Beiträge von erleperle91

Muss der unbedingt 32" haben?

Ich habe meinen hier gefunden. Da kannst du dich auch nochmal belesen, welcher Monitor wohl eher für dich Sinn machen würde etc.

Hoffentlich komme ich nicht zu spät und konnte dir noch helfen, bei deiner Entscheidung!

Hi!

Es liegt daran, dass die App's zum Teil einen ganz anderen Quellcode besitzen, als die Internetseiten. Weiterhin nehmen App's Speicher von deinem Gerät weg und niemand würde sich eine App mit 1Gb runterladen.
    Das nächste Problem ist auch, dass die Apps verschiedene Tests durchlaufen und dann erst im Store veröffentlicht werden.

Hallo.

Lade dir mal den VLC-Mediaplayer runter. Dort kannst du nämlich auch Videos konvertieren.

Downloadlink: http://www.videolan.org/vlc/

• Zuerst startest du den VLC Media-Player
    • Im Menü “Medien” klickst du auf “Konvertieren / Speichern” oder wahlweise die Tastenkombination Strg-R.
    • Im folgenden Fenster wählst du zuerst oben die Datei aus, indem dem du auf “Hinzufügen” klickst und sie aussuchst
    • Danach gehst du unten auf den Button Konvertieren / Speichern und damit öffnest du ein weiteres Fenster
    • Die Auswahl steht dort auf Konvertieren und du wählst unter Profil das Videoformat aus, das deine Zieldatei haben soll. Unter anderem kannst du dort unter MP4, AVI, MPEG 1 und OGG wählen, aber auch Spezialformate für Apple TV aussuchen.
    • Unter Zieldatei wählst du Namen und Ort der Zieldatei.
    • Mit Start beginnst du die Konvertierung der MOV-Datei.

Viel Erfolg!

Hallo.

Das Problem klingt sehr interessant.

• 1.)Gehe bei dem Browser, wo YouTube nicht funktioniert, auf YouTube. Dann müsste oben rechts ein Männchen sein. Wenn du dort rauf gehst, klicke auf "abmelden". Dann schließe den Browser und starte danach YouTube nochmals neu. Und dann klickst du wieder auf das Männchen und meldest dich neu an.

• 2.)Gehe auf "www.google.com". Oben rechts in der Ecke müsste entweder ein Kreis sein, mit einem Buchstaben drinnen oder es steht ein Kästchen mit "Anmelden" dort. Dann melde dich einfach mal über "google.com" an. Dort gibt es dann auch die Möglichkeit auf die "google-Apps" zuzugreifen, da ist YouTube auch mit bei. Und wenn du dann bei den Apps auf "YouTube" klickst, bist du automatisch bei YouTube mit dem Gmail-Konto angemeldet.

• Ansonsten gucke auch mal nach, ob du irgendwelche Pop-Up-Blocker aktiviert hast und ob du eine aktuelle Version von deinem Flashplayer hast.

Wenn der Filius ein Daddelkonto besitzt, muss er ja trotzdem ein neues Gmail-Konto anlegen. Und dieses hat nichts mit deinem Gmail-Konto zu tun.

Eigentlich sind die Passwörter bei Gmail nicht zeitlich begrenzt, wenn du ein neues änderst.

Viele Grüße und viel Erfolg!

Hallo.

Stell dir doch einfach einen Computer zusammen. Da kannst du allein entscheiden was du brauchst und was du nicht brauchst. Und das nimmt sich vom Preis her nicht viel mehr, als in den Laden zu gehen und einen fertigen PC zu kaufen.

Hier sind ein paar Anbieter aufgelistet, wo du dir einen Rechner selbst zusammenstellen lassen kannst.

mifcom : http://www.mifcom.de/?gclid=CJyn_pv26s0CFRSeGwodvfkMzA

ankermann : https://www.ankermann.com/de/D…MvXhvr26s0CFdYV0wodke0Gfw

computerwerk : http://www.computerwerk.de/PC-…zusammenstellen:_:38.html

Viele Grüße

Hallo ich würde dir den Epson Workforce Pro WF-5620DWF empfehlen. Das ist ein WLAN- Drucker.
    Ich finde die WLAN- Drucker nämlich gar nicht so verkehrt, denn du hast den ganzen Kabelsalat nicht mehr und wenn du einen Laptop benutzt kannst du quasi von über all aus, in deiner Wohnung, drucken.

Außerdem hat der Epson Workforce Pro WF-5620DWF eine sehr gute Druckqualität und ist ziemlich schnell.
    Und die Druckkosten in Höhe von 1,3 Cent sind unschlagbar.

Hier kannst du dich ja noch etwas genauer über den Drucker belesen.

Hallo.
    Deine Überlegung zu kostenlosen bzw. günstigeren Programmen ist richtig. Die gibt es auf jeden Fall!
    Hier findest du einige Alternativen zu Sony Vegas Pro. Bei Chip.de findest du eine Liste zu den Alternativen für Photoshop. Die Programme Audacity und Spotify sind jeweils kostenlos. Und wenn ein gewisser Bedarf besteht kann man glaube ich jeweils ein Premiumupgrade, gegen ein kleines monatliches Entgeld, verwenden.

So das war erstmal das kleinere Übel.

Die Annahme zum Prozessor und Arbeitsspeicher sind eigentlich auch okay. Etwas mehr wäre vlt. auch von Vorteil, aber für die Nutzung deiner Tochter sollte das Angegebene reichen, sogar etwas weniger ist auch völlig ausreichend.
    Vielleicht solltest du noch darauf achten Wie viel Festplattenspeicher der Laptop hat, welche Anschlüsse vorhanden sind, welches Betriebssystem vorinstalliert ist, hat der Laptop ein Laufwerk, wie viel Gewicht hat der Laptop und wie lang ist die Dauer des Akkus.

Ich würde dir ja auch gerne mehrere Laptops empfehlen. Jedoch weiß niemand was du für Günstig hältst und was nicht.

In der Preiskategorie von 200€ - 300€:
    - Asus E200HA - Lenovo -HP Entry

Unter 200 €:
    -Lenovo ThinkPad T61 -Lenovo IdeaPad -Lenovo YOGA 300-11IBY

Ab 300€:
    -HP (15,6 Zoll) Notebook -Apple MacBook Pro -ASUS (15,6 Zoll) Notebook

Viel Erfolg beim Kauf. Und hoffentlich konnte man dir ein wenig helfen.

Zitat von falo1967

Bei dem angegebenen Link steht dann, dass ist die einzige Möglichkeit. Das ist aber falsch!

Es gibt noch eine weiterer Möglichkeit. Dafür musst du dir die iTunes downloaden. Unter http://www.apple.com/de/itunes/download/

Bei iTunes wird dein iPhone immer angezeigt, sobald es angeschlossen ist. Nun kommt es noch darauf an was man dann anstellen will.
    Willst du Musik auf dein iPhone machen, ziehst du einfach die Musiktitel in die iTunes-Mediathek rein. Und dann von der Mediathek auf dein iPhone.

Falls du Bilder auf dein iPhone ziehen möchtest kannst du das auch manuell über iTunes machen. Eine Anleitung findest du hier https://support.apple.com/de-de/HT201313

Ich hoffe ich konnte dir helfen :zorro: