Beiträge von polo3

    mhhhhhhhhhhhhhhhhhh also gut ich habe jetzt wider meine S3 Trio 3D drin aber die zeigt bloß 4 MB von 32MB an aber die geht und da zeigt es auch an das es die karte ist wenn ihr mir noch sagen könntet wie ich die auf 32MB bekomme ich hbae schon edliche treiber propiert!!!!!




    wenn nicht a egal also thanks




    MFG polo3

    Sers LeuMein Problem ist ich habe die Nvidia Riva TNT2 und wenn ich den treiber aktualisieren will des geht aber dann kommt "Das gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10)!!!!!


    WAS IST DAS????? :evil:


    ICH hoffe ihr könnt mir helfen ich habe windoof XP falls es euch hilft!!!!



    MFG polo3

    Sers Leutz!!!


    Mein Prblem ist ich brauche einen Player am besten Freeware mit dem ich MOV-Datein aufmachen kann???????


    ICH hoffe ihr könnt mir Helfen!!!



    ich bedanke mich schon mal im voraus bei EUCH!!!


    DANKE


    MFG polo3

    SERS Leutz!!!


    Ich habe das KIT Genius Wireless TwinTouch+ Optical also die Maus und die Tastatur!!!


    Mein Problem ist:
    Wenn ich alle beide anschliese muss ich immer 3 sekunden auf dem sender und dann 3 sekunden auf die tastatur drücken und das bei jedem start des PC die richtigen treiber sind drauf und mei 2 Problem ist die maus geht überhaupt nicht ging noch nie!!!! ich habe im moment eine Logitech dran aber ich möchte das die genius geht!!!!


    Ich hoffe ihr könnt mir helfen!!!!!


    Ich bedanke mich schon mal im voraus!!!
    DANKE!!!


    MFG polo3

    Sers Leutz!!!!


    Ich habe Windoof 2000 und ne alte Grafikkarte die S3 Inc. Trio 3D die müsste eigentlich 32MB habe aber in meinen Einstellungen stehen nur 4MB speicher!!!!!! sch.... :D:(:cry:


    Ich hoffe ihr könnt mir Helfen!!


    Bedanke mich schon mal im Voraus bei EUCH!!!


    DANKE!!!


    MFG polo3

    Ist schon alles richtig konfiguriert!!!!


    Der Media Markt sag weil da habe ich in gekauft das sie in einschicken und ich muss was zahlen die gebüren keine ahnung was für eine wenn es nicht am Router lieg also wenn die von U.S. Robotics nichts finden!!!!!!


    Kann das sein das es am modem liegt ???????


    Oder an Tiscali aber da habe ich auch schon angerufen und die sagen das leigt an der Telekom glaub ich aber nicht Router oder MODEM????


    ich hoffe du kannst mir weiterhelfen!!!!!!



    mfg polo3

    SERS Leutz!!!!!


    Ich habe DSL mit Tiscali die FLAT und ich gehe mit 3 PC´s ins internet mit einen Router ist ein U.S. Robotics Model 8000A!!!!!


    Mein Problem ist ich muss nach einer bestimmten zeit den Router neu starten also stecker raus und wieder rein und dann geht es wieder manchmal geht es 2 tage und manchemal 7 stunden!!!! :evil: :twisted:


    WARUM??? liegt es an meinen router oder das modem ist ein SAGAM F@ast 940 PE oder das tiscali ich weiß es nicht!!!!!!!!!!


    ich wollte in schon einschicken aber der Media Markt sag wenn es nicht der Router ist dann muss ich zahlen die Eischickgebüren oder so!!!


    Ich habe den Router schon seit ende januar und es wird immer schlimmer!!!! :evil::evil:


    ICH HIFFE IHR KÖNNT MIR HELFEN DA ICH BALD DURCHDREHE!!!!!!


    Bedanke mich schon mal im voraus bei euch !!
    DANKE


    MFG polo3