da ist ein Jumper an der Festplatte den musste rausziehen!
Weil im moment leuft sie auf so nem modus wie der heißt fällt mir gerade nicht ein sry
MFG Polo3
da ist ein Jumper an der Festplatte den musste rausziehen!
Weil im moment leuft sie auf so nem modus wie der heißt fällt mir gerade nicht ein sry
MFG Polo3
Hallo und zwar hab ich mir bei Ebay einen USB DVB-S TV karte gekauft!
Opera DVB S1
Wollte fragen ob da einer einen Treiber für hat der geht da bei mir keine Treiber CD dabei war und ich im Netz keinen Funtzenden finde?
Wäre super wenn mir einer was schicken könnte oder einen link!
MFG Polo3
Danke schon mal
es blinkte nur Internet Telfonie
aber ich habs hinbekommen es lag daran das ich neue e-mail hatte
Danke trotzdem
das Internet Tele licht blinkt nicht das DSL
hab ich gemacht fritz box ist wieder auf dem alten stand also das firmware ist drauf aber is blinkt immer noch?
Bitte um hilfe!
MFG Polo3
Hallo
Ich hoffe ich bin hier richtig!
Und zwar hab ich die Fritz Box Fon W-Lan 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.12,
Hab die Teleflat von 1&1 und alles angeschlossen so das es geht mit 2 nummer 1 mal internet 1 mal festnetz!
So nun mein problem;
Bis gestern ging noch alles aber seit gestern blinkt das Internet Tele lich an der box die tele´s und das internet Tele geht nicht mehr und ich hab manchmal internet probleme?!
Hoffe mir kann einer helfen!
MFG Polo3
so hab jetzt meinen alten wieder zum laufen gebracht könnt ihr mir evtl ratschläge geben wie ich jetzt vorgehen soll
zum thema abstandshalter hab ich keine mein gehäuse hat da solche hübel
aber es will immer noch nicht
nein das geht nicht seh ich gleich da kenn ich mich ein wennig aus
werdew ich gleich mal schauen kann es evtl am netzteil liegen habe 400WATT? hab jetzt schon alle laufwerk abgeschlossen geht aber immer noch nicht!
jumper sind schon welche drauf für sound und so un der CMOS!
hab alles so gelassen nur mainboard gewechselt von ASRock auf das MSI!
MFG Polo
der pc ging vor ca. 2-3 stunden noch 1 A mit ASROCK mobo
cpu sitzt richtig cpu lüfter mhh ist sau schnell
der ram ist auf allen 2 seiten belegt also mit chipsund die sollte er laut handbuch vertragen
Das kann doch nicht sein
neu und nix geht hier
jo hab ich drauf den hatte mein altes nicht aber hab ich drauf gesteckt!
es piept nicht hat mein altes aber auch nicht!
bios reset per jumper bringt auch nix! hab ich schon getestet und das mit der tacktung wo und wie soll ich das einstellen?
stecker sitzen alle ins bios komm ich nicht um zu schauen wegen dem tackt graka sitzt auch! ramm hab ich mal alles kompis getestet?!
an was könnte es noch liegen?
MFG Polo
Hallo und zwar hab ich gerade mein neues mainboard bekommen MSI K7Ns Delta 2 LSR eingebaut mit meinen anderen komponenten
AMD athlon xp 2400+
512DDR ram 266 (2*256)
MSI ATI Radeon RX 9250
Ich bekomm kein bild HDD LED leuchtet und Power auch lüfter drehen sich aber es kommt nix bitte um schnelle hilfe was ich testen könnte DANKE
MFG Polo
warum so umstendlcih wenn es kleine tools gibt ShutDownTimer google findet alles
also jetzt hab ich auch probleme anscheinent sind die server down naja mal warten
cFos stellt die prios um das heißt wenn du Teamspeak noch neben dem zocken an hast dann stellt er das auf niedrig und das spiel auf hoch damit leuft es besser!
FP: weiß ich jetzt nicht genau!
aber es stehlt irgend welche packete aus somit besser ping
test mal GAMECam soll angeblich nicht so anspruchsvoll sein