Beiträge von tobbi
-
-
OK Nobby, werde ich ausprobieren. Danke
Hat alles geklappt! Danke, danke!
LG, Tobbi
-
Guten Tag zusammen.
Ich habe eine Sumatra PDF-Datei von 15,5 MB. Das Formular von der Krankenkasse nimmt aber nur 10 MB an. Als ich noch Win 10 hatte, habe ich das mit einem Programm geregelt, welches auf Win 11 mit dem alten Drucker, nicht mehr funktioniert. Ich habe den Namen vergessen. Kann ich die Datei auf einfachen Wegen verkleinern?
MfG, Tobbi
-
Hallo Berny.
Alles gute zu deinem Geburtstag. Ich wünsche
Dir, das dir so einige Dinge gelingen, die Du
dir so vornimmst.
LG, Tobbi
-
Auch von mir ein gutes neues Jahr.
LG, Tobbi
-
Hallo JochenPankow.
Hallo Nobbi.
Die Umschaltung für den Nachtmodus funktioniert. Es lag an der Positionserkennung.
LG, Tobbi
-
Hallo Nobbi
Danke Dir für diesen Hinweis!
LG, Tobbi
-
JochenPankow.
Hallo Jochen, danke für den tollen Link. Ich bin davon überzeugt, das es am Standort liegt. Ich melde mich noch, ob alles klar ist!
Lg, tobbi
-
Guten Abend zusammen.
Ich muss den Nachtmodus schon längere Zeit "Ein"bzw "Aus" schalten! Was kann das sein? Jetzt habe ich eingeschaltet und es steht in den Einstellungen: Nachtmodus aktiviert bis 8:34, der Schalter ist auch eingeschaltet. Win 11, 24 H2
Gruß, Tobbi
-
Ja Bosco, meinte ich! Damit wollte ich ausdrücken, das ich mal abwarten werde was jetzt passiert.
Lg, Tobbi
Ich habe den Audio CoProcessor deinstalliert und wieder installiert. Die gleichen Probleme wie vorher, wenn ich ihn deaktiviere klappen die Videos.
-
Hallo Bosco.
Ich habe meinen Bericht erweitert. Lies in Mal!
Gruß, Tobbi
-
Hallo Mavalok2.
Der Fehler ist wieder da. So einfach wird man so eine Fehlermeldung nicht los. Nur es ist so, ich kann ohne irgend ein Problem meine Videos hören. Ich melde mich, wenn ich irgend es was merke, warum das Dreieckschild erscheint.
LG, Tobbi
So, ich habe jetzt sogar festgestellt, wenn ich den Fehler durch deaktivieren und aktivieren beseitige, klapp es mit den Videos nicht mehr richtig. Sogar der FF hängt sich manch mal auf. Ich habe jetzt den AMD Audio CoProcessor deaktiviert und dann klappt alles einwandfrei. Meine ich!
-
Guten Tag zusammen.
Was kann das für ein Fehler sein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da Sie keine Berechtigung haben, diesen Inhalt zu sehen. LG, Tobbi
Hat sich vorerst erledigt. Fehler ist jetzt weg! Warum? Ich habe den Prozessor deaktiviert und Wieder aktiviert.
-
Hey Nobbi.
Bei mir macht das Update noch kein Problem. Die Betonung liegt auf noch.
Gruß, Tobbi
-
Guten Abend Jochen Pankow.
Habe ich nicht gewusst. Ich habe augenblicklich keine Vorstellung wie Du das meinst!? Kann ich das jetzt noch ausprobieren? Ich hätte da kein Problem mit. Wie müsste ich den anfangen?
Lg, Tobbi
-
Hallo Bosco.
Ich habe den USB - Stick installiert und dann den USB Stick im Datei Explorer geöffnet. Da wurde über eine exe Datei die Installation angeboten. War alles sehr einfach für mich. Man muss sich nur dran geben.
Nochmals Danke für deine Unterstützung!
LG, Tobbi
-
Hallo Bosco.
Ich habe alles fertig installiert. Habe eine halbe Stunde ausgeschaltet und siehe da, die Anzeige funktioniert! Jetzt warte ich noch auf morgen Früh, wo ich eigentlich kein Bedenken mehr habe.
LG, Tobbi
-
Hallo Bosco.
Habe Windows auf dem USB - Stick drauf. Ich hatte dann auf fertigstellen geklickt und dann kam die Startseite. Was muss ich jetzt machen? Kannst Du mir mal weiterhelfen?
LG, Tobbi
-
Hallo Bocso.
Ich habe den Laptop 20 min ab geschaltet, sprich heruntergefahren. Und das Problem war wieder da. Also bei 2 min. ist alles OK, bei längerer Zeit nicht mehr. Ich werde mir das mit der Neuinstallation ansehen. Dann schau ich mal ob mir dieser Aufwand das ganze wert ist. Trotzdem Danke, ich melde mich wieder.
LG, Tobbi
-
Hallo Bocso.
Das war mitte Oktober, Du hast mir den Link am 3.12.24 gegeben.
Wann dann das Problem auftauchte weis ich nicht mehr so genau.
Ich behaupte immer noch, das es an meiner Spielerei in den Einstellungen ist. Oder doch durch ein Update? Ich habe natürlich alle Einstellungen überprüft und mir ist nichts verdächtiges aufgefallen. Wie ich schon sagte: Leben kann ich mit dem Fehler und trotzdem juckt es mich immer wieder!
LG, Tobbi