Beiträge von klausi1944

    Vielleicht ist der besser:


    Die kleine Lisa hat auf dem Dachboden ein Laufgitter entdeckt. Aufgeregt läuft sie zu ihrer Mama: "Mami, Mami, wir werden bald ein Kind kriegen! Die Falle ist schon aufgestellt!"

    Mal ein Witz zum Sonntag, wenn der Samstag zu viel Alkohol hatte. :cry:


    "Oma, darf ich dir wieder eine Schachtel Kopfwehpillen holen?" "Was soll ich damit? So viel Kopfweh hab ich ja gar nicht."

    "Aber die Pillen passen so gut in mein Luftgewehr."

    Jetzt werden viele die Zähne heben und die Hände über dem Kopf zusammenschlagen. :roll:

    Aber ich schaue auf dem SWR: Die Ross Antony Show

    Dazu gibts bei mir, wie immer samstags ein Bier. :super:

    Bitte nicht mit mir schimpfen, wenn unpassend entfernen.

    Ein ganz, ganz alter Witz aus der ehem. DDR:


    In einem Abteil eines Interzonenzuges sitzen zufällig ein Amerikaner, ein russischer Offizier und ein DDR-Bürger.

    Der Amerikaner will angeben, nimmt einen Kaugummi, beißt die Hälfte ab. Die andere Hälfte wirft er zum Fenster raus mit den Worten: "Haben wir genug davon." Der russische Offizier nimmt eine Flasche Wodka, trinkt die Hälfte aus. Die halbleere Flasche wirft er zum Fenster raus mit den Worten: "Haben wir genug davon."

    Der DDR-Bürger überlegt und überlegt. Dann schnappt er sich den Russen und wirft ihn zum Fenster raus mit den Worten: "Haben wir genug davon!"

    Also ich könnte mich zereumeln, was nach einem "Herbstgruß" alles so raus- und hier reinkommt. :lol2:

    (Übersetzung: zereumeln /sächsisch für kaputt lachen.)

    Heute wäre Jürgen Hart 80 Jahre alt geworden, geb. 20.09.1942, gest. 09.04.2002.

    Er war ein deutscher Kabarettist und Sänger des Liedes Sing mei Sachse sing

    Wart wohl alle nicht beim Bund. Ist ganz anders und viel einfacher als dargestellt:


    Herbst wird befohlen :)

    Das kenne ich noch besser: beim Schießen, da wurde, wenn es noch etwas hell war, Dunkelheit befohlen! Ehrlich

    "Warum spielst du nicht mehr mit deinem Bruder?" - "Würdest du mit jemandem spielen, der dauernd streitet und betrügt und beleidigt ist?" - "Nein, natürlich nicht." - "Siehst du. Das sagt mein Bruder auch."

    "Mami, dauert es noch lange bis Weihnachten?" - "Warum fragst du?" - "Sag mir, wenn es so weit ist,.Damit ich rechtzeitig anfange, brav zu sein."


    Läuft ein Pony durch den Wald und trifft einen heulenden Hasen. "Was hast du denn?", fragt das Pony besorgt. "Der Bär hat gefragt, ob ich fussele. Ich habe Nein gesagt und dann hat er mich einfach als Klopapier benutzt!" jammert der Hase.

    Am nächsten Tag trifft das Pony den Hasen wieder. Der Hase lacht und lacht. "Warum bist du so guter Laune?", fragt das Pony.

    "Heute hat der Bär das Stachelschwein gefragt!"

    Der Lehrer zu Thomas: "Kennst du den Ärmelkanal?"

    Thomas: "Nein, wir sind leider noch nicht verkabelt."


    Schulanfänger Fritz schaut in die Zuckertüte und meint enttäuscht: "Und dafür soll ich mindestens zehn Jahre lang zur Schule gehen?"


    "Wer ist in eurer Familie der musikalischste?" - "Opa!" - "Singt er am schönsten?" - "Nö, der haut ab, wenn wir anderen zu singen anfangen."