Beiträge von Dette

    Hallo Leute,


    wenn man einen Athlon 2800 hat, die neuesten Spiele spielen will, spielt es dann eine Rolle, ob man die Radeon 8600, 9000, 9200, 9600 oder 9800 einbaut? Ab welcher Version funktionieren die neuesten Spiele nicht mehr, oder gibt es keine nennenswerten Unterschiede?


    Vielen Dank im voraus.


    Gruß


    Dette

    Hallo,


    der PC bleibt nicht stehen und es gibt auch keinen Blue screen.


    Wenn er hochgefahren ist, dann erscheint das Fenster, und dies jedes mal.


    Gruß


    Dette

    Hallo liebe Leute,


    ich hoffe ihr könnt mir helfen.


    Mein Sohn und ich haben zwei vernetzte PC's mit Win 2000 und gehen gemeinsam ins Internet.


    Dies ging auch monatelang gut. Wenn sich einer Viren einfing, dann nur mein Sohn am Server.


    Nun hat sich wahrscheinlich letztens jemand bei uns eingehackt, als ich gerade in einem Forum war, denn auf einmal kamen komische Geräusche aus meinem Lautsprecher und der PC meines Sohnes wurde lahm.


    Wir fuhren beide unsere PC's neu hoch und ich ging seitdem auch nicht mehr auf die Seite. Außerdem durchsuchten wir nach Viren. Leider haben wir seitdem ein Problem.


    Bei beiden Rechnern erscheint beim Hochfahren das Fenster


    "System Error
    Unable to open dialog OK"


    Wie können wir das beheben?


    Im voraus danke ich euch vielmals.


    Liebe Grüße


    Dette

    Hallo,


    da gehen keine Einstellungen verloren.


    Die Steckdose schalte ich auch erst aus, wenn der PC runtergefahren ist, obwohl das eigentlich egal ist.


    Den Trick mit der Steckdose muss ich machen, da der Power-Knopf des Monitors sehr weit hinten angebracht ist, so dass ich mir jedesmal fast den Arm ausgekugelt habe.


    Das W ist nach wie vor weg. War wohl ein Späßchen des Monitors.


    Gruß


    Dette

    Hallo Leute,


    vielen Dank für die schnellen Antworten.


    Habe gerade den PC neu hochgefahren und es ist kein W mehr zu sehen. Wahrscheilich lag es am Monitor, denn ich hatte heute Mittag zwar den PC neu hochgefahren aber nicht den Monitor ausgeschalten.


    Ist zwar trotzdem merkwürdig, aber hat sich erst einmal erledigt. Ich hoffe, der Monitor gibt nicht seinen Geist auf.


    Gruß


    Dette

    Hallo Leute,


    ich hoffe auf eure Hilfe. Heute morgen war noch alles in Ordnung. Nun habe ich ein pinkfabenes W auf dem Monitor. Nach dem Neustart ging es auch nicht weg. Mein Mauspfeil verschwindet dahinter, wenn ich ihn darauf bewege. Sicher eine ganz simple Sache, aber ich habe das noch nie erlebt und weiß nicht was ich machen soll.


    Ist vielleicht der Monitor kaputt?


    Danke im voraus.


    Liebe Grüße
    Dette

    Hallo Schwabenpfeil,


    danke für deine Antwort.


    Mit 3 Virenprogrammen hatten wir schon gescannt, ohne Erfolg. Yaw haben wir durchlaufen lassen, kein Dialer.


    Nun haben wir aber die Datei gefunden und gelöscht. Damit ist das Problem erst einmal behoben. Kann natürlich sein, dass beim erneuten Hochfahren, das Problem neu auftaucht. Die Datei saß in WinNT. Dann melde ich mich nochmal.


    Gruß
    Dette

    Hallo liebe Leute,


    wir haben ein nervtötendes Problem. Wir hoffen, ihr könnt uns helfen. Seit ein paar Tagen erscheint alle paar Sekunden eine Fehlermeldung:


    msatry.com.exe hat Fehler verursacht und wird geschlossen. Starten Sie das Programm neu.


    Wir wissen leider nicht, mit welchem Programm diese Datei etwas zu tun hat. Wir schließen das Fenster und egal in welchem Programm wir uns befinden, die Fehlermeldung wird wieder und wieder angezeigt.


    Habt ihr eine Idee?


    Vielen Dank im voraus


    Dette

    Hallo Setter,


    also wie schon erwähnt, ein Router ist nicht so wichtig. Mein Sohn und ich gehen sowieso immer gemeinsam rein. Ich muss nur immer daran denken, meinen PC hochzufahren, bevor mein Sohn online geht bzw. er muss eben noch mal raus.


    XP hatte nicht funktioniert. Ich bin aber mit 2000 zufrieden. Alle Probleme, die wir mit Win98 hatten, haben sich damit erledigt und das ist doch die Hauptsache.


    Liebe Grüße


    Dette

    Hallo Setter,


    so trifft man sich wieder. Schön mal wieder von dir zu hören.


    Wenn es nicht anders geht, dann ist es eben so. Ich hatte gehofft, dass ich nur eine Einstellung vornehmen muss. Einen Router werde ich mir deshalb nicht extra kaufen.


    Viele liebe Grüße


    dette

    Hallo,


    wir haben zwei vernetzte PC's mit dem BS Win 2000. Ich komme mit meinem Client nur ins Netz, wenn der Server nicht schon vor meinem Hochfahren im Netz ist. Mit anderen Worten, zuerst muss der Clientrechner hochgefahren sein, dann erst darf der Server online gehen, damit der Client auch online gehen kann. Früher hatten wir Jana und dieses Problem nicht. Manchmal ist das schon ganz schön nervig. Kann man das irgendwo einstellen?


    Wäre sehr froh über eine Antwort.


    Gruß


    Bernadett

    Hallo Leute,


    ich hoffe, ich habe mich im Titel nicht verschrieben.


    Ihr kennt ja sicher alle dieses System mit 5 Boxen und einem Verstärker für ca. 50 - 100 €, dass in Supermärkten für den PC angeboten wird. Wir suchen so etwas, um das System am Playstation anzuschließen. In den Läden frage ich auch immer ob dies geht, aber die Verkäufer haben keine Ahnung.


    Könnt ihr mir sagen, ob es funkioniert und ob die Qualität mit den anderen Systemen für ein paar 100 € mithalten können.


    Vielen Dank im voraus


    Dette