Ich benutze den Copilot und komme damit ganz Gut zurecht. Ich muss dazu sagen, meine Fragen sind nicht schwierig, aber die Antworten helfen mir.
Lg, Tobbi
Ich benutze den Copilot und komme damit ganz Gut zurecht. Ich muss dazu sagen, meine Fragen sind nicht schwierig, aber die Antworten helfen mir.
Lg, Tobbi
Auch von mir einen schönen ruhigen 3. Advent.

Hallo Nobbi.
Ich bin nur deine Punkte durch gegangen und kann bei mir auch nichts großes feststellen! Aber vielleicht kommt ja noch was?
Bei mir ist das so, das der Scrollbalken ganz schmal, oder für mich eine angenehme breite hat. ( 4 mm )
LG, Tobbi
damit wird die Bildlaufleiste bzw. der Scrollbalken ein bzw. ausgeblendet.
Ich habe gesucht und gefunden. Bei mir wird das finden immer schwieriger!![]()
Auch von mir die besten Glückwünsche.![]()
Bleib Gesund!![]()
Hallo Schwabenpfeil.
Alles Gute zu deinem Geburtstag wünscht Dir Tobbi.![]()
Lass die Korken knallen, das hört sich immer so gut an.![]()
Ja, auch von mir alles Gute zum Geburtstag und lass die Korken knallen.![]()
Hallo Mavalok2.
Danke für den guten Rat.!!![]()
![]()
Na ja Leander, da werde ich die 90 mal in angriff nehmen! Mein Bruder ist 91 Jahre.![]()
LG, Tobbi
Hoffentlich bei schönerem Wetter als hier.
Ja Nobbi, 23 Grad ![]()
Hallo ihr Lieben.
Ich hatte einen sehr schönen Tag.![]()
Bin augenblicklich in Portugal (Algarve) bei meinen beiden Töchtern die hier leben. (20 und 25 Jahre schon) Das genieße ich natürlich voll. Meine Frau natürlich auch.Wir machen uns noch 14 Tage eine gemütliche Zeit.
LG, Tobbi
Von mir auch alles Gute zu deinem Geburtstag!![]()
Du hast schon viel dazu beigetragen, das dass Forum interessant war.
LG, Tobbi
Klasse.
Auch wenn Du mir zuvorgekommen bist.
Ja Nobbi, ich bin in allem nicht gut, aber auch nicht schlecht. ![]()
Spaß beiseite,
diesem Forum kann ich verdanken, was ich heute weiß und kann. Noch mal danke an alle, mit denen ich hier im Forum zu tun hatte. Und vielleicht noch habe.
LG, Tobbi
Hallo zusammen.
Thema ist erledigt!
Habe den Copilot gefragt, der gab mir die Anweisung, im Ausführungsfenster "netplwiz" einzugeben und dann das Häkchensetzen, bei Benutzer müssen den Benutzernahmen und Kennwort eingeben.
LG, Tobbi
Hallo zusammen.
Win11, 25H2
Ich habe einen Pin für meinen Laptop eingerichtet. Es hat alles bestens funktioniert. Als ich die Probe machte, das heißt, den Laptop herunter gefahren habe und wieder neu gestartet habe, kam ganz kurz Pin eingeben und dann war ich auch schon angemeldet, ohne Pin Eingabe. Ich habe bei der Pin Einrichtung nichts falsch gemacht. Meine ich!! Was könnte das den sein, das die Sache nicht funktioniert?
Gruß, Tobbi
Das soll Lokales Konto heißen!!
Ich habe mich heute bei Microsoft kostenlos angemeldet. (Laptop meiner Frau). Die Anmeldung ist für ein Jahr. Jetzt kann ich in aller Ruhe überlegen, wann ich für meine Frau einen neuen Laptop kaufe.
LG, Tobbi