Das klingt interssant und wäre einen Versuch wert. Kannst du mir sagen wie ich das aufrufe? In solchen Sachen bin ich eine ziemliche Laie.
Beiträge von cyber_warrior
-
-
Das get bei meinem Gerät nicht. Der ist eingebaut. Es gibt auf der Unterseite nicht die abgebildeten Möglichkeiten.
-
Der Akku ist fest verbaut (glaube ich). Ich will das Notebook nur ungern aufschrauben und lieber vorher erst mal alles ausprobieren was möglich ist.
-
Hi,
folgendes Problem: Sobald ich an meinem Notebook ( Acer Aspire E17 E5-771G-34BT 4GB RAM Intel Core i3-4005U 1,7GHz, 3MB, L3 Cache) ein Netzteil anschließe, werden der Internetbrowser und vor allem auch gestreamte Videos langsamer. Es ruckelt und nervt einfach. Zwischen 2 Tabs und deren Navigation zu switschen wird da zur Geduldsprobe. (Firefox)
Sobald ich das Kabel abziehe läuft das Teil wie es soll aber der Bildschirm wird halt minimal dunkler. (Stromsparung)
Hat da eventuell jemand eine Lösung für?
Betriebssystem ist WIN 10 (Upgrade von 8.1) -
Sehr cool, vielen Dank. Meine Adresse habe ich an Schwabenpfeil geschickt.
Endlich habe ich auch mal Glück, was für andere Teilnehmer natürlich nicht so schön ist.
Trotzdem Danke für den brauchbaren Gewinn und die Glückwünsche. -
Hier brauch ich nun kein Bild mehr hochladen da es ja an der Toolbar lag. Ich wollte auf dem Bild nur zeigen das SB damit weiter kompatibel ist.
Ich habe nun nochmal in der Registry SB gelöscht und neu aufgespielt. NUn funktioniert alles so wie es soll.
Boah, dass war ein Akt. SCheinbar hat sich bei der Installation oder den SB Einstellungen etwas geändert. Bei der Deinstallation sind die Daten immer erhalten geblieben weshalb eine Neuinstallation die selben Fehler aufwies. Die Lösung war:
Sandboxie Install EXE öffnen und Programm darüber deinstallieren Dazu noch bestätigen das alle Daten komplett gelöscht werden.
In der Registry blieb trotzdem was hängen, die Löschung scheint optional, hat bei mir allerdings geholfen.
System neustarten und wieder installieren. -