Weißt du, was das Schönste ist: Du hast Recht, und ich meine Ruhe!
Beiträge von Werner58
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
Du behauptest wir würden hier die PNs der Nutzer lesen.
Wurde so von anderen geschrieben, nicht von mir.
Ich habe das nur aufgegriffen und öffentlich gemacht, weil ich das nicht in Ordnung finde. -
Dann solltest Du dringend Dein Account hier löschen!
Warum diese wütende Reaktion? Habt ihr was zu verbergen?
-
Ja, mach das, Deckel drauf und zu!
Keine unangenehmen Fragen mehr.
-
So gesehen sind natürlich auch keine PNs vor unerwünschten Blicken geschützt. Der "normale" Zustand in jedem Forum ist aber, dass zu Kommunikationen unter Forenmitgliedern, die als PN verfasst werden, nur die Berechtigten Zugriff haben.
Wollen wir doch mal hoffen, dass hier "normale" Zustände herrschen. Obwohl, mir fehlt der Glaube. Ich erinnere mich an eine Aussage von Adell, dass in PN's Lästerungen verbreitet wurden, die für Adell "seinerzeit" im "Moderatoren-Status oder so ähnlich" lesbar waren. Wie konnte er das wissen, wenn er nicht PN's lesen konnte?
-
Aber beleidigend musst Du trotzdem nicht werden.
Ich habe dich mit keinem Wort beleidigt. Ich mag dich und deine Beiträge hier im Forum sehr.
Es fällt auf, dass sehr Wert darauf gelegt wird, dass private Konversationen nur von den jeweiligen Teilnehmern gelesen werden könnten.
Dem widerspricht aber die Aussage von Adell und auch von Volkmar.Wenn man das nun weiß, kann man ja entsprechend agieren.
Edit: ich stelle gerade fest, dass du deinen Beitrag #33 abgeändert hast. Da steht jetzt nicht mehr, dass ich dich beleidigt hätte.
Tja, so ist das mit der nachträglichen Bearbeitung eines Beitrags. -
Der Spruch in Adells Signatur sagt eben einfach nur das, was wir früher unter "Feind hört mit" bezeichnet haben, nämlich, das irgendwer eben zu jeder Kommunikation eine Mithör- Lesemöglichkeit findet.
Was ist denn da nicht zu verstehen. Du mußt da nichts mehr erklären. Ich bin doch nicht geistig behindert.
-
Es geht immer noch darum, dass PN's gelesen werden können, und nicht nur von den Teilnehmern der privaten Konversation.
-
Der Spruch in Adells Signatur sagt eben einfach nur das, was wir früher unter "Feind hört mit" bezeichnet haben, nämlich, das irgendwer eben zu jeder Kommunikation eine Mithör- Lesemöglichkeit findet.
Genau das wollte ich lesen. Vielen Dank.
-
Wie lächerlich ist denn das Attribut "Persönliche Nachricht" im Forum? Wenn jeder sie mitlesen kann?
-
also besser Klappe halten.
-
Und daß jede Art von Kommunikation auch von Dritten mitgelesen werden kann ist ungefähr so alt wie es Kommunikation zwischen Menschen überhaupt gibt.
Gut zu wissen. Keine Versuche von PN's mehr.
-
Dein Zitat oben ist falsch.
Nicht Werner58 - sondern Adell schrieb: Account derzeit nicht aktiv von mir in Benutzung.OT: Die Situation ist doch daraus klar zu erkennen!
Was ist denn daraus klar zu erkennen? Das PN's mitgelesen werden und man deshalb nichts mehr per PN schreibt? Oder was?
-
Apropos: "Mitlesen"
Interessant, was "Adell" jetzt in der Signatur schreibt:
"Accound derzeit nicht aktiv von mir in Benutzung.
PN's könnten von anderen Nutzern am System gelesen werden.
Alle bisherigen PN's wurden gelöscht/verlassen.
Bis bald." -
Das war der richtige Tip - es funktioniert:
In PlanMaker auf "Datei öffnen" klicken,
unten im Auswahlfenster - bei "Dateiname" - rechts im Dropdown-Menü "Alle Dateien (*.*)" auswählen.Dort werden dann auch die BAK-Dateien mit dem TextMaker-Icon angezeigt.
Diese lassen sich dann problemlos öffnen und auch bearbeiten.
Vielen Dank, Eisbär!
Gruß - Werner58
-
@'Volkmar
Ich kann eine Sicherung einer PlanMaker-Datei nicht öffnen, weil sie als BAK-Datei im TextMaker-Format abgespeichert wird.
Siehe Screenshot ganz oben.Ich fragte, ob jemand sich mit Softmaker-Free auskennt, wo ich was entsprechend einstellen muss.
-
Es geht doch um "Softmaker Free" - BAK-Dateien - lest doch mal den Beitrag #1
von FreeOffice war doch gar nicht die Rede.
-
Du kennst dich doch mit Softmaker Free aus. Hast du eine Lösung für das .BAK-Problem?
-
Unterstützt FreeOffice nicht sowieso keine erweiterten Formate, wie docx, pmdx usw., jedenfalls schreibend?
Du bist ja komplett auf dem falschen Dampfer.
Ich schreibe von Softmaker Free. Siehe #1
-
Wenn ich in Softmaker Free eine PlanMaker-Datei (= Datei-Endung: *pmdx) ändere, wird die vorherige Version
anschließend als "TextMaker-Datei" *.bak" - und nicht als "PlanMaker-Datei" *.bak" abgespeichert.[Blockierte Grafik: https://s1.imagebanana.com/file/180115/19UOatHI.JPG]
Diese vorherige Version ist dann in PlanMaker nicht mehr zu öffnen: Meldung: unbekanntes Dateiformat
Wo kann ich das entsprechend einstellen?
Gruß Werner58
PS: und OT: Wenn im FF "NoScript" aktiviert ist, kann man bei ImageBanana nichts hochladen, habe ich gerade festgestellt.