alles klar danke
Beiträge von rosbud
-
-
Alles klar danke für die Antworten
-
alles klar danke jungs das wollte ich wissen
-
Hi stimmt ist ist eine de tee we telefonanlage
-
Hi ja aber das problem ist ich wollte ein ta 33 usb anschliessen und da kam das dann orginaltreiber bringt nichts wenn ich den adapter rausziehe ist das ausrufezeichen weg .
-
Hi Problem fast gelöst also ich habe einfach das modem onboard im bios deaktiviert jetzt ist es weg aber nun habe ich ein neues problem jetzt habe ich oben ein gelbes ausrufezeichen hinter usb device habe schon usb treiber draufgespielt leider immer noch
-
Hat leider alles nichts gebrach,aber warum steht da pci komunikationscontroller habe doch nur ine netzwerkkarte drin und ansonsten sind alle pci plätze frei
-
könntest du mir sagen wo ich den noch herbekomme es ist ein ECS P6BAT-ME
-
habe hinter pci kommunikationscontroller ein gelbes Ausrufezeichen habe aber nichts dergleichen installiert alle pciplätze sind bei mir frei und wenn ich ihn deinstalliere will er jedesmal beim hochfahren neu instllieren.
habe win xp prof. -
Hi doch treiber habe ich aber der bringt nichts irgendwie kat das mit dem usb zu tun habe die anlage an einen anderen rechner probiert da habe ich die mitgelieferten treiber aufgespielt und es hat funktioniert dann wieder bei mir und wieder nur unbekanntes gerät in der anleitung steht nur das wenn die 2 punkte von der capicontrolle gelb sind wie jetzt dann heisst das keine verbindung zum isdngerät kann das sein,das ich einen usb treiber brauche und wenn ja wo bekomme ich den her hier der name des mainboards ECS P6BAT-ME
-
hi leute habe wib xp eine ta 33 usb isdn anlage aber der usb erkennt nur ein unbekanntes gerät
-
also habe den treiber für nt runtergeladen nur da zeigt er mir nur eine anleitung für eine scsi karte laut beschreibung des scanners müsste ich eine scsi karte haben ist das richtig oder brauche ich dazu keine
-
hallo habe mir einen gebrauchten scanner gekauft nur der twain treiber ist nur für win 95 habe aber xp war schon bei mustek aber dort ist der scanner nicht auffindbar kann mir einer sagen wo ich den passenden treiber herbekomme
scanner mustek mfc 600 s