Beiträge von tobbi

Frauen verstehen ja nicht viel von Technik :-),

Hallo Ilse.

Sag doch so was nicht. Diese Zeit ist doch schon sehr, sehr lange vorbei. :)

In #15 schrieb ich ja, das ich evtl. vor hatte zu deinstallieren. Ich habe mich wegen der anschließenden Arbeit ( Neu einrichten ) dagegen entschieden. Bei diesem Fehler lohnt es sich für mich nicht.

Trotzdem Danke für deinen Hinweis. :)

Hallo Abifiz.

Auch an Dich, danke für den Hinweis. Ich warte mal wie schon erwähnt auf 99.01

LG, Tobbi

Hallo Volkmar.

Ich habe auch mal im Fehlermodus gestartet. Keine Änderung! Ich frage mich, ob ich deinstalliern soll oder nicht. Eigentlich möchte ich nicht, wenn ich die Schrift herunter skrolle 70-80 %, kann ich noch einigermaßen die Seite lesen, oder mit normaler Schrift die Seite verschieben. :) So offt muss ich ja nicht in die Einstellungen.

LG, Tobbi

Hallo Ilse.

Hallo GPB.

So habe ich es ja auch gemacht. :) (Siehe # 3) Mit Einstellungen meinte ich allerdings das "Hammburger Menü"

Das gleiche Problem ist ja auch auf dem Laptop meiner Frau. Desshalb komme ich auf Updatefehler. :( Hatt den jemand eine Idee die ich ausprobieren könnte. Ich sagte ja schon, das Problem ist nur bei Datenschutz und Sicherheit. Bei allen anderen Seiten wie "Startseite, Suchen, usw ist alles richtig. :) Es kann doch kein zufall sein, dass auf dem anderen Laptop der gleiche Fehler auftritt.

LG, Tobbo

Hallo Jochen Pankow.

Ich habe die Version 98.02 über Einstellungen > Hilfe > über Firefox, auf 99 aktualisiert. Alle anderen Seiten in den Einstellungen werden richtig angezeigt, auser die erwähnte "Datenschutz & Sicherheit".

LG, Tobbi

Hallo zusammen.

Ich habe heute die neue Firefox- Version 99 installiert. ( Seite von FF ) In den Einstellungen "Datenschutz & Sicherheit" wird die rechte Einstellungsseite nicht mehr normal angezeigt. Man muss die Seite nach links verschieben oder auf 67 % umstellen. :( Anstatt 100%. Ist das bei euch auch so?

Gruß, Tobbi

Hallo Elisabetha.

Hast Du das Add-on "I don´ t care about cookies " installiert? Dann schalte es mal ab und bestätige auf der besagten Seite die Cookies-Erlaubnis. Anschließend kannst Du das Add-on wieder einschalten. :)

Gruß, Tobbi

Hallo zusammen.

Ich habe gar keine Vorstellung was da passiert, wenn Apps auf Kamera oder Mikrofon zugreifen. Ich habe die Positionen abgeschaltet. Es gibt ja noch öfter Fragen, ob Apps auf verschiedene Anwendung zugriff haben dürfen. Gibt es irgend eine Möglichkeit, das mal aus zu probieren? Oder kann man das auch erklären? :/

MfG, Tobbi

Ich mache mir darüber keine Gedanken, ich lösche keine Cookies und auch keine Cache beim herunterfahren. Ich finde es sind kaum Nachteile. Ich sehe nur Vorteile darin. :) Wenn ich mal Lust habe oder es hackt irgendwo, dann lösche ich mal beide und schon ist es gut. Ob drei fünf oder sechs Wochen egal. ;)

Gruß, Tobbi

Ich habe immer alle Update installiert. Ich habe auch gelesen was dieses Update beinhaltet. Ich hatte den Eindruck es wäre nicht so wichtig. Aber Abifiz war ja mit recht anderer Meinung. Zum Beispiel: meine Frau bekommt es doch gar nicht mit, wenn ein Update optional angeboten wird. Und so wird es vielen ergehen! Na ja, ich werde wie bisher alle Optionalen Updates installieren, natürlich auch auf dem Laptop meiner Frau. Ich bin ja hier im Haus der Administrator! ^^

Gruß, Tobbi