winlogon.exe
    C:\WINDOWS\system32\services.exe
    C:\WINDOWS\system32\lsass.exe
    C:\WINDOWS\system32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\System32\svchost.exe
    C:\WINDOWS\Explorer.EXE
    C:\WINDOWS\system32\spoolsv.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    C:\WINDOWS\htpatch.exe
    C:\WINDOWS\system32\RunDll32.exe
    C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
    C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe
    C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    C:\Programme\BinarySense\HDDlife\HDDlifePro.exe
    C:\Programme\Mozilla Firefox\firefox.exe
    C:\DOKUME~1\ADMINI~1\LOKALE~1\Temp\Temporäres Verzeichnis 1 für hijackthis.zip\HijackThis.exe


    O2 - BHO: AcroIEHlprObj Class - {06849E9F-C8D7-4D59-B87D-784B7D6BE0B3} - C:\Programme\Adobe\Acrobat 5.0\Reader\ActiveX\AcroIEHelper.ocx
    O4 - HKLM\..\Run: [HTpatch] C:\WINDOWS\htpatch.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [SiSUSBRG] C:\WINDOWS\SiSUSBrg.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [Cmaudio] RunDll32 cmicnfg.cpl,CMICtrlWnd
    O4 - HKLM\..\Run: [ATIPTA] C:\Programme\ATI Technologies\ATI Control Panel\atiptaxx.exe
    O4 - HKLM\..\Run: [avgnt] "C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avgnt.exe" /min
    O4 - HKCU\..\Run: [CTFMON.EXE] C:\WINDOWS\system32\ctfmon.exe
    O4 - Startup: HDDlife.lnk = C:\Programme\BinarySense\HDDlife\HDDlifePro.exe
    O9 - Extra button: Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O9 - Extra 'Tools' menuitem: Windows Messenger - {FB5F1910-F110-11d2-BB9E-00C04F795683} - C:\Programme\Messenger\msmsgs.exe
    O12 - Plugin for .spop: C:\Programme\Internet Explorer\Plugins\NPDocBox.dll
    O17 - HKLM\System\CCS\Services\Tcpip\..\{06551DAC-3C5A-4ED8-B814-C190B59F2128}: NameServer = 212.7.148.65 212.7.148.97
    O17 - HKLM\System\CS1\Services\Tcpip\..\{06551DAC-3C5A-4ED8-B814-C190B59F2128}: NameServer = 212.7.148.65 212.7.148.97
    O23 - Service: AntiVir Scheduler (AntiVirScheduler) - Avira GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\sched.exe
    O23 - Service: AntiVir PersonalEdition Classic Service (AntiVirService) - AVIRA GmbH - C:\Programme\AntiVir PersonalEdition Classic\avguard.exe
    O23 - Service: ATI Smart - Unknown owner - C:\WINDOWS\system32\ati2sgag.exe