Beiträge von rosbud

    Hallo Leute habe lange Zeit aus gesundheitlichen Gründen nicht am Forum teilnehmen können,wollte mich mal wieder melden ,aber eine frage hätte ich trotzdem mal wieder ,habe einen Rechner angeboten bekommen :
    Daten:
    mainboard asrock N68-S
    Ram :4 GB DDR 800
    Grafik: ATI Radeon HD 4670
    HDD: 1x640GB SATA 2
    HDD: 1x500GB SATA 2
    DVD Ram Brenner
    Prozessor AMD PhenomX4 940 BE
    23 Zoll LCD FUll HD von Packard Bell
    alles erst 6 Monate alt für 500€ ist das OK ?
    danke im Voraus

    sollte bei einem kollegen xp neu aufspielen dir cd läuft bis ca 53% dann sagt er mir die ....... datei konnte nicht installiert werden entweder cd defekt habe neue festplatte probiert auch das gleiche ,habe dann bei beiden platten versucht vista zu installieren das geht auch nicht kommt bluesreen ,wenn es die cd wäre würde ja wenigsten vista laufen oder?

    im gerätemanager wenn ich auf prozessor klicke stehen da untereinander jeweils 3000 mhz
    und bei everest wenn ich auf cpu gehe
    o: Prozessor 2999 mhz
    1: Prozessor 2999 mhz


    bei der cpu steht noch preskot-M2

    hallo habe ein medion gebraucht gekauft er zeigt mir pentium 4 mit 3000 mhz an
    aber es sind 2x 3000 mhz bei everest und im gerätemanager ist das ein dualcore oder was?
    danke im voraus

    Hallo habe ein HP DV6000 geschenkt bekommen,keine gebrauchsspuren,2 Jahre alt mit windows xp media center,amd turion tl52 ,1gb ram,120gb hdd dvdbrenner,fernbedienung cardreader und webcam nur accu ist hin.was könnte ich noch verlangen?
    danke im voraus

    Hallo Leute
    Habe von einer bekannten den Pc zu neu aufspielen bekommen sie hat einen dell in dem sind 2 hdds mit je 160gb zu raid verbunden ,sie hat aber win xp und vista draufmachen lassen ,jetzt soll ich ihn platt machen und nur xp aufspielen,aber wenn ich die cd einlege erkennt er keine hdd und zeigt bluescreen ,kann ich das raid abschalten oder die platten nur an sata anschiessen um zu installieren?
    danke schon mal

    hi leute habe mal ne frage.ich möchte mein amilo verkaufen was bekomme ich noch dafür?
    amilo PI 2530 mit Intel Centrino Core2 Duo 2x1,5 Ghz.250 GB Fesplatte,DVD Duallayer Brenner,Grafik ATI Radeon HD 2300,2GB Ram,W-Lan,Cardreader Vista home Premium Silent Mode erts 1 Jahr alt Keine Kratzer oder Beschädigungen NP war 799€ Accu noch ca 2 Stunden da er nie gebraucht wurde.Danke!

    hallo leute habe einen pc wollte mal fragen was man dafür noch verlangen kann.
    system
    gehäuse asus scharz mit 480 watt silent power netzteil
    mainboard :gigabyte ga-p35c-DS3R
    Prozessor: Intel Core2 Duo E6750 mit super leisem 120mm kühler (nie übertaktet)
    Ram :2x 1GB Geil DDR800
    HDD: Samsung 320 Gb SATA II
    Grafik: Geforce 8800GS (sehr leise)
    Laufwerke:Schwarzer Lg DVD Ram Brenner SATA, Schwarzes Toshiba DVD Laufwerk SATA


    Die ganzen Teile sind erst ca 1Jahr mit Rechnung und Garantie
    danke im voraus

    hallo leute habe heute einen alten pc zusammen gebaut ein asus A7V-133 mit einem 1200 er athlon ein grosser aktickühler drauf nun hat cpu 60 grad MB 46 Grad und Festplatte 44 im Ruhezustand ,habe gedacht es wäre das mainboard ein andres rein das gleiche und ein athlon 1000er aber die gleichen temperaturen alles im big tower mit viel platz das netzteil hat aber nur 125 watt ist noch eine geforce 3ti drinnen und ein laufwerk
    daten aus everest cpu core 1,87V
    +3,3V - 3,57V
    +5V - 4,95V
    +12V - 12,22 V
    -12V --12,65 V
    -5 V - - 4,98
    danke