Beiträge von christian62

    Hallo Klausel,


    Am besten mal eine andere GPU einbauen, die 7850 ist doch auch nicht mehr
    so jung ?
    Oder wenn Du eine Interne Grafik hast mal die Redeon ausbauen und
    ohne probieren, was sich dann tut.


    Gruß Christian

    Bei mir piept es auch ab und zu im Ohr :D Aber bei speziell diesem Board hört man nicht, man wertet den eventuell angezeigten Fehlercode aus. Man ist also ohne Piepser nicht komplett aufgeschmissen. Hätte man keine Codiertafel, wäre wohl ein Piepser beigelegt worden.

    Wieder was dazugelernt.


    Gruß Christian

    Was glaubst was ich schon VORM Umtausch vorgeschlagen habe???

    Wing hat es aber nicht bestätigt, das er das gemacht hat, deswegen hab ich es noch


    mal angeschoben.


    Wenn er natürlich noch nicht mal Piept, gehe ich auch von einem anderen


    problem aus CPU ist eine Möglichkeit, ein falsch angeschlossener Stromstecher


    auch noch. Mein Asus hatte damals schon gepiepst.


    Gruß Christian

    Hallo Wing,


    Hast Du schon mal probiert deinen Monitor nur ans Motherboard angeschlossen ?


    Du kannst auch mal die Grafikkarte ausbauen und dann nur über das Motherboard


    anschliesen um das problem auszuschliesen, ob Du dann ein Bild hast.


    Bei der Verkabelung kann ich nicht helfen das muss ich selber sehen,


    aber im Handbuch oder beim Netzteil ist alles gut beschrieben, wenn


    nicht kannst Du ja mal googlen bei You Tube, da gibt´s auch Videos.


    Gruß Christian

    Hallo Ihr Zwei,


    Endlich habe ich mal wieder einen stupps bekommen, von Euch.
    Bin ja schon lange am überlegen mir Linux Mint in einer
    Virtuellen Maschine zu installieren, aber machmal ist man
    zu faul und dann vergisst man es wieder...
    Jetzt bin ich natürlich auch noch im Win 10 Fieber,
    aber mein Net Book läuft schon prima mit Win 10,
    bei den anderen 2 PCs möchte ich noch ein wenig warten.
    Ist eine gute Zeit mal Linux zu testen.
    Bin gerade beim herunterladen, von der Linux Web- Seite :top:


    Danke für die Erinnerung.


    Gruß Christian

    Ich finde es gut wenn man sieht ob jemand online ist.


    Da weis man wenn man zitiert, ob jemand noch im Forum ist


    oder nicht, oder schon bei einem schönen kalten Bier in der


    Hängematte liegt.


    Gruß Christian

    Ich hab das schon gelesen,


    hier mal das von Chip.de


    Windows 10 automatisch aktivieren
    Falls Ihr Windows 10 noch nicht aktiviert ist, ist das erstmal nicht so schlimm. Wie man in den ersten Tagen gesehen hat, haben die Windows 10 Aktiierungs-Server gut zu tun. Nicht jedes echte Windows wird auch sofort aktiviert. Manchmal passiert es über Nacht, viele Nutzer sagen auch, dass es nach einem Neustart plötzlich aktiviert war. Die gute Nachricht: Sie müssen jetzt nichts mehr tun. Sind Sie zum Update berechtigt, können Sie sich ruhig zurücklehnen und Windows 10 aktiviert sich selbst. Sie werden nicht mehr nach einem Key gefragt. Noch besser: Wer das Update ausgeführt hat und jetzt neu installieren will, kann auch das ohne Windows-Key machen. Einfach die Key-Eingabe überspringen und die Microsoft Aktivierungs-Server erledigen den Rest. Achtung: Das klappt nur, wenn man zum Upgrade berechtigt war und dieses Upgrade auch durchgeführt hat.


    Hier der kommplete Link,
    http://www.chip.de/news/Window…s-10-Update_81688961.html


    Gruß Christian

    Ich hab schon einiges gelesen über die Aktivierung.
    Nach meiner Meinung brauchst Du keinen Key mehr,
    es wird über das Bios aktiviert und dann ausgelesen.
    Du brauchst dann nur eine I-net Verbindung und MS
    aktiviert es dann.


    Tja... hab doch ein Problem.
    Mein Windows ist nun nicht mehr aktiviert.
    Eine Aktivierungsmöglichkeit besteht nicht mehr. Was kann ich also machen??

    Ich hab gelesen das es auch etwas dauern kann bis MS, das Win 10 zu aktivieren,
    wegen überlastung der Netze, bei anderen hat auch nur ein neustart geholfen.


    Gruß Christian

    Eine ISO von Win 10 hat ungefähr 4 GB, da reicht eine normale DVD zum brennen oder ein
    8 GB Bootfähiger USB Stick.
    Ich würde aber warten dann bekommst Du das update direkt von deinem Computer,
    oder mit dem Media Creation Tool.
    Du musst erst das Update auf Win 10 machen auf deinem Computer, danach kannst Du erst
    eine Clean Install machen, das ist wichtig.


    Gruß Christian

    Hallo Zusammen,


    Hab Win 10 installiert auf meinem Net Book wo Sandboxie schon drauf war, aber nach dem update
    nicht mehr funktioniert hat.
    Hab es 2 mal neu installiert, aber ohne erfolg. Nach etlichem googlen hab ich dann eine Beta gefunden.
    Wer Sie gerne herunderladen will, hier der Link,


    Combined 32/64 installer:
    http://www.sandboxie.com/SandboxieInstall-501-5.exe
    Separate:
    http://www.sandboxie.com/SandboxieInstall32-501-5.exe
    http://www.sandboxie.com/SandboxieInstall64-501-5.exe


    Ich habe die 64 Bit Version geladen hat funktioniert, und läuft mit Firefox. :)


    Gruß Christian

    Das ist von Computer Base,


    Wenn man das Upgrade ein mal gemacht hat wird der Win 7 oder 8.1 Key bei Microsoft auf dem Server gespeichert.
    Zusammen mit alles anderen Daten. Hardware ID / Hash Wert und was Microsoft noch alles ausliest.


    Danach kann man auch clean installieren und es wird automatisch aktiviert weil alles bei Microsoft gespeichert ist.
    Da ist es doch egal was für ein Key in Windows steht, das ist nur ein Platzhalter, da könnten auch nur Punkte stehen oder viel Spass mit Win 10


    Lediglich bei Hardwarewechsel muss man telefonisch aktivieren, genau wie bei Windows 8.1 auch.
    hier auch noch Infos.


    Das ist der ganze Thread,


    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=1499202


    Alles noch sehr verworren...


    Gruß Christian

    Hi eve17,


    Nach dem Fehlercode musste ich nichts machen, einfach auf Neustart drücken,
    dann hat es bei 76% oder so, weitergemacht.
    Das mit dem Virensschutz hab ich aus dem Windows Forum, da gibt es
    viele Problembehandlungen, hab ich mir mal durchgelesen, da wurde es
    eigentlich empfohlen,den Viren Schutz zu deaktivieren.


    Gruß Christian