Beiträge von christian62

    Hallo AHT danke für deine hilfe,
    Hab die scanns durchgefürt aber am Laptop der ist wichiger weil beim PC ich erst das Windows neu aufsetzten will. habe aber ein problem mit dem uploaden auf diese seite, hab das noch nicht gemacht
    bitte um hilfe habe auch die scanns ohne Usb Sticks erstmal gemacht.
    Gruß Christian

    Hallo an das Team,
    Ich habe ein Netbook Win 8.1 64 bit mit Touch screen und habe mir in Sigapore beim ausdrucken meiner
    Bordingkarte diesen Virus auf meinen USB- Stick geladen, danach habe ich dieses Net Book gekauft und
    ein paar neue USB- Sticks und auch eine Externe Festplatte. Ich habe diese dann alle nacheinander am
    Net Book angeschlossen... Dumm, noch nicht gedacht das das ein Virus ist, hab dann noch einen PC mit
    dem Stick infiziert, der Pc ist aber nicht so wichtig erstmal.
    Jetzt hab ich auf den Sticks mehrere Verknüpfungen im Netbook und am PC hängt er jetzt immer auch
    eine Verknüpfung an, die man nicht mehr löschen kann. Auf meiner Externen Festplatte hatte ich Spiele, die er dann nur noch als Textdateien anzeigt.
    Das sind so die Syntome die ich habe. Bis jetzt habe ich noch gar nichts gemacht, auser hier im Vorum
    ähnliche Betroffne gelesen, die das oder ähnliches Problem hatten.
    Bin auch kein PC Experte, der über mehr als Benutzerkenntnise verfügt. Habe auch noch nicht in einem
    Forum etwas gepostet. Ich hoffe das es trotzdem klappt und Ihr mir helfen könnt.
    Ich bedanke mich mal und warte auf eine Antwot wie ich mit meinem Problem anfangen soll.
    Gruß Christian