HDD ist neu und win 10 neu aufgespielt alle treiber neu ist immer noch
Beiträge von rosbud
-
-
Hallo hoffe ihr könnt mir helfen ich hebe oben genannten PC für meine Frau win 10 und der pc braucht fast 5 Minuten um komplett zu starten auch danach ist er auch noch sehr langsam ,habe alles getestet Hdd ist neu kein Virus startpramme auch komplett reduziert .Danke
-
Hi Leute tut mir leid war lange nicht da wegen Krankheit ,ich habe ein Problem habe ein Acer Notebook gekauft mit win 10 da ist eine 94 GB SSD drinnen und eine 1000GB sata nun habe ih die sata gegen eine ssd getauscht ,habe die interne ssd rausgenommen und wollte auf die ausgetauschte ssd neu installieren ,geht aber nicht ist ein acer aspire e15 -575g er bootet nicht vom laufwerk auf die ssd oder muss die interne drinn sein ? Danke
-
welche teile sind dir unbekannt
-
Ist ein sharkoon gehäuse neu T9 mit 3 grünen lüftern ,enermax netzteil 82+ mit kabelmanagment ,Asus Mainbord M4A785TD-Evo,AMD X4 600e, 10GB DDR3 Ram ,Gigabythe Radeon 5750 Passiv mit direktx11 ,Bluraplayer und DVD Brenner , 128 GB SSD Octane und 60GB SSD Vertex super schnell beim laden und hochfahren dazu noch ein 23 zoll von HP 2310i brauche dringen das Geld wegen Umzug Danke im voraus
-
Hallo Leute habe einen Siemens Scale p mit AMD 6000+ aufgerüstet Grafikkarte Radeon 4850 mit 512 Ram, 5GB RAM ,500 platte ,20 zoll tft von acer dvd brenner ohne BS was kann ich dafür noch verlangen`?
-
hallo verkaufe hier einige hardware von meinem dell e6500 da das mainboard nicht mehr wollte habe ich ihn aussernandergenommen,alle diese teile funktionieren 100%
prozessor P8600 mit Kühler 2x 2,4 Ghz nie übertaktet
ram 1x2 Gb und 1x 1GB
160GB wd Festplatte
DVD ram brenner
9zellen accu mit ca. 7 stunden laufzeit
display
macht mir ein angebot oder sagt mir was ich noch verlangen kann.
dankeAchtung ist verkauft kann gelöscht werden.!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo Leute
Problem gelöst hatte noch Garantie drauf habe sie im Geschäft abgegeben die haben sie getestet aber auch bei denen kein Bild ,wurde zu Asus geschickt zwecks austausch,kann aber leider 2 Wochen dauern,trotzdem danke. -
hallo hatte schon mal geschrieben wie oben zu lesen ist das ich auch das schon probiert hatte,oder habt ihr ein problem mit dem lesen?also auch der alte treiber wurde vollständig gelöscht.
-
ja ist kein curser zu sehen und bei der alten karte startet er ganz normal
-
also habe alles ausprobiert wie ihr hier beschrieben habt netzteil hat 430 watt und wenn ich esc taste drücke kommt nur ein schwarzes bild.mfg
-
hallo leute habe einen etwas älteren rechner mit einem intel d865perl board und celeron 2400 mhz da habe ich eine ati radeon 7000 drinnnen,läuft auch gut ,nun wollte ich eine bessere grafikkarte asus ah3450 einbauen (neu)rechner läuft an kommt das intel zeichen und ins bios komme ich auch,aber der rechner fährt nicht hoch stromversorgung habe ich auch angeschlossen.
danke -
Hat sich erledigt,habe alle treiber neu aus dem internet runtergeladen,seitdem kein bluescreen mehr.
Trotzdem danke -
Hallo Leute hatte doch schon geschrieben,das mein CPU Lüfter sehr hoch dreht ,wenn ein Netzteil mit einem unteliegenden Lüfter drinnen ist,eure antwaorten ware zusätzlich gehäuselüfter oder anderes Netzteil nun hab ein andesres Netzteil genommen ,jetzt dreht er normal 3400 Umdrehungen,aber sobald ich das Seitenteil abnehme ,dreht er wieder voll auf 4500 Umdrehungen oder auch nur die löcher im Seitenteil zuhalte oder hinten zuhalte dreht voll auf,das kann doch nicht normal sein.Sollte ich vielleicht einen anderen CPU Lüfter zulegen.
Es ist ein AMD Phenom II X4 940 BE mit Boxlüfter er hat auch im Leerlauf oder nur surfen 50 Grad und wenn ich mit der Maus Scrolle im Internet,höre ich immer das er etwas höher dreht sobal ich aufhöre geht er sofort in den normalzustand mit den Umdrehungen zurück.?
danke -
also installiert ist win xp service pack 3 ,datentrager habe ich schon gemacht jetzt kam noch einer hinzu da stand IRQL_Not_LESS_OR_EQUAL
Stop 0x00000000A -
Stop 0x00000050 C0xA0D75CEC,0x00000000,0x804FB1B9,0x00000000
kommt einfach so des öfteren während des internets und der spiele.
PC
AMD Phenom II X4 940 BE (nicht übertaktet)
4GB DDR2RAM,
640GB Western Digital HDD
Ati Radeon HD 4650
neuester Grafiktreiber ist drauf
Temperatur CPU 48 Grad,GPU 50 Grad
was kann das sein?
danke -
Hi Leute
Meine Frau sucht ein Programm,wo man normale Bilder mit Fantasybilder mischen kann,damit daraus ein Bild wird.
Danke im voraus -
Hallo ja ist ein klein wenig grösser,kabel habe ich alle aus dem weg gelegt,denke auch das der wirbel den Prozessorlüfter durcheinander gebracht hat.
-
Danke Leute habe ihn Gekauft und gleich Probleme bekommen ,habe einen Beitrag in Hardwareproblemlösungen reingeschreiben,aber sonst ist er Top und Garantie hat er auch noch.
-
Hallo Leute habe den PC gekauft ,läuft soweit super ist der AMD Phenom X4 940 BE
PC läuft ruhig ist anscheind der Boxlüfter und ein 420 watt Netzteil mit dem Lüfter läuft er im Leerlauf bei 47grad und unter vollast so um die 55 grad nun habe ich gedacht mache ein 550 watt Netzteil mit grossen Lüfter rein gehene die Temps etwas runter,aber Pustekucken,nachdem ich das Netzteil drinnen hatte lief erst alles super temps im leerlauf 42 grad,aber nachdemich ihnetwas belastet hatte ,derehte auf einmal der boxlüfter vom Prozessor der normel mit 3300 umdrehungen läuft voll auf und knallt bis 4000 umdrehung,was er mit dem alten netzteil nie macht,die temps waren auch höher,nun altes wieder rein alles im grünen bereich,also woran könnte das liegen,es kann doch nicht sein das ein besseres netzteil solche Probleme mit dem CPU Lüfter macht?
PC
AMD Phenom x4 940 BE
4 GB ddr2 Ram PC 800
Ati Radeon HD 4670
Asrock N 68-S
Danke