Beiträge von Adrian_J
-
-
Das passt auch wunderbar auf WIndows 7 https://www.dotcomsecurity.de/…en-windows-10-fehlerfrei/
-
Na klar
-
Vielen Dank Jungs und Mädels
Wirklich nett von euch,. freue mich sehr: Demnächst gibst hier auf Paules von von mir
@AHT, sehr interessant, ich denke mal darüber nach einen Artikel darüber zu verfassen. Ich Dich auch ATA, bist ja fast meines gleichen ... Sollten mal was zusammen starten...
@Verzweifelte200, immer nicht weit und irgendwie um die Ecke
@Ad3LL Dich habe ich irgendwie sehr vermisst
-
Hallo Christian, ja das Stimmt. Die Weingegend ist sehr ausgezeichnet in Unterfranken.
Die ganzen heimischen Dörfer dort, haben alle einen eigenen Weinanbau.Erlangen ist wirklich nicht besonders weit weg, vielleicht trifft man sich ja mal
-
Ich gönne es Dir sehr
-
Hehe
Wüste wäre ich gerne gelandet, ein Itler ist immer so Blass, wirst sicher kennen
Aber ich bin in Spanien gelandet und dann war ich bei meiner Familie in Würzburg. Und seit Freitag wieder in München.
-
Ich bin auch mal wieder hier.
Nach sehr viel Arbeit und einem anschließendem schönen Urlaub, bin ich auch wieder zurück beim Mutterschiff Paule
Hoffe es geht euch allen gut und wir haben eine schöne Zeit
-
Dann kaufe ich es mir
-
Richtig und in der IT, wissen wir ja wohl alle, ist das eben ein Beinbruch!
-
Mich verwundert es einfach nur das der Staat die Best ausgebildetesten Menschen hat, diese aber nicht in der Lage sind, die Daten der Bundesregierung ausreichend zu schützen. In der Kehrseite allerdings ist zu beobachten das die Cracker, nach heutigem stand mehr Strategien entwickeln um Systeme zu brechen als es die besten Ausgebildetsten Security Spezialisten könnten.
Nach meiner Einschätzung liegt es daran, das diese Ausgebildeten einfach nur Ihr schulisches Wissen nutzen. Leider zählt in Deutschland das, ich habe das Zertifikat, also bin ich Profi leider zu viel, das musste ich am eigenen Leib erfahren. Hat man das Zertifikat absolviert, wird einem zugehört. Egal was für ein vollid.. man ist. Leider verfügen diese Leute über zu wenig Praxis Erfahrung. Im Gegensatz zu Dark Hackern, diese machen es aus einem Grund, die wollen Ihr Ziel erreichen und da sind alle Mittel recht. Auch diese die eben nicht ganz opsec sind, also die in der IT Security Lehrere, verpönt werden.
Über kurz oder lang sollte leider die schwarze Seite gewinnen, wenn wir nicht die richten Lösungen finden. Welche das sein können, das stelle ich demnächst vor.
-
Danke an Microsoft und Paule
Muss aber noch anmerken: Gilt das auch in 6 oder 7 Jahren wenns größere Arbeitsspeicher gibt? Hätte das T-Shirt sehr gerne
-
Jetzt habe ich gedacht so Kaliber wie Speed Metal, Heavy Metal, Punk, oder Evil/ Dark Techno, ...
Das gabs auch, weiss nicht ob man das als unrealistisch einstufen kann ?
-
Das schrägste war M
Naja, solche Frage gab es vor kurzem im PureBoard: PureBoard
Das ist aber schon ein paar Jahre her
Lass uns an diesem Gut teilhaben, was ist den das schrägste, oder interessanteste.
Das Krasseste war Rock n roll ;D
-
Schon Bewunderns wert wie die unterschiede sind. Ich habe die Frage vor ein paar Stunden in einer Facebook Gruppe gestellt, da kamen Sachen raus
-
na dann, raus damit
-
hier sind ja allerhand Programmierer, mich würde interessieren welche Musik ihr so beim Coden hört?
Also ich höre gern Mozart dabei
-
10 steht überhaupt nicht zur Debatte!
Garnienienicht!!!!!Warum? Also für mich auch nicht, den ich würde dir Linux Mint anraten, aber mich würden deine Gründe interessieren
-
Coole Unterhaltung daraus geworden, freut mich
-
Hi, verstehe ich leider nicht ganz was du meinst.