Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lg, Tobbi
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag!
Lg, Tobbi
Hallo Vadder.
Im Nachhinein, dass hätte ich wirklich selber suchen können, nein müssen! Ich weiß auch nicht was mich dazu bewegt hat, aber trotzdem danke!
LG, Tobbi
Hallo Mavalok2, danke für deine Info, die kann ich noch gut gebrauchen!
Hallo zusammen.
Ich habe einen HP-Laptop, wie komme ich am einfachsten ins Bios?
LG, Tobbi
Hallo zusammen.
Der Fehler aus 1# wurde mit dem Update von gestern beseitigt!
Lg, tobbi
Mich stört es nicht! Ich zahle alles mit Karte! Und wenn es nur 50 Cent sind. Und wenn möglich, bei Kleinigkeiten, gehe ich an die Scannerkasse. Man sollte ja mit der Zeit gehen!
Hallo Kuddel1.
Ich habe 2012 das erste neue Knie bekommen und 2015 dass zweite. Hat alles bestens geklappt! Das einzige was man nicht mehr soll, ist, Joggen. Das war für mich kein Problem, ich hatte ja das Fahrrad. Ansonsten wie neu geboren!
Hallo Tunarus.
Danke für deine Erklärung bzw Hinweis. Dann ist ja alles klar!
Hallo Nobbi, das hätte mich auch gewundert, wenn ich recht gehabt hätte.
Hallo Nobbi.
Hallo Tunarus.
Ein schönes Wochenende, wünscht Tobbi
Hallo Nobbi.
Ich dachte es wäre ein Fehler. Ich bin aber immer noch davon überzeugt, das Hinweisfenster müsste sich nach unten öffnen! So muss ich ja das ganze Explorer - Fenster nach unten scrollen. Damit das Hinweisfenster voll sichtbar ist!
LG, Tobbi
Das Februar Update hat es in dieser Angelegenheit nicht gebracht. Wenn ich oben auf die drei Punkte klicke, verschwindet das Auswahlfenster nach oben! Ist das bei euch auch noch so? Win 11, 24H2
LG, Tobbi
Hallo Volkmar.
Herzliche Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Ich wünsche Dir, dass dir viele Dinge gelingen, die Du dir so vornimmst. Und lass heute die Korken knallen.
LG, Tobbi
Hallo Leander.
Entschuldige bitte diesen Fehler! Ich habe immer für die ganze Leiste Symbolleiste gesagt. Warum auch immer. Das schon über Jahre. Es war einfach so in mir drin.
Man lernt nie aus!!
Also habe ich das Theme gewechselt.
LG, Tobbi
So sieht das bei mir aus!
Mit dieser Leiste ist die Seite Grün wie in #21. Das Hamburgermenü wird dunkel angezeigt. Deaktivier ich diese Leiste und nehme eine andere, zB ein mattes grün, wird das Hamburgermenü grün angezeigt und die Seite in dem mattem grün. Nehme ich eine rote Leiste ist es wieder anders. Ist das so verständlich? Sonst frag mich bitte.
So da bin ich wieder.
Wenn sich die optischen Fehler nur auf der Anpassen-Seite des Firefox bemerkbar machen, würde ich erstmal bis zum nächsten Update des Browsers abwarten. Sieht es dann noch immer seltsam aus, sehen wir weiter.
Hallo Leander.
Das Update hat nichts gebracht. Es ist so, je nach dem welche Symbolleiste ich verwende ist es immer anders, schlechter oder besser. Was noch ist, durch die Symbolleiste ändert sich auch die Farbe der Seite. Siehe #21. Selbst im Hamburgermenü ist dann die Farbe vorhanden. Das ist aber nicht bei jeder Symbolleiste so.
Ich wiederhole mich jetzt, "ich komme auch so zurecht," aber den Fehler finde ich interessant!
LG, Tobbi
Das ist die Symbolleiste "Green" Siehe #21 Was natürlich komisch ist, das die Seite wo die Symbole drauf sind auch "Green ist! Das war ja sonst nicht so. Sie war immer weiß, wie ich mich erinnern kann.
Hallo Bosco.
Das gleiche wie bei Dir.
LG, Tobbi
So jetzt habe ich eine Leiste gefunden, die das ganze beherrscht.
LG, Tobbi
Hallo Volkmar.
Nein das habe ich nicht! Ich habe nur uBlock Orgin, dann den Dark Reader und I dont` care about cookies.
Lg, Tobbi
So jetzt bin ich dank Leander wieder auf der richtigen Seite.
Ich dachte das mir der Fehler egal wäre! Aber mich interessiert doch was das sein könnte. Es kann ja eigentlich nur am Firefox liegen!
LG, Tobbi
Guten Morgen Jochen Pankow.
Diese Einstellung habe ich schon ewig. Ich habe da auch nie reingeschaut. Bis jetzt, als ich das Video von YouTube gesehen habe. Ich war erstaunt, als ich noch mehr Einstellungen sah. Ich denke auch das ich es so lasse.
Danke für deine Meinung.
LG, Tobbi