Beiträge von Bosco
-
-
Beispiel:
Angebot: Universal für Samsung TV Fernbedienung für Samsung Smart TV TVs Alle FernbedienungUniversal fernbedienung für Samsung Alle Smart-TV-Modelle. Geeignet für Samsung Smart TV. 1、Universalfernbedienung für Fernseher der Samsung-Serie ist sehr…www.amazon.de -
-
Zum Glück gibt es viele Alternativen, sodass sich jeder etwas finden kann:
Die besten LibreOffice Alternativen 2026 | OMR ReviewsDas sind die besten LibreOffice Alternativen und so schneiden diese Softwares im Vergleich ab.omr.com -
Nach vielen erfolglosen Versuchen muss ich wohl akzeptieren, dass es bei mir nicht geht.
Ich habe alle Tipps probiert, es haut nicht hin. Wenn noch jemand einen Rat hat, bitte melden.
-
-
Hier:
Handbücher & Gebrauchsanweisungen | Samsung DEHier findest du ✓Bedienungsanleitungen ✓Handbücher und weitere Unterlagen (z. B. TV-Firmware-Update Guide) für dein Samsung Gerät zum Download.www.samsung.com -
Anruf vom Tierarzt: "Hallo Herr Schmidt, Ihre Frau ist gerade mit Ihrer Katze bei mir und bat mich, sie einzuschläfern. Sind Sie damit einverstanden?"
Schmidt: "Klar, das können Sie gern machen! Setzen Sie die Katze danach bitte einfach vor die Tür. Sie kennt den Heimweg."
-
Der liebe Gott erschuf den Mann und sah, dass es gut war. Dann erschuf der liebe Gott die Frau, und als er sah, was er angerichtet hatte, erfand er Alkohol und Tabak.
Meldung des Tages: Männer haben viele Gene.Das Fortgehn, das nicht Heimgehn, Fremdgehn, Saufengehn…Frauen haben nur ein Gen: Das auf die Nerven gehen. -
Ein alter, schwerhöriger Herr will sich im Stadtpark auf eine Bank setzen. Kommt eine junge Frau vorbei und warnt: „Hier nicht hinsetzen, Opa, die Bank ist frisch gestrichen!“
„Was?“, fragt der alte Mann.
„Die Bank!“, wiederholt die Frau.
„Wie?“, ruft der Opa.
„Grün!“
-
Bestsellerautor: Schweizer Autor Erich von Däniken ist totDer Bestsellerautor wurde mit Theorien zu Außerirdischen bekannt. Er schrieb Dutzende Bücher über die vermeintlichen Spuren der Aliens auf der Erde. Nun ist er…www.msn.com -
-
....und auch von Bosco

und alles Gute, vor allem Gesundheit.
-
Kommt ein Mann in eine Drogerie und verlangt vom Verkäufer 50 Mottenkugeln. Er bekommt sie, zahlt und geht wieder. Zwei Stunden später kommt der gleiche Mann noch einmal in die Drogerie und verlangt wieder 50 Mottenkugeln. Der Mann am Tresen verkauft sie ihm, wieder verlässt der Kunde den Laden. Zwei Stunden später kommt er wieder, verlangt dieses Mal 100 Mottenkugeln. „Was machen Sie denn mit den ganzen Mottenkugeln?“, will der Verkäufer wissen. „Ach, ich werde die Motten einfach nicht los – man trifft die Biester einfach so schlecht.“
-
Da ich so etwas nicht habe und auch nicht brauche, kann ich nur sagen, wie ich es machen würde:
Aktivieren, vor Ablauf der 6 Monate dürfte dann ein Hinweis kommen, dass das Probeabo ausläuft. Dann für weitere Zeit bezahltes Abo aktivieren.
-
Übersicht mit KI
HD+ bietet kostenlose Testphasen für Satelliten- und Internet-Empfang: Über Satellit gibt es oft 6 Monate gratis mit neuen Geräten oder Modulen, die nach Ablauf automatisch enden; über das Internet kann man die App oft 1 Monat gratis testen, was auch automatisch endet, aber dann ein Abo startet, falls nicht gekündigt
. Die HD+ TV-App selbst bleibt auch dauerhaft kostenlos nutzbar für Funktionen wie Mediatheken-Suche und Neustart, auch ohne das kostenpflichtige HD+-Paket.
Für Satelliten-Empfang (meist 6 Monate gratis):
- Neue Geräte: Bei neuen TVs mit integriertem HD+ oder dem Kauf eines HD+ Moduls gibt es oft 6 Monate kostenlos.
- Aktivierung: Einfach Modul einstecken oder App installieren und "HD+ aktivieren" wählen.
- Automatisches Ende: Nach 6 Monaten endet der Gratiszeitraum automatisch, ohne Abo.
Für Empfang über Internet (oft 1 Monat gratis):
- HD+ TV-App: Laden Sie die App auf Ihrem Smart-TV, Smart-TV-Stick oder Mobilgerät herunter.
- Gratismonat: Starten Sie den Gratismonat über die App, oft mit einem Gutscheincode.
- Automatisches Ende: Der Gratiszeitraum endet nach 1 Monat automatisch.
Was bleibt kostenlos?
- Die HD+ TV-App selbst ist dauerhaft gratis und bietet Funktionen wie Pausieren, Neustarten und Mediatheken-Suche für viele frei empfangbare HD-Sender.
Wichtiger Hinweis: Die kostenpflichtigen privaten HD-Sender (25) und UHD-Sender sind nur im Gratiszeitraum enthalten; danach startet ein kostenpflichtiges Abonnement (6,99 €/Monat), wenn Sie nicht kündigen.
HD+ kostenlosNutzer von Satelliten-Fernsehen können HD+ 6 Monate lang gratis testen. Die Entschlüsselung privater HD-Sender erfolgt über den Fernseher oder den…www.dslweb.de -
Walter Schultheiß: »Tatort«-Darsteller und Volksschauspieler ist totBis ins hohe Alter stand er auf der Bühne, meist gab er den Vorzeigeschwaben: Nun ist der Schauspieler und Komödiant Walter Schultheiß mit 101 Jahren gestorben.www.msn.com -
Etwas kitschig, aber trotzdem ganz nett:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
...mit Grippe im Bett
Schmeiß die Grippe raus

Gute Besserung und Dir ein gutes neues Jahr.
-
15.609 Aufrufe · 297 Reaktionen | Äffle und Pferdle und das ganze Landesschau Online Team wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆 | Landesschau Baden-WürttembergÄffle und Pferdle und das ganze Landesschau Online Team wünschen einen guten Rutsch ins neue Jahr! 🎆www.facebook.com