hallo habe im moment einen 3400 xp 64 bit auf msi k8NEO board ist der so besser als ein asrock dual vista mit dualcore E2170 mit 2x1600 mhz oder soll ich das board mit cpu nehmen?
Beiträge von rosbud
-
-
hallo leute habe hier einen pc ,vielleicht kann mir einer sagen was der noch an wert besitzt?
Prozessor AMD 3700 64 bit
Mainboard Asus A8V-VM (dualcorefähig)
Ram 2x 512 DDR 400 Dualchannel
Grafik ati x1150
Laufwerke CD Brenner und DVD laufwerk
Festplatte 400 GB
W-lan PCI
400 Watt Netzteil
15 zoll tft von HPdanke schon mal im voraus
-
hi stimmt ist ne geforce
-
hallo sorry betriebssystem ist win xp prof.
-
-
hallo habe noch mal ne frage habe jetzt 2x 512 ddram pc 400 im dualchannel laufen ,habe aber noch 2x 128 mb ddram pc2100 wenn ich die in die 2 freien bänke dazustecke bring das mehr oder bremst das aus?
danke -
danke für die antworten werde mir den 4200 holen
mfg -
hallo leute habe einen amd 3700 64 bit sockel 939
ist ein asus A8V-VM kann ich da ohne weitere probleme einen dualcore X 4000 + draufmachen? muss da ein anderer lüfter drauf ?oder was muss ich sonst noch beachten?
danke -
kann mir mal einer nen link rüberschicken für den stabilsten Treiber für oben genannte Grafikkarte? Danke
-
Hallo Leute in meinem PC ist ein 460 watt Enermax netzteil eingebaut worden ,nun ist dort hinten ein schwarzer Drehregler der die Geschwindigkeit des Lüfters regelt,aber für was denn wenn ich ihn ganz runter drehe läuft er schön leise beim hochdrehen ist er recht laut ,also für was ist das gedacht und kann es schaden,wenn ich ihn ständig auf runter also langsam gestellt habe?
danke -
nein BS ist nicht dabei
-
halllo leute habe hier noch einen älteren pc rumstehen,was kann ich dafür noch verlangen?
AMD Sempron 2400
512 DDRAM
Graffikkarte Geforce FX 5200 mit 128 mb
20 gb festplatte
dvd laufwerkdanke
-
akku kostet bei ebay 64 €
-
hallo keine kratzer und abnutzungen
zustand also sehr gut auch auf dem deckel keine kratzer -
hallo leute habe heute ein notebook marke siemens lifebook c1020 mit dvd/cdrw brenner ,40 gb festplatte ,768 mb ram ,2,2 mhz pentium 4m geschenkt bekommen weil es nicht mehr hochgefahren ist nun habe ich festgestellt der (dumme) hatt nur das netzteil nicht richtig einstecken und der akku ist kaputt möchte es nun verkaufen was kann ich dafür noch verlangen? danke
-
hallo könnte ein siemens lifebook kaufen
pentium 4 m mit 2200 mhz ,768mbram,dvd/cdrw combo ,40gb fetplatte
accu ist hinüber ,bild super für 320€ ist das ok ? -
hallo leutehabe an meinem laptop usb 1.1 nun wollte ich eine usb maus anschliessen aber er sagt mir nur an usb angschlossenes gerät funktioniert nicht ,sie leuchtet aber und treber habe ich keine für die maus sie wurde auch bis jetzt immer bei anderen laptops ohne treiber erkannt also der zeiger bewegt sich und bleibt stehen dann bewegt er sich wieder und bleibt wieder stehen
-
ja genaus so nur das er nicht das bios erwähnt sondern die irgendwas wie grafiktreiber installieren oder so ähnlich
-
hallo hat ein bisschen gedauert musste erst umbauen hier der fehler
setupdd.sys-adress F84CACFD base at F84A1000, DateStamp 3d6dd67 f
-
hallo alos es kein anderes gerät das master nutzen ,habe die erste platte abgeklemmt ansonsten ist nur 2x 256 ddram und geforce 5200 und ein dvd laufwerk,das aber am anderen ide platz steckt drinnen