1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Kater

Beiträge von Kater

• Wie denkt ihr über KI?

• Kater
    • 19. April 2026 um 00:24
    Zitat von Mavalok2

Das Video ist etwas technisch, aber wirklich sehenswert.

Wenn Böse KI Akteure Offenen Quellcode durchsuchen kann ist dann bald Windows Sicherer als Linux? Das ist nicht Thema dieses Videos - es war aber mein erster Gedanke beim schauen.

Zitat von Leander

Von den Amis und den Chinesen werden wir gnadenlos abgehängt

Zero Day Lücken werden oft nicht gemeldet sondern von Geheimdiensten gekauft und ausgenutzt. Bisher war es so wer eine 0-Day Lücke entdeckt viel Geld verdienen kann.

• Lustige Bilder, Videos und Seiten ;)

• Kater
    • 18. April 2026 um 23:42
    Zitat von Mavalok2

Ich mag mich gar nicht vorstellen, was bei extremen Bierpreisen oder gar Bierknappheit alles passieren könnte. =O

Solange der Österreicher noch braun's Bier und Würstel hat, revoltiert er nicht.

Zitat von Ludwig van Beethoven.

• Mein Pflegefall - Frau mit Demenz

• Kater
    • 18. April 2026 um 09:58
    Zitat von klausi1944

Morgen gehe ich, jetzt allein, zu einem Konzert von Rudy Giovannini. Freue mich sehr darauf.

Viel Spaß auf dem Konzert. :top:

Und rechne damit, wenn du deiner Frau davon erzählst das sie dich beschimpft weil du sie nicht mitgenommen hast.

Also diesmal viel Spaß auf dem ganzen Konzert. (Wenn ich mich richtig erinnre seit ihr ja letztes mal zur Pause gegangen)

• Sammelthema: Kostenlose und stark reduzierte Spiele nur für kurze Zeit verfügbar!

• Kater
    • 17. April 2026 um 21:51

Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager

Sparen Sie 100 % bei Legend of Keepers: Career of a Dungeon Manager auf Steam
    Legend of Keepers ist die perfekte Mischung aus Dungeon Defender und Roguelite. Die Dungeons Company hat dich als Dungeon Master angestellt. Deine Aufgabe:…
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 23. Apr. um 19:00 holen.

Stickman Killing Zombie

Sparen Sie 100 % bei Stickman Killing Zombie auf Steam
    The stickman world is in a zombie epidemic- kill zombie stickmen with your epic red sword!
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 19. Apr. um 19:00 holen.

Uncanny Tales: Cold Road

Sparen Sie 100 % bei Uncanny Tales: Cold Road auf Steam
    Uncanny Tales ist eine episodische Horrorserie, in der der wahre Schrecken nicht von Monstern oder dem Übernatürlichen ausgeht, sondern von den Menschen. Jede…
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 20. Apr. um 19:00 holen

• Sammelthema: Kostenlose und stark reduzierte Spiele nur für kurze Zeit verfügbar!

• Kater
    • 16. April 2026 um 18:28

The Stone of Madness

Zitat

The Stone of Madness is a real-time tactical stealth game set in an 18th-century Spanish Monastery. Five prisoners pool their skills and resources to face their phobias, stave off insanity, uncover the mysteries of the Monastery, and find a way to escape.

The Stone of Madness | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
    Lade dir The Stone of Madness im Epic Games Store herunter und spiele es. Schaue nach, für welche Plattform es verfügbar ist und was es kostet!
    store.epicgames.com

Kostenlos erhältlich bis 23.4.2026 um 17:00!

• Kater
    • 12. April 2026 um 22:28

Bei dem Bericht geht um um Burgenland Kroaten also Österreicher.

Eierkratzen – Wikipedia
    de.wikipedia.org

• Kater
    • 11. April 2026 um 02:20

LivingForest

Sparen Sie 100 % bei LivingForest auf Steam
    From a first or third person perspective, living this forest.
    store.steampowered.com
    Zitat

LivingForest erhalten

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 13. Apr. um 19:00 holen.

• Kater
    • 10. April 2026 um 00:16

Prop Sumo

Zitat

Prop Sumo is a party fighting game that pits ordinary props together in extraordinary battles! Beat up your friends and dominate the scoreboard!

Prop Sumo | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
    Lade dir Prop Sumo im Epic Games Store herunter und spiele es. Schaue nach, für welche Plattform es verfügbar ist und was es kostet!
    store.epicgames.com

Kostenlos bis 16.4.2026 um 17:00!

Zitat von Kater

TOMAK: Save the Earth Regeneration

https://store.epicgames.com/de/p/tomak-sav…neration-c1207c

Graveyard Keeper

Sparen Sie 100 % bei Graveyard Keeper auf Steam
    Graveyard Keeper is die ungenaueste mittelalterliche Friedhofsmanagement-Simulation des Jahres. Baue und manage deinen eigenen Friedhof, während du Mittel und…
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 13. Apr. um 19:00 holen.

• Kater
    • 8. April 2026 um 23:29
    Zitat von klausi1944

Dazu fällt mir ein: von 1958 bis 1961 war meine Lehrzeit als Spitzendreher.

Ich habe 1 mal in der Schule ein Werkstück hergestellt das "zwischen den Spitzen" eingespannt war. Das sah gefährlich und wild rotierend aus, da es sich um eine Kurbelwelle handelte.

• Kater
    • 7. April 2026 um 17:31

Chamber Survival

durchwegs schlechte Bewertungen, aber ich bin nicht da zu richten.

Sparen Sie 100 % bei Chamber Survival auf Steam
    From a first person perspective, escape this terrifying room.
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 9. Apr. um 19:00 holen.

• Computerwissen, oder worauf man achten sollte

• Kater
    • 6. April 2026 um 15:02
    Zitat von Lurker

computerwissen.de

Meine bescheidener Eindruck bestätigt sich leider:

https://de.trustpilot.com/review/computerwissen.de

• Kater
    • 4. April 2026 um 23:11

House Flipper

Sparen Sie 100 % bei House Flipper auf Steam
    House Flipper ist die einzigartige Gelegenheit, die Rolle eines Einmann-Renovierungsteams zu übernehmen. Baue, repariere und gestalte verwüstete Häuser neu.…
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 6. Apr. um 19:00 holen.

• Kater
    • 2. April 2026 um 18:48

TOMAK: Save the Earth Regeneration

Zitat

The legendary cult hit "Tomak: Save the Earth" arrives on the Epic Games Store! Nurture Evian, the Goddess of Love—trapped in a flowerpot—and save humanity from destruction. From divine ascension to total annihilation, every choice you make leads to a different destiny.

TOMAK: Save the Earth Regeneration | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
    Lade dir TOMAK: Save the Earth Regeneration im Epic Games Store herunter und spiele es. Schaue nach, für welche Plattform es verfügbar ist und was es kostet!
    store.epicgames.com

Clone Drone in the Danger Zone

Zitat

Clone Drone in the Danger Zone ist ein Third Person-Schwertkampfspiel, in dem jeder Körperteil abgetrennt werden kann. Dein Verstand wurde in einen Robo-Gladiator heruntergeladen. Jetzt gilt es, die unheilvollen Prüfungen der Arena zu überleben.

Clone Drone in the Danger Zone | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
    Lade dir Clone Drone in the Danger Zone im Epic Games Store herunter und spiele es. Schaue nach, für welche Plattform es verfügbar ist und was es kostet!
    store.epicgames.com

Kostenlos bis 9.4.2026 um 17:00!

• Kater
    • 1. April 2026 um 20:35

Depths Of Horror: Mushroom Day

Sparen Sie 100 % bei Depths Of Horror: Mushroom Day auf Steam
    This is a 3D first-person adventure and horror game that lets you plunge deep into your fears. A unique cave system, enemies and screamers. While picking…
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 6. Apr. um 19:00 holen.

• Witze, nichts als Witze !

• Kater
    • 1. April 2026 um 18:06

Die Frau geht zu Arzt: " Herr Doktor ich habe immer so seltsame Striche im Schritt?"

Nach der Untersuchung fragt der Arzt " Was ist ihr Mann von Beruf?"

Sie "Tischler"

Arzt: "Dann sagen sie ihm er soll nach der Arbeit den Stift hinterm Ohr ablegen!" ;)^^

• Word Dateien

• Kater
    • 30. März 2026 um 20:50
    Zitat

So gibt das Lizenzmodell von LibreOffice und auch von OpenOffice leider nicht her, dass es öffentliche Behörden verwenden dürfen.

Was meinst du damit? Siehe unten.

Zitat von Tunarus

Dasselbe gilt für andere Open Source Produkte oder auch bekannte offene Standardsoftware.

Opensource kann von jedem für jeden Zweck verwendet werden. Jeder kann es forken (Abspalten und an eigene Bedürfnisse anpassen)

• Word Dateien

• Kater
    • 29. März 2026 um 22:57

Ich habe erst gestern eine Worddatei also docx geöffnet wo bei Libreoffice die erste Seite komplett leer ist. Unter dem nicht Quelloffenen Freeoffice von Softmaker war das Dokument vollständig lesbar.

• Kater
    • 26. März 2026 um 20:17

Hyper Echelon

Zitat

The Cyan Galaxy is in peril! Your trusty little star fighter and rag tag squad of wingmen are the only hope against the evil EXODON! Level up from a pea shooter to an offensive powerhouse as you engage in frantic combat across many wondrous locales.

Hyper Echelon | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
    Lade dir Hyper Echelon im Epic Games Store herunter und spiele es. Schaue nach, für welche Plattform es verfügbar ist und was es kostet!
    store.epicgames.com

Havendock

Zitat

Atme tief durch und blühe auf in dieser behaglichen Koloniesimulation. Baue eine Oase für Schiffbrüchige, verwalte Ressourcen und lebe dein bestes Leben auf dem Meer.

Havendock | Heute herunterladen und kaufen – Epic Games Store
    Lade dir Havendock im Epic Games Store herunter und spiele es. Schaue nach, für welche Plattform es verfügbar ist und was es kostet!
    store.epicgames.com

Beide Titel sind bis 2.4.2026 um 17:00 kostenlos erhältlich.

• Kater
    • 24. März 2026 um 23:41

Narvas

Sparen Sie 100 % bei Narvas auf Steam
    Take control of Mace in this local co-op side scrolling platform shooter as you travel from assignment to assignment taking on enemy bots and dangerous bosses…
    store.steampowered.com
    Zitat

Sie können dieses Produkt kostenlos behalten, wenn Sie es sich bis zum 25. Mrz. um 18:00 holen.

• Emails werden bei Thunderbird nicht mehr in gesendet abgelegt.

• Kater
    • 22. März 2026 um 01:16

Versuche es mal so:

Im Menü -> Hilfe -> Informationen zur Fehlerbehebung

Start-Cache löschen

und wenn es nichts bringt:

Fehlerbehebungsmodus... -> Haken setzen bei:

Disable all add-ons
    Reset toolbars and controls

Klick auf: Make Changes and Restart

Wenn es dann funktioniert kannst du nach und nach deine add-ons aktivieren, so du welche nutzt.

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™