Alsoooo, ich habe nun alles durchgespielt, jeden einzelnen RAM Riegel einzeln nach der Reihe nach in jeden Slot und immer wieder kommt dieser Milibluescreen..
Beiträge von brain.exe
-
-
oke habe es versucht, jedoch schmiert er mir auch beim laden in den abgesicherten Modus ab...:(
-
habe ich nicht zur Auswahl

-
So weit komme ich nicht mehr.
Wenn ich den PC anschalte kommt zuerst BIOS, dann Windows Animation und dann der Bluescreen.
PC startet automatisch neu, dann kommt die Meldung "Windows normal starten" oder "Starthilfe".
Wenn ich auch Windows normal starten gehen passiert wieder dasselbe. -
Hallo
Danke für die Antwort.
Ich kann machen was ich will, leider geht da nicht mehr viel. Es kommt immer wieder dieser "Milisekunden" Bluescreen.
CMOS hat nichts gebracht....
-
Danke für die Antwort....
Die CPU war als ich ihn gekauft habe mal auf 4,2Ghz overclockt gewesen. Dieses wurde natürlich alles zurückgesetzt als ich das BIOS zurückgesetzt habe.
Auch der RAM Takt wurde dadurch zurück gesetzt.
-
Hallo Kato
Ich verwende folgendes Board: P67A-C43 B3 Revision
Und den Intel Core i7-2600K läuft auf 3.40 Ghz
Folgende Einstellungen sind zur Zeit im Bios:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1428681846.jpg
Speichertest gemäss BIOS ist in Ordnung
Ein kleiner Nachtrag, ich habe versucht Windows neu zu installieren. Ging alles guet, bis ich mit Acronics versuchte ein Backup zurückzuspielen. Als der PC neustartet ging das Gleiche wieder los. Zuerst Bios, dann Windows Animation dann Bluescreen.
Nochmals Nachtrag: Ich habe nun wieder die alten 2 RAM verbauen, Windows neu augesetzt, Acronis Backup zurückgespielt....Neustart und wieder dasselbe.
-
Moin Leute
Dieses Forum wurde mir von einem Kollegen empfohlen
.Ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen. Heute habe ich 2 neue RAM Riegel eingebaut. Beim ersten Systemstart startete Windows ganz normal.
Im BIOS habe ich gesehen das es nur mit 1333Mhz läuft, ausgelegt wäre jedoch bis 2166Mhz, auch mein Motherboard kann dies verarbeiten. Daher habe ich einen sogenannten OC-Modus aktiviert damit und sonst noch Sachen damit mir der Wert 2166Mhz angezeigt wird.
Auf jeden Fall geht jetzt nichts mehr. Kurz nach der Windows Animation kommt ein Milisekunden Bluescreen. Siehe Screen.
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=…-1428672311.jpg
Habe ich mir jetzt die RAM verbraten?
Vielen Dank für die Hilfe.....
EDIT: ich habe nun wieder die alten RAM eingebaut, nun startet der PC kurz, also die Lüfter gehen kurz an, dann schaltet er wieder ab und wiederholt das ganze. Der Bildschirm bleibt solange schwarz