1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Abifiz

Beiträge von Abifiz

• Was ist mit Aby los?

• Abifiz
    • 17. September 2023 um 19:14

Hallo ihr Lieben,

Wir sind es die Krankenschwestern von Herr Spach, Nadja und Lara...

Leider haben wir keine guten Nachrichten...

Herr Spach hat den Kampf gegen den Krebs leider am 22.08 verloren...

Wir haben Ihm in seinen letzen 2 Tagen 24 Stunden lang beigestanden.

Seine Katze Pepino lebt nun bei uns und fühlt sich wohl!

Danke für Ihre lieben Nachrichten...

Falls Ihr fragen habt könnt Ihr gerne schreiben, sein Laptop ist vorerst bei uns.

Wenn Ihr noch irgendwas wisst, würden wir uns freuen noch etwas mehr über Ihn zu erfahren.

Liebe Grüße Lara und Nadja :)

• Witze, nichts als Witze !

• Abifiz
    • 18. August 2023 um 17:56

Beim obigen Witz #1.080 ist mir persönlich dessen "eigentlich philosophische" Schlagseite etwas zu stark ausgeprägt. Und dennoch!

Nämlich scheint er in meinen Augen "tatsächlich" etwas anzubieten"!!!

Vielleicht dementiert er strapaziös die bisherigen allgemeineren Denk-Erstarrungen....???!

(oder??)

• Unser Forenmitglied GPB, alias Guepewi hat Geburtstag.

• Abifiz
    • 7. August 2023 um 13:55

Lieber Günther, ich mußte verschieben und verschieben, da es mir eindeutig

schlecht ging,. Nun, versuche ich es kurz, trotz meiner vielfältigen Schmerzen.

Wie ich weiß, habt Ihr Euch wahrhaft geliebt.

Diese brutale Trennung wird Dir unvergesslich bleiben. Mögest Du in Gleichgewicht und innerlich aufgeschlossen bleiben.

Wir fahren alle unbarmherzig und ohne Verzug auf den Tod zu. Mögest Du, Günther, Dir Deinen inneren Frieden, trotz der jetzigen geistigen Qualen doch verschaffen,

Wie Du weißt, stehe ich Dir auch privat zur Verfügung.

Ich segne Dich von meinem ganzen Herzen...

• Abifiz
    • 2. August 2023 um 17:39

Auf der Spur des herausragenden Mathematikers Georg Cantor:

Abys rein mathematischer Versuch zur plastischen Evidenz-Darstellung der Unendlichkeit:

Man setze sich breitbeinig und gutgelaunt auf der Terrasse der Pinte "Zum Griechisch-Pi".

Nach einer Weile watschelt dann der Kellner vorbei.

Du: "Herr Ober [auch im Bereich der Mathematik sollt man ja höflich bleiben!], ich hätte gern einen kühlen Pils!"

Der Kellner: "Kollege kommt gleich!"

Dreißig Minuten geschieht... null komma niente!

Endlich, endlich tut sich was: Aus der gegenüberliegenden Ecke trapst nun ein zweiter Kellner heran.

Du:"Ober! [halt doch inzwischen ungeduldig!] Bitte, einen kühlen Pils!"

Zweiter Kellner: "Kollege kommt gleich!"

Was Cantor angeht: Bedauerlicherweise widmete er sich jahrelang schriftlich und in gelehrten Vorträgen (nach seinen Abhandlungen über die "Kontinuumshypothese") unbeirrbar hartnäckig der ihm doch viel wichtigere Frage "Wer ist Aby?" und wurde damit ansatz-schizophren... :hmmm:

• Abifiz
    • 2. August 2023 um 14:47

Super!

• Abifiz
    • 2. August 2023 um 12:15

Eigentlich der erste "DDR-Witz", der mich als Witz für sich tatsächlich gewinnen mag...! :| :| :|

• Mein Wetter, und was hast Du?

• Abifiz
    • 2. August 2023 um 12:08

Betrachte ihn als "rein theoretischen" Sommer... :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

• PowerToys

• Abifiz
    • 2. August 2023 um 12:04

Kann man aber laut sagen!

• PowerToys

• Abifiz
    • 2. August 2023 um 10:45

Es ist in meinen Augen richtig schön, daß sich MS bei diesem einen Werkzeug sich sinnvolle und zeitlich gedrängte Mühen macht... 8)

• Unser Forenmitglied, Moderator, JochenPankow hat Geburtstag.

• Abifiz
    • 29. Juli 2023 um 17:35

Lieber Jochen,

möge die weitere Entwicklung Deines Lebens fruchtbar und erfüllend bleiben. In 777 Jahren können wir es dann akribisch überprüfen!

Auf einen schönen und verführerisch schmackhaften Abend zwischen parmigiano (Parmesan-Käse) und bistecca alla fiorentina!

:banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:   :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

PS

Wie der Prosecco Geschichte schrieb und in Italien für Wohlstand sorgte
    Als Italien 1860 zur Nation wurde, lebten viele Menschen in bitterer Armut. Antonio Carpenè, ein Chemiker und vormaliger Freiheitskämpfer, änderte das mit…
    www.derstandard.at
  • Was ist mit Aby los?

• Abifiz
    • 27. Juli 2023 um 08:55

Ich habe nun erreicht, daß ich erst am 1.8. entlassen werde und direkt auf die gute Uni-Klinik auf den Lahnbergen zurückgebracht werde.

• Die Maus lässt das Mausen - Ist der Maus noch zu helfen?

• Abifiz
    • 25. Juli 2023 um 20:18

Trackball über alles: DAS ist meine politische Lösung!–

:love: :love: :love: :love: :love: :love:

• Was ist mit Aby los?

• Abifiz
    • 25. Juli 2023 um 19:39

Wer ist überhaupt Aby?

Klarer Fall: Ein Quengler und Friedensstörer!

Na und: "Auch er tirerà la calzetta..." (Alter Spruch aus dem venetisch-friaulischen Hinterland von Venedig: "Auch er wird das Söckchen [eventuell sein Söckchen] ziehen...)

Heiteres Sprüchilein über den Toten, der noch nach seinem Dahinscheiden aus vorbildlicher Akkuratheit noch rasch, rasch und fast unauffällig sein Söckchen über die Ferse zieht und strafft.. Damit wohl die aller-letzte Liturgie seiner erdigen-irdischen Gekrabbels erfüllend...

Das Ephemere des Irdisch-erdig-irdischen geht auf im Ephemeren des Ulkig-Verstohlens auf, doch auf seiner Art in venetischer Art in sublim-sublimer Halbverstolenheit!

Kam, ging, plärrte, gab Ruhe...: Doch die calzetta sitzt nun einwandfrei...

Nicht weitersagen!

Also: Aby hat erreicht, daß er bis Freitag bleibt! (Wegen der Komplikationen)

´Vielleicht schaff' ich bis noch bis Dienstag zu bleiben. Dann besteht die Chance, daß ich direkt in die Uni-Klinik transportiert werde.

=O =O =O =O =O =O :/ :/ :/ :/ :/ 8| 8| 8| :huh: :huh: :huh:

Haltet mir Euer Daumen fest, compagni!, vielleicht wird es ja noch was...

• Was ist mit Aby los?

• Abifiz
    • 24. Juli 2023 um 18:55

Hallo liebe Leute

von jetzt und heute,

ich melde mich geschwätzig...

Es geht mir schlecht: ein Harnweginfekt und vielfältige Komplikationen. Mittwoch werde ich aus dem Asklepios von Schwalmstadt entlassen. Danach will ich wieder in die Uni-Klinik auf den Lahnbergen.

• Was ist mit Aby los?

• Abifiz
    • 22. Juli 2023 um 19:10

Nicht gut.

Melde mich provisorisch morgen oder Montag...

• Ilse_Bl hat Geburtstag

• Abifiz
    • 9. Juli 2023 um 10:58

Ja, Ilse wurde gesperrt...

• Neuer Kurznachrichtendienst

• Abifiz
    • 8. Juli 2023 um 09:02
    Twitter-Alternative „Threads" von Meta bietet Zensur statt Datenschutz
    Mit dem Start von Mark Zuckerbergs „Threads" geht vielerorts die Hoffnung einher, einen Konkurrenten für Elon Musks Twitter zu erschaffen. Doch in Europa geht…
    www.tichyseinblick.de

• Abifiz
    • 7. Juli 2023 um 11:22
    Threads: Wie Mark Zuckerbergs Twitter-Klon funktioniert
    Der Internetkonzern Meta bringt den Nachrichtendienst Threads heraus – und ihr Gründer begleitet das mit Seitenhieben auf seinen Rivalen Elon Musk. Was steckt…
    www.faz.net

• Abifiz
    • 7. Juli 2023 um 10:57

Als Konkurrenz zum Kurznachrichtendienst "Twitter" ist nun "Threads" erschienen:

Instagram lanciert Twitter-Klon: Kopiert Zuckerberg erneut erfolgreich die Konkurrenz?
    Die wichtigsten Fragen und Antworten zu Threads, dem neuen Kurznachrichtendienst von Instagram.
    www.nzz.ch
  • Bosco feiert heute Geburtstag!

• Abifiz
    • 6. Juli 2023 um 21:17

Bosco, halte durch und durch...

Mindestens bis zum 18. August 2196!!!

Erlebe die Feier, die Hoffnung, die Anerkennung! Fühle Dich in aller Liebe wahrgenommen! :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P :P

:indy: :indy: :indy: :indy: :indy:

:huepf: :huepf: :huepf: :huepf: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane: :banane:

:cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer: :cheer:

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™