und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht
Bosco
und alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht
Bosco
Wie weiter
Ja, das ist hart, wenn man miterleben muss, was aus einem Mensch, den man so lange kannte, werden kann.
Eine Antwort auf Deine Frage habe ich auch nicht. Du musst wohl durch und sehen, wie es weiter geht, aber auch froh sein, dass Dir das Heim eine große Last abnimmt.
Alles Gute für Dich und Deine Familie.
Zwei Durstige irren tagelang durch die Wüste. Fragt der eine: „Hast du gestern nicht gesagt, du hättest Wasser in den Beinen?“
Hausfrau zum Handwerker: „Haben Sie Durst?“ Er: „Ja, kein Wunder bei der Hitze.“ Sie: „Ich bringe Ihnen Wasser.“ Er: „Ich bin nicht schmutzig, ich habe Durst!“
Natürlich auch von mir an annegret.eick (zuletzt im Forum 04.2024) meine besten Wünsche zum Geburtstag.
Alles Gute zu Deinem Geburtstag und noch viele gesunde Jahre
wünscht
Bosco
Hallo Nobbi,
Ich wünsche Dir alles Gute, vor allem beste Gesundheit, zu Deinem Geburtstag auf das Du uns noch lange im Forum erhalten bleibst.
Bosco
Genau so sehe ich es auch, wobei Du die Systemwiederherstellung vergessen kannst, wenn ein Datenträgercrash vorliegt.
Ich sichere mit
Und bin damit sehr zufrieden.
Zur Info mal hier lesen:
Ich mache regelmäßige Backups auf eine externe SSD.
Wiederherstellungspunkte nur im normalen Rahmen. Habe ich mich darum eigentlich auch nicht groß gekümmert.
Dann wäre das doch was für Dich:
Hier etwas einfacher:
Wenn der Sp..... in den USA sein Vorhaben wahrmachen sollte oder schon wieder neue Hardware notwendig sein sollte, wird wohl gar nichts anderes übrigbleiben.
Vielleicht wird es doch mal langsam Zeit, sich mit Linux zu befassen
Reise nach Amerika
Eine Frau sitzt im Flugzeug neben einem Priester. "Vater", sagt sie, "darf ich Sie um einen Gefallen bitten?" "Gerne, wenn ich kann, meine Tochter."
"Also wissen Sie, ich habe mir einen sehr teuren und ganz besonders guten Rasierapparat für Damen gekauft, der ist aber noch ganz neu und jetzt fürchte ich, dass ich beim Zoll einen Haufen Abgaben dafür zahlen muss. Könnten Sie ihn vielleicht unter ihrer Soutane verstecken?" "Das kann ich schon, meine Tochter, das Problem ist nur: ich kann nicht lügen."
"Na ja", denkt sich die Frau, "irgendwie wird das schon klappen", und sie gibt ihm den Rasierer. Am Flughafen fragt der Zollbeamte den Priester, ob er etwas zu verzollen hat. "Vom Kopf bis zur Mitte nichts zu verzollen, mein Sohn!", versichert der Priester.
Etwas erstaunt fragt der Zollbeamte: "Und von der Mitte abwärts?" "Da unten", sagt der Priester, "habe ich ein Gerät für Damen, das noch nie benutzt wurde."
Der Zollbeamte lacht schallend und ruft: "Der Nächste bitte."
Mein Tipp: 3 : 1
Was tippt Ihr
alles Gute, viel Glück und Gesundheit
wünscht Bosco
Auch hier mal klären - natürlich nur, wenn die Frau von Klausi es überhaupt mitmachen möchte.
Kosten mit Pflegeheim klären. Eventuell auch Krankenkasse ansprechen.