hallo die festplatte meiner frau ist defekt (20 gb 5400 umdrehungen )nun wollte ich ihr einen andere 29gb einbauen,er installiert alles am anfang in den ram,aber wenn ich dann die festplatte formatieren will kommt ein bluescreen.habe jetzt die platte als slave mal eingebaut da läuft sie einwandfrei.
Beiträge von rosbud
-
-
habe dir per pn geschrieben
-
habe ausserdem die orginalverpackung nicht mehr.da nehmen die es garantiert nicht zurück
-
-
muss leider aus platzmangel meinen 4 wochen alten 19 zoll widescreen tft von acer ,mit 5 ms reaktionszeit verkaufen und mir einen 15 zoll zulegen was kann ich für diesen noch verlangen?
danke -
der eine ist ein aeneon 1gb
266 mhz 5-4-4-12
266 mhz 4-4-4-12
200 mhz 3-3-3-9der andere melco 1gb
266 mhz 4-4-4-12
200 mhz 3-3-3-9kann sie stecken wie ich will laufe laut everest und bios nu im singlemodus
-
Gehäuse Miditower mit 350 watt Netzteil,Mainbaord asrock alien alive vista,2 GB DDR2 RAM,Grafikkarte Geforce 7300GS,Teac DVD Dual Layer Brenner,80 GB SATA II Festplatte, Prozessor AMD X3800+ mit 2x 2000 Mhz,19er TFT widesrcreen von acer 5ms
-
hallo ist passiv gekühlt
-
das weiß ich selber ,das sie nicht die beste ist aber das war nicht meine frage ist sie zu heiß oder nicht,wenn ja tausche ich sie um oder lass mir mein geld zurückgeben
-
Ja hab volle Garantie ist eine captiva Geforce 7300 GS
-
hie Leute habe die oben genannte Grafikkarte bei promarkt gekauft ,sei runtergestzt worden wegen kundenrücklauf habe 40€ bezahlt nun meine Frage everest zeigt mir im normal also ohne Last 65 Grad an bei Spielen wie NFC ca.10 minuten 85 Grad ist das normal oder hat er mir eine defekte verkauft? danke
-
ja habe ich die ersten 2 riegel a.1gb habe ich in die mintgrünen gesteckt und da hatte es nicht geklappt sondern nur 1,75 gb ram angezeigt und dann dann hatte ich noch einen in den 3.riegel eingesteckt aber das gleiche problem jetzt zeigt er mir nur 2,75 gb an
-
hallo Leute habe mir ein asrock mit dualchannel gekauft und dazu 2x 1gb ram ddr2ram pc 533 aber es hat im moment noch grafik on board kann es sein das der eine ram den grafikspeicher dann nicht mehr als 1gb erkennt ?habe dann noch einen riegel auch 1gb reingesteckt in der hoffnung dann funktioniert das dualchannel aber nichts jetzt zeigt er mit nur 2,75 ddram speicher als single an?
-
Hi Leute habe obiges Notebook von einem Freund bekommen modell 2430eXL,laut everest zeigt er mit 256 ddram 1 Bank anPC 2700 also ganz normaler Ram der auch in einen Desktop pc reinpasst nun meine Frage welchen Ram kann ich reinpacken ?wollte 1 gb ram riegel pc 2700 reinstecken geht das überhaupt?
danke -
Hi Leute mal ne Frage habe nmir bei ebay einen analog/dvi adapter gekauft num wollte ich einen zweiten monitor über dvi anschliessen kommt aber kein bild,habe dann mal meinen analogen tft versucht alleine anzuschliessen über diesen adapter aber auch da leider kein bild.
grafikkarte ist radeon x1600 -
Hallo Leute da ich meine PC schon in den Kleinanzeigen hatte möchte ich gerne mal wissen was ich dafür noch bekomme?
Mainboard :Biostar NF4ST-A9
Prozessor: AMD Athlon 3200 64 bit mit beleuchtetem Kühler
Ram: 1GB PC 3200
Gehäuse:PC profi mit 420 watt Netzteil
Grafikkarte:ATI Radeon X1600 mit 512 DDR2Ram
Laufwerke: DVD Brenner von LG 18x und Lightsribe
Laufwerke:160 GB Hitatchi Sata 2
Monitor :15er TFT von Fujitsu Siemens B-15 mit eingebauten Lautsprechern und schnurlose tastatur und maus -
hi leute bei dem rechner meiner frau fängt auf einmal die festplatte an zu arbeiten im ruhezustand und hört nicht auf ,wenn ich aber dann den taskmanager öffne zeigt er mir obiges an mit 40 bis 50 % wenn den prozess dann beende ist alles wieder ok .kann mir einer sagen was dies zu bedeuten hat? danke schon mal im voraus
-
Hi Leute habe mit eine neue sata 2 festplatte mit 160 gb gekauft und eingebaut nur zeigt er mir bei hddlife nur leistung 55% und funktion 55% hatte vorher eine 80 ziger sata 2 da zeigte er mir bei beiden 100% an kann es sein das die neue schon defekt ist?
-
alles klar danke
-
der eine mit 1 GB ist von microtek pc3200 die andern sind 2 stück von infineon und 2 stück von corsair auch pc 3200