Auch ich wünsche alles Gute zum Geburtstag. ![]()
Beiträge von klausi1944
-
-
Und ich will es auch probieren, mein Urologe hat nach meiner Geschichte gesagt, ich würde mal so alt, wie Johannes Heesters. Vom Kindesalter nur Unfälle, 3x von der Schippe gesprungen, ich muss irgendwelche, ganz liebe Schutzengel haben, denen ich nur danken kann
-
Bin jetzt die ganze Zeit auf dem Handy, muss ich morgen noch mal schauen. Auf jeden Fall erst mal vielen Dank für die Ratschläge
-
Ja, genau diese Kartenspiele mit Minesweeper, aber bei Chip zu viel Zeugs. Das ist für meinen neuen Laptop mit Win 11 gedacht.
-
Mir fehlen meine beliebten Spiele von Win 7/10. Ich hatte schon versucht, über Chip zu installieren, aber da kommt soviel Mist, der bestätigt werden soll, da hab ich alles wider runtergekracht. Was soll ich jetzt tun?

-
Der Lehrer fragt die Klasse, wer einen Satz mit "immerhin" bilden kann. Ein Schüler: " Immerhin scheint heute die Sonne." Lehrer: "Sehr gut, wer weiß noch einen?" Ein anderer Schüler: "Gestern hat meine Mutter die Nachbarin verhaun." Lehrer: "Was hat das mit "immerhin" zu tun?" Schüler: "Da ging mein Vater immer hin."
-
Vor 2 Jahren hatte ich einen 2 stündigen Hirnleistungstest, da war man eigentlich sehr zufrieden. Mir ging es so wie Hirschhausen mit den Zahlen nachsagen, kamen nicht alle zusammen. Sport mache ich auch etwas und um die Birne aktiv zu halten, den PC und seit 3 Wochen Mundharmonika spielen. Naja, schaun mer mal...
-
Nachtrag: Man hat so viel darüber gelesen, Filme gesehen. Das ist das Eine, aber dann selbst erleben, etwas ganz Anderes. Als ich dann im Bett lag und mir alles noch mal durch den Kopf ging, kamen doch mal die Tränen.
-
Heute habe ich bei meiner Frau eine weitere Abwärtsstufe erleben dürfen.
Ich hatte sie zum Kaffetrinken nach Hause geholt und ihr einige Bilder auf dem Läppi gezeigt, die sie auch mehr oder weniger anschaute. Das jetzt wird nicht jedermanns Sache sein, zum Kennenlernen schreibe ich es trotzdem. Ja und dann sagte sie, sie müsse aufs Klo, wußte nicht, wo es ist, habs gezeigt. Ich hörte noch, dass sie sich die Hände wäscht. Dann sagte sie zu mir, ob alles in Ordnung sei. Hab geschaut, sie war groß, hatte nicht gespült und das gesamte Abwischpapier lag auf der Wäschetruhe. Sie bekommt das nicht mehr mit. Bin nicht eklig, hab alles beseitigt. So geht Demenz, leider... -
Zitat aus einem Artikel der "Freie Presse" Chemnitz zu einem Polizeieinsatz:
"Eine Angehörige öffnete die Wohnungstür. Die Polizisten brauchten laut einem Sprecher die Situation unter Kontrolle. Niemand wurde unverletzt.
- Ja, was den nu, wie denn nu?

-
Natürlich auch von mir aus dem Erzgebirge die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag.

-
Ich habe einer Frau auf dem Fahrrad "Kuh" nachgerufen. Sie schaute zurück, zeigte mir den Mittelfinger und knallte dann in die Kuh.
Ich hab's wenigstens versucht.

-
Ach, Sorgen mach ich mir nicht, die Schwestern sagten mir nur spaßeshalber, ich solle ihr keine Pralinen mehr mitbringen, es müssten dann laufend die Hosen gewechselt werden

-
War heute wieder im Pflegeheim, da mir mitgeteilt wurde, dass noch Tageshosen benötigt würden. Die Schwestern sagten mir dann, dass meine Frau kein Sttigungsgefühl mehr habe. Nach dem Abendbrot isst sie gleich mal eine ganze Schachtel Pralinen hintereiander. Dabei bemerkt sie nicht, dass dabei die Hosen beschmutzt und dann natürlich gewaschen werden müssen. Unsere Tochter war gestern bei ihr, wusste sie nicht mehr. Am Sonntag will ich sie mal zum Kaffeetrinken nach Hause holen. Mal sehen...
-
Ja, alles Gute zum Geburtstag

-
Das Passende Kabel hat Elektronik drinnen, meist Erkennbar an einem Kästchen in der Mitte des Kabels.
Das wusste doch der nichtswissende klausi nicht, wenn er dort Rat sucht.

-
Oh, das kenne ich noch von polizeilichen Vernehmungen, die ich gemacht hatte, da gab es Leute, die gerade etwas gesagt, ich es aufgeschrieben hatte und schon wieder von vorn anfingen. Hatte diese daraufhin gewiesen und die Vernehmung weitergemacht, als hätte ich es nicht gehört.
-
Das Kabel hatte ich am 15. Juli gekauft. Die Frau im MediaMarkt meinte, Reklamationen innerhalb 4 Wochen. Aber sie war gnädig und hat mir für den Preis einen Gutschein gegeben. Kann nur sagen, anständig.

-
-
Da war ich heute vormittag wieder im Heim. Habe gleich festgestellt, dass sie nicht richtig angezogen war. Ich dachte immer, dass da die Schwestern dabei sind, ist wohl nicht so. Und so habe ich sie erst mal ordentlich angezogen. Dann sagte sie mir, dass ihr Gebiss weg sei, hat es aber drin. Ich sagte ihr, dass es doch im Mund ist, sie nahm es heraus, guckte es an und steckte es wortlos wieder in den Mund. Erschreckend
Es tut schon ein bißchen weh, wenn man den langsamen Verfall sieht.