1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. technixx

Beiträge von technixx

• Neues „Volks-Tablet“ mit 3G und GPS für 199 Euro

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:28

Aber auch 200€ sehe ich als stolzen Preis an für ein Produkt, dass einem PC-Nutzer kaum einen Mehrwert schafft..

• Jetzt doch! Microsoft bringt das Startmenü zurück!

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:26

Das wurde ja auch Zeit. Schrecklich auf mobile PCs war die vorherige Version optimiert und Desktop PC-User blieben auf der Strecke mit diesem Windows für Kinder.
    Ein guter Schritt, ich bleib jedoch weiterhin bei Apple.. es ist einfach so viel benutzerfreundlicher. :lol:

• Bundesliga-Tippspiel Saison 2013/2014

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:23

Ich finde auch, dass man die Torlinientechnik anschaffen sollte. Dann kann man nicht mehr so viel auf die Schiedsrichter schieben, die ja meist Leidtragende sind in der Fanszene und vor allem in den Medien. Das kann ja nicht das Ziel sein. Zumal an diesen Entscheidungen teilweise Millionen hängen.. für Vereine, aber auch die Städte, die dahinter stehen.

• Doofylein-Frage zu Kindle-Setup

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:19

Man sollte immer erst die Anleitung lesen oder sich wenigstens ein bisschen über die Bedienung informieren.. Meine Mutter hatte da auch ihre Probleme :lol:

• Bilder uebertragen Handy Laptop

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:18

Für die Datenübertragung kleinerer Dateien ist auch Bluetooth hervorragend geeignet! Dazu einfach die beiden Geräte einmal koppeln und ab dann eine dauerhafte Verbindung genießen und nutzen können.
    Das Ganze ist nachzulesen auf http://www.bluetooth-adapter.com/. Ist ne super Seite, auf der alles einfach erklärt ist und man direkt Produkte bei Amazon bestellen kann.

Liebe Grüße,
    Technixx

• Altes Spiel auf Win 7 spielen, möglich?

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:15

Auf jeden Fall nicht einfach so installieren, damit kannst du dir die Software zerschießen und darfst den PC plattmachen..echt nervig und schade um die alten Spieleklassiker!

• word 2010

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:14

Hallo Lisa,

vielleicht sont beim nächsten Mal unter "Einfügen" und "Formen" eine Linie einfügen oder aber mit Hilfe von Unterstrichen.
    Kann eigentlich nicht viel bei schief gehen.

Liebe Grüße
    Technixx

• Bluetooth: Wie Verbindung herstellen zwischen Laptop und Adapter?

• technixx
    • 3. April 2014 um 10:10

Hallo,

ich hab mich mal im Internet umgeschaut und bin dabei auf http://www.bluetooth-adapter.com/ gestoßen. Auf dieser Seite ist detailliert erklärt, wie man den Adapter mit dem Laptop verbinden kann, Schritt für Schritt.
    Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen!

Liebe Grüße,
    technixx

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™