Beiträge von CompumanC

    also, ich öffne Nero Express, wähle oben rechts in der Ecke meinen DVD Brenner aus [DVD], gehe dann auf 1:1 Kopie, lege die DVD´s ein, dann wechselt Nero den Rekorder von [DVD] auf [CD-RW].
    ja, werden alle Laufwerke angezeigt
    und zwar mein Notebookbrenner [CD-RW]
    und DVD Brenner [CD-RW] und [DVD-RW]
    ach ja, brennen geht mit nero, 1:1 macht er auch, aber er speichert es vorher auf die festplatte und das möchte ich eben nicht, das Problem taucht nur auf, wenn ich eine Schnellkopie machen möchte CloneDVD brennt auch gleich ohne vorher auf die Festplatte zu speichern und es klappt ohne probleme

    Hallo,


    bei mir klappt das 1:1 kopieren einer DVD nicht! ich habe einen externen DVD-Brenner an mein Notebook per USB 2.0 angeschlossen und wenn ich eine DVD versuche "on the fly" zu brennen, kann ich bei der Rekorderauswahl meinen DVD Brenner nicht auswählen, da steht dann nur mein CD Brenner im Notebook und der externe DVD brenner (als CD-RW gekennzeichnet) zur Auswahl. Ist zwar nicht so tragisch, da ich auch CloneDVD benutze und es dort einwandfrei funktioniert, würde aber trotzdem gerne wissen warum das nicht geht. Gibt es da noch eine Einstellung die ich ändern kann damit das auch funktioniert???


    Danke für eure Antworten!


    Gruß CompumanC