Das klingt interssant und wäre einen Versuch wert. Kannst du mir sagen wie ich das aufrufe? In solchen Sachen bin ich eine ziemliche Laie.
Beiträge von cyber_warrior
-
-
Das get bei meinem Gerät nicht. Der ist eingebaut. Es gibt auf der Unterseite nicht die abgebildeten Möglichkeiten.
-
Der Akku ist fest verbaut (glaube ich). Ich will das Notebook nur ungern aufschrauben und lieber vorher erst mal alles ausprobieren was möglich ist.
-
Hi,
folgendes Problem: Sobald ich an meinem Notebook ( Acer Aspire E17 E5-771G-34BT 4GB RAM Intel Core i3-4005U 1,7GHz, 3MB, L3 Cache) ein Netzteil anschließe, werden der Internetbrowser und vor allem auch gestreamte Videos langsamer. Es ruckelt und nervt einfach. Zwischen 2 Tabs und deren Navigation zu switschen wird da zur Geduldsprobe. (Firefox)
Sobald ich das Kabel abziehe läuft das Teil wie es soll aber der Bildschirm wird halt minimal dunkler. (Stromsparung)
Hat da eventuell jemand eine Lösung für?
Betriebssystem ist WIN 10 (Upgrade von 8.1) -
Sehr cool, vielen Dank. Meine Adresse habe ich an Schwabenpfeil geschickt.
Endlich habe ich auch mal Glück, was für andere Teilnehmer natürlich nicht so schön ist.
Trotzdem Danke für den brauchbaren Gewinn und die Glückwünsche. -
Hier brauch ich nun kein Bild mehr hochladen da es ja an der Toolbar lag. Ich wollte auf dem Bild nur zeigen das SB damit weiter kompatibel ist.
Ich habe nun nochmal in der Registry SB gelöscht und neu aufgespielt. NUn funktioniert alles so wie es soll.
Boah, dass war ein Akt. SCheinbar hat sich bei der Installation oder den SB Einstellungen etwas geändert. Bei der Deinstallation sind die Daten immer erhalten geblieben weshalb eine Neuinstallation die selben Fehler aufwies. Die Lösung war:
Sandboxie Install EXE öffnen und Programm darüber deinstallieren Dazu noch bestätigen das alle Daten komplett gelöscht werden.
In der Registry blieb trotzdem was hängen, die Löschung scheint optional, hat bei mir allerdings geholfen.
System neustarten und wieder installieren. -
Jup, so kenne ich ds auch. Liegt es vielleicht an den Datei Typen? Auf dem Desktop liegt ein PNG. Dies ist im Forum zwar nicht erlaubt aber auch bei Filehostern etc. geht das via SB nicht hoch, da es einfach nicht angezeigt wird.
Wähle ich hingegen FF ganz normal an, dann erscheint diese PNG Datei im Uploadfenster. -
Heiliger Schatten, oldviking hat es gelöst. Die Symbolleiste war ausgeschaltet. #Facepalm
Neu installiert habe ich trotzdem SB und werde schauen ob die Fehlermeldung und der damit einhergehende Absturz behoben wurde.
Roboform ist weiterhin kompatibel mit Sanboxie, die Leiste war eben nur ausgeblendet. Sorry dafür.Edit: So, habe nun weiter getestet. SB bringt das System nicht mehr zu Fall wenn ich bei myvideo surfe.
Nun wollte ich noch einen Screenshot hochladen der die Kompatiblität von SB mit Roboform belegt aber wenn ich hier auf Dateianhänge gehe und sich das Upload Fenster öffnet bleibt das Problem fürs Datei hochladen. Es werden einfach keine Datein angezeigt, egal welcher Ordner. Was könnte das für ein Fehler sein?
Somit ist es mir unmöglich etwas mit Sandboxie Nutzung ins Netz zu laden. -
Ja beides Upgrade von WIN 8 auf Win 10. Deshalb wundert mich das.
-
Folgendes Problem: Auf meinem normalen PC läuft Roboform ohne Probleme mit Sandboxie. Zudem stürzt der Laptop immer ab sobald ich beispielsweise Myvideo oder andere Seiten mit Flash Player? aufrufe. Danach folgt ein Blue Screen und der LT startet neu.
Auf meinem PC besteht dieses Probem nicht. Eventuell sollte ich Sandboxie noch einmal komplett inkl. aller Einstelungen deinstallieren? Wie geht das, dass eben wirklich alles von SB entfernt ist vom System? Zumeist bleiben immer Reste und Daten zurück.Irgendetwas mit SB stimmt bei mir nicht, da ich bei Seiten wo man Datein hochladen lann auf hochladen klicke und keine Datein angezeigt bekomme die man auswählen könnte. Als wenn auf dem System keinerlei Datein wären.
Der FF Browser läuft in SB zudem ebenfalls langsamer. Der Fehler liegt wohl definitiv bei der installierten SB. -
Hallo,
ich habe seit einer Woche das Notebook Acer Aspire E 17 E5-771G-34BT. Das habe ich von einem Freund gekauft weil der das nicht wirklich nutzt. Nun bin ich auf einige Problemee gestoßen da das Teil doch recht "langsam" ist. Schon nach dem Start sind 60% des RAM in Gebrauch obwohl ich schon alles deinstalliert habe was ich nicht nutze. Das Notebook hat 4 GB RAM und ich überlege nun den zweiten Steckplatz der nicht belegt ist mit 8GB Ram aufzurüsten. Geht das so?
Lohnt sich das bei dem Gerät und hat jemand einen Link zum genauen Teil was ich einbauen kann?
Von Notebooks habe ich noch weniger Ahnung als von PCs weshalb ich auf verständliche Hilfe hoffe. -
Hallo, ich habe mit Sandboxie aktuell ein neues Problem.
Oft nutze ic Roboform das eine Toolbar unterhalb der Browserleiste (Firefox) darstellt. Diese Leiste ist seit dem Upgrade von Win 8 auf 10 vor 2 Tagen verschwunden. Kurios: Öffne ich FF ohne Sandbox ist die Toolbar da.
FF ist aktuell und ich habe auch schon gegoogelt. Eine Lösung habe ich noch nicht gefunden.
Bei Softwarekompatiblität ist das + gesetzt bei Roboform, also Sandboxie erkennt es an. Wenn ich im SB FF auf Add Ons gehe taucht Roboform auch auf. Von der Toolbar ist aber leider nichts zu sehen. -
Vielen Dank. Du hast gut geholfen.
-
Hallo.
Ich habe mir einen LapTop gekauft, Win 8.
Nun wollte ich mir Sandboxie runterladen und bekomme von AntiVir immer sofort nach dem öffnenen der Installationsdatei die Meldung, das ein TR/Droppe.Gen2 in der Datei steckt.
Ich habe Sandboxie von mehreren SEiten (auch herstellerseite) geladen und es probiert. Immer kommt diese verfluchte Virusmeldung. Auch über einen anderen PC habe ich es geladen und via USB aud en LapTop transportiert, selbe Meldung.
Nun kann ich Sandboxie also nicht installieren weil immer diese Meldung kommt. Was kann ich tun?