Beiträge von PC-Willi

    Aktuell bin ich ebenfalls auf der Suche nach einem kfzladekbel für meinen laptop, so richtig hat mich da keins von überzeugt, was ich beispielsweise auf amazon gefunden habe.



    die bewertungen warne durchgehend schlecht (nach dem motto: 1benutzt dann schrott.)


    So ein Spannungswandler ist definitiv ne gute (und für mich bessere) Alternative. Habe mich ebenn für das hier http://www.amazon.de/Stromadap…l-universal/dp/B003UP6ZAG entschieden.


    ich werde berichten!

    Sry, wenn ich mich einmische, aber "unaufgeforderte" bzw übertriebene Werbung können auch Addons/Plugins vom Brwoser hervorrufen. Diese werden gerne mal bei Installationen mit installiert und verankern sich oft meist recht hartknäckig im System.


    Ich würde dir noch raten ein Adware bzw Spywarecleaner drüber laufen zu lassen, wie z.b.


    https://toolslib.net/downloads/viewdownload/1-adwcleaner/ (oben rechts blauer Downloadbutton).


    lgl