Beiträge von Neutron

    Hallo,


    ich habe viel mit Powerpoint gearbeitet. Ist länger her aber bei meinen ppt ging das auch immer indem du bei der Folie wo die Musik startet die Angabe machst, das alle Animationen gleichzeitig laufen (ausgeführt) werden sollen. Ausserdem schau doch mal ob der Mausklick beim Folienwechsel ausgeschaltet ist und das du die Übergangszeit manuell einträgst.


    Ich würde an deiner Stelle, eine Demo-Präsentation mit zwei Folien aufbauen und die ganzen Einstellungen mal ausprobieren mit der Musik.


    Aber es geht !


    Gruß

    Da du die Festplatte im FAT-Format formatiert hast ist es ganz logisch das die erweiterte Partition keine Möglichkeit hat ein Betriebssystem zu betreiben.


    Du kannst nur auf "eine" primäre Partition ein Betriebssytem laufen lassen.


    Deshalb werden Doppel-Betriebssyteme immer im NTFS-Format gespeichert, was natürlich bei ME totaler Quatsch wäre.


    Es sei den du arbeitest mit Windows 2000 oder Windows XP, da diese automatische Logfiles anlegen und einen Kernel aktivieren.


    Aber mit Windows 98 und ME kannst du das nicht machen.

    Hallo,


    zu 1. wie du deine IE-Einstellungen vornehmen musst liegt doch letzendlich bei dir. Es gibt also kein Patent-Rezept dafür. Wichtige Einstellungen wie Sicherheitszonen solltest du mal anschauen.


    zu 2. kannst du nur das optimale mit optimalen Treibern für dein Betriebssystem rausholen. Es gibt also keine Zusatzprogramme die deine Grafikkarte noch "erweitern" könnten. Ausserdem liegt es ja auch am Programm wieviel Leistung es aus der Karte kitzelt.


    Gruß

    Hallo,


    ich habe einen HP Scanjet 3570 C und die dazugehörige CD-Rom.
    Die Treiber für den HP werden optimal installiert. Allerdings beim Versuch die automatische Installation der HP Zusatzsoftware (also CD wird automatisch gestartet, der HP Bildschirm kommt und man soll weiter drücken um die HP-Software zu installieren) kommt die Fehlermeldung das "Die Datei nicht gefunden wurde". Was kann das sein? Die CD funktioniert aber in anderen PC´s.


    Danke für die Hilfe