Schon sehr merkwürdig.
Bei mir wird der Wert "2" angezeigt und bei Dir "......650" - das sind die mir bekannten2 Möglichkeiten, die Du unter #3 auch geschrieben hast.
Schon sehr merkwürdig.
Bei mir wird der Wert "2" angezeigt und bei Dir "......650" - das sind die mir bekannten2 Möglichkeiten, die Du unter #3 auch geschrieben hast.
Auch von mir
und alles gute.
Also nur Text.
Einen reinen, nur schwarz Drucker gibt es aber wohl nicht mehr.
Außer einem Laserdrucker.
Sorry, dann hab ich dies falsch verstanden.
Nun suche ich einen Farbdrucker für den es auch günstige Patronen von anderen Herstellern gibt.
Also doch einen Farbdrucker.
Ab und zu gibt es Gelegenheiten, bei denen man so etwas, nach meiner Meinung, gut gebrauchen kann
Macht wal wieder richtig spass hier
old school pc patriarchen forum
Solche Bemerkungen kannst Du unterlassen
Dann mach doch bitte erstmal ein paar Informationen, was Dir besonders wichtig ist: Willst Du nur drucken? Soll das Gerät wenig kosten oder kommt es Dir auf die Druckkosten an? Wie viele Seiten (Text/Bilder) druckst Du durchschnittlich im Monat?
Fremdtinte kannst Du meistens verwenden, vor allem, wenn Deine Ansprüche nicht hoch sind.
Vielleicht wirst Du auch hier findig:
https://www.ebay.de/b/Gebrauchte-Drucker/1245/bn_7013603435?_sop=15&mag=1&rt=nc
Such Dir was aus:
Es gibt einige Gründe für so einen mobilen Hotspot - meiner ist auch dabei
Ich habe den jetzt mal bestellt. Es gibt sicher bessere, aber für den Zweck, für den ich ihn benötige, dürfte er ausreichen.
Allein das Update dürfte nicht zu Copilot und Recall führen.
Da bin ich mir nicht so sicher - auf jeden Fall werde ich das prüfen
Mir wurde Windows 11 24H2 noch nicht angeboten.
Würde Recall, sofern vorhanden, sofort deaktivieren:
Aber irgendwann sollte man schon bedenken, dass übertriebenes sparen manchmal teurer kommen kann.
Welche brauchst Du denn? Ich kenne nur die Knopfzellen CR32 und die gibt es schon unter € 5,00
Da hilft nur noch die harte Tour:
So etwa?
hahaha
Dein Avatar wird bei mir ganz kurz so angezeigt:
dann wechselt er aber rasch auf dieses Bild:
habe ich sonst noch nie gesehen.