Beiträge von Bosco
-
-
Liebe Lisa,
Du hast zwei Möglichkeiten:
Möglichkeit 1: Du kaufst beim Händler vor Ort. Der ist Dir gegebenenfalls auch bei der Installation behilflich und kann das MS Office einrichten.
Möglichkeit 2: Du bestellst „billig“ einen Key bei einem der „grauen“ Versandhändler.
Möglichkeit 1 ist die bessere für Dich - das ist auch meine Überzeugung. Ich bin raus aus diesem Thema, da Lisa nun wirklich zu einer Entscheidung kommen muss, sonst wiederholen wir uns nur noch.
Ein jeder von uns musste oder muss halt selbst seine Erfahrungen machen, nur schade, wenn's zwar weniger gekostet hat und nix taugt.
-
Lisa,
komm bitte zu einer Entscheidung - lieber etwas tiefer in die Tasche greifen und damit keinen Ärger haben, vor allem, wenn der Händler vor Ort ist.
Dies kaufst Du ja nicht jedes Jahr
-
Dazu hier ein interessanter Artikel - aber es gibt viel zu lesen:
https://www.workout.de/threads/16200-wer-billig-kauft-kauft-sehr-teuer
-
Meine Devise:
Preiswert ja, billig nein!
Aber jeder muss seine Erfahrungen selbst machen und wissen was er tut.
-
Manchmal da, manchmal dort, je nachdem:
Beim Hersteller direkt, bei Amazon, beim Media Markt, bei Arlt, usw..
Da ich mit Libreoffice arbeite, kenne ich mich mir Microsoft Office nicht aus
Treffe mal eine Entscheidung
-
Das hört sich gut an:
softwarehunter.de Bewertungen & Erfahrungen | Trusted Shops9.967 Bewertungen softwarehunter.de ✓ Gesamtnote: Sehr gut (4,60) ✓ zertifiziert seit 13.07.2020www.trustedshops.deSoftwarehunter.dewww.softwarehunter.deAber ich habe dort auch noch nie gekauft.
-
Kurzmeldung:
Alles erstmal gut überstanden, noch ziemlich geschwächt und es ist mir noch nicht nach Witzen zumute.
Danke Euch allen - bin sicher bald wieder der alte
-
.....kein Streik
Der ist zwar heute und deshalb wurde die vorgesehene OP von heute auf morgen verschoben.
Sonst habe ich davon nicht viel gemerkt, nur dass das Essen etwas abgespeckt ist, die übliche Versorgung hat aber gut funktioniert.
-
Vielleicht kennen ja die Ärzte dort 'nen guten Witz...
Danke Dir - die kennen sicher einige, dazu bin ich aber z. Zt. nicht in der richtigen Stimmung
-
Mal kein Witz:
Bin z. Zt. Im KH, hoffe aber bald wieder Witze machen zu können.
Bis dahin alles Gute für Euch.
-
Ich kann solche empfehlen:
Suchergebnis Auf Amazon.de Für: Steckdosenleiste Mit Schalter - Brennenstuhl: Baumarkt
-
Vielleicht war auch ich es
-
Haben Maus und Tastatur mit RGB Beleuchtung (g910 logitech) großen Einfluss auf den verbrauch der 550Watt meines Netzteils?Das verbraucht so gut wie keinen Strom, da musst du dir keine Gedanken machen.www.gutefrage.net
-
-
Liege ich richtig, wenn ich nach 10, 20, 30 Jahren mal neue Steckdosen kaufe?
Du hast es ja schon im ersten Beitrag richtig erkannt: Unbedingt neue kaufen und nicht die Billigsten. Da machst es schon richtig
-
.....hat man nur ein kleines veraltetes Gehirn da oben
...das aber doch noch erstaunliche Leistungen bringen kann, wenn es gefordert wird
Besonders Dir sage ich vielen Dank und ich möchte auch deutlich sagen, dass ich auch diesmal sehr zufrieden mit dem Kundenservice von Vodafone war
-
Besten Dank nochmals an alle, die sich gemeldet haben - jetzt ist alles klar!
Die Probleme waren beim Smartphone, das gar nicht im richtigen Netz war. Wenn ich jetzt den Netzwerkschlüssel eingebe, kommt ein QR-Code, den ich weitergeben kann, was ich nicht tun werde.
Jetzt läuft alles wie gehabt und meine Daten sehen so aus:
-
Danke, aber hier hat es nicht geholfen. Bin mal gespannt, ob ich noch herausfinde, was für ein PW gemeint ist.
-
Diese Seiten kannte ich schon, helfen mir aber auch nicht weiter.
Danke dafür