Hallo Ilse.
Steck doch mal ein anderes Gerät in die Verlängerungssteckdose, zB eine Tischleuchte.
LG, Tobbi
Hallo Ilse.
Steck doch mal ein anderes Gerät in die Verlängerungssteckdose, zB eine Tischleuchte.
LG, Tobbi
Auch von mir ein und alles Gute zum neuen Lebensjahr.
LG, Tobbi
Auch von mir alles Gute zu deinem Geburtstag.
Gruß, Tobbi
Hallo Volkmar.
Auch von mir einen schönen Geburtstag und alles Gute für das neue Lebensjahr.
Wünscht Dir,
Tobbi
Bei mir waren es auch zwei Tage.
Gruß, Tobbi
Hallo Zapruder.
Bei mir ist unter "Extra > Optionen > Erweitert" ein Häkchen gesetzt, Java Laufzeitumgebung verwenden.
LG, Tobbi
Ich habe mir im Firefox das Add-on "Ad Guard " herunter geladen und bin sehr zufrieden damit.
Gruß, Tobbi
Noch findet man den nicht in der Add on Suche von Firefox.
Ich habe in dem Thema viel gelesen, aber wenig verstanden. Ilse ist sich ja sicher und bleibt beim uBlock Origin. Ich habe im Firefox Ad Guard eingegeben und der Blocker ist vorhanden. Ich bin mir aber nicht sicher, ob ich wechseln soll. Ich bin natürlich davon überzeugt, wenn Jochen Pankow gewechselt hat, dann ist es auch OK
Gruß, Tobbi
Auch von mir ein und alles Gute für das neue Lebensjahr!
LG, Tobbi
Auch von mir alles Gute für das neue Lebensjahr.
LG, Tobbi
Im neuen Jahr werde ich versuchen mich zu bemühen immer lieb zu bleiben und nicht mehr schimpfen
Das geht aber nicht und wäre auch nicht normal. Schließe Frieden mit der Vergangenheit, sonst blockiert sie die Gegenwart. Was war ist gewesen. Der neue Tag ist wichtig um etwas zu verbessern.
LG, Tobbi
Schön wenn man sich noch mit und für andere freuen kann....
Ich kann es leider nicht mehr. Obwohl ich nicht alleine bin, kam keine Freude auf und für andere freuen, wozu, wer freut sich für mich oder mit mir - keiner!.
Hallo Ilse.
Das hört sich aber traurig an. Das kann einem richtig leid tun.
LG, Tobbi
In dieser Jahreszeit ist mein Spamordner immer hoch voll. Ich schaue mal ob eine bekannte Mail dabei ist und dann wird alles gelöscht.
Ja, ich muss sagen, das Weihnachten ist für mich und meiner Frau so langsam ausgeklungen. Wir schmücken unsere Wohnung noch Weihnachtlich, aber es gibt kein Stress mehr! Die Zeit mit Kindern und den Enkelkinder auf dem Schoß ist schon länger vorbei. Wir genießen die Ruhe und freuen uns das wir noch gesund sind. Natürlich waren wir auch auf dem Weihnachtsmarkt.
Wir haben gerne den jungen Leuten und Kindern zugeschaut, wie sie sich freuen.
LG, Tobbi
Ich wollte das nur mal gesagt haben!!
Es ist sehr interessant eure Meinungen zu diesem Thema zu lesen.
Gruß, Tobbi
Stattdessen teste ich jetzt den Fork "I still don't care about cookies" in Verbindung mit "AdGuard Webeblocker" als Add-on bzw. Erweiterung. Das funktioniert bisher mit jeder Webseite.
Ich habe dieses Add-on in Firefox hinzugefügt und es funktioniert sehr gut. Es wird allerdings von Firefox nicht überprüft.
Ist das ein Problem? Was haltet ihr von dieser Erweiterung?
LG, Tobbi
Ich kann mir gut vorstellen, das Du nach dem Spiel noch mehr verzweifelt bist. Zieh die Mütze als Glücksbringer an. Viel helfen wird sie nicht, aber man weis ja nie.
LG, tobbi
So, ich habe meine Mütze gefunden.
Gruß, Tobbi
Hallo Schwabenpfeil
Auch von mir alles gute zum Geburtstag und lass die Korken ? knallen.
LG, Tobbi