Beiträge von Dette

    Hallo Eddie,


    das Foto kann ich nicht sehen.


    Entschuldige bitte, die Verwechslung mit der englischsprachigen Seite. Den Tipp hatte mir spoju gegeben.


    Dette

    Hallo Eddie,


    danke für deinen Tipp und deine mail. Leider hat es nicht geklappt. Vielleicht meldet sich ja noch ein Jana-Betreiber und kann mir helfen. Es ist nämlich sehr nervig. Ich wollte dir eigentlich eben auch über mail antworten, aber die mail blieb im Postausgangsordner hängen wie immer.


    Dette

    Hallo Daniel,


    ich hatte das Problem vor ein paar Tagen angesprochen und nun diesen Link von dir ausprobiert. Im Gegensatz zu Missundercover kann ich auch diesen Link nicht öffnen. Da ich mit deinem Link auf die englischsprachige Seite nicht weiter komme, hoffe ich, dass sich noch jemand meldet, der dieses Problem hatte und gelöst hat.


    In voller Erwartung


    dette

    Hallo Leute,


    unsere PC's sind miteinander vernetzt und wir gehen gemeinsam ins Internet, aber leider komme ich nicht in KaZaA. Wenn ich verbinden möchte, dann kommt die Antwort " Proxy Antwort Die angegebene Internet-Adresse wurde nicht gefunden gesendet von Jana Proxy Server"
    Ist es aus technischen Gründen nicht möglich, dass ein Client-PC nicht auf KaZaA zugreifen kann oder muß ich etwas bestimmtes einstellen?


    Im voraus vielen Dank


    Dette

    Hallo Leute,


    haben einen sehr guten neuen PC aber die Schrift flackert ununterbrochen, wenn man online AVP2 spielt. Bei unserem alten PC, der eine schlechtere Grafikkarte hatte und nur 800 Mhz gab es kein Flackern. An der Auflösung liegts auch nicht, da wir es mit einer sehr niedrigen Auflösung probiert haben. Wenn das so weitergeht bekommen wir einen Augenschaden. Hiiiilfe.


    Dette

    Hallo Leute,


    wir haben zwei PC's miteinander vernetzt und gehen gemeinsam ins Internet mit dem Proxy Jana. Leider kann ich von meinem Client-PC keine e-mails senden und empfangen. Nun dachte ich mir, dass ich meine fertig geschriebenen mails in den Postausgang des Server-Pc's schieben kann, damit mein Sohn die dann versendet.


    Ist das möglich unter Win98SE und wenn ja wie?


    Dette

    Den Browsercache habe ich geleert, wie oben beschrieben. Gibt es noch eine bessere Methode? Wenn es am Symantec-Produkt liegen würde, müssten andere Leute doch auch diese Probleme haben. Da die Seite auf englisch ist, komme ich leider nicht zurecht. Kann es nicht etwas mit den Ordneroptionen zu tun haben. Vielleicht sollte ich dort etwas einstellen.


    Ich habe da nämlich noch ein Problem auf beiden Rechnern, was nicht ganz so schlimm ist, aber auch neu. Wenn wir unter Arbeitsplatz auf Grafikdateien wie gif und jpg gehen, haben wir keine Voransicht mehr. Nun bmp Bilder können noch angezeigt werden. Vielleicht haben alle drei Probleme etwas mit einander zu tun :?:


    Dette

    So nun habe den IE6 und Flash nochmals installiert bzw. upgedatet und es hat nichts gebracht. Bist du sicher, dass du online auf der Eingangsseite einen Film gesehen hast? Oder hast du dir die ganze Sache auch nur online angeschaut. Ich verstehe nicht, warum du den Film sehen kannst und wir auf beiden PC's nicht.


    Hast du noch eine Idee. Kann es an unserem Norton Anti Virus Programm liegen?


    Die i-pix Bilder in ebay kann ich übrigens auch immer noch nicht sehen. Ansonsten sehe ich alle Bilder. Wiesooooooooooo?


    Dette

    Hallo Daniel,


    glaub zwar nicht, dass es am Explorer liegt, da der IE6 erst Ende letzten Jahres auf beiden PC's installiert wurde, aber ich habe trotzdem eben gerade den IE6 nochmals runtergeladen. Nun meine Frage. Muß ich den alten deinstallieren?


    Dette

    Hallo Leute,


    seit einiger Zeit kann ich in ebay nicht mehr die unteren Bildchen der angebotenen Ware sehen. Diese Bilder brauchten trotz DSL immer schon sehr lange, bis sie sich aufbauten. Nun sehe ich langer Wartezeit nur das rote Kreuzchen. Die Vorschaubilder (wohl Gallerieansicht) sind zu sehen und auch die Bilder, die die User als HTML reinstellen. In den Ordneroptionen habe ich nachgesehen, mit welchem Programm sich meine jpg's öffen. Das ist der Photo-Editor vom Office 2000 Paket und der Internetexplorer, mit dem ich auch ins Internet gehe. Ich weiß mir keinen Rat. Kann mir nun nicht mehr die angebotene Ware ansehen. Bitte helft mir. :cry:


    Dette

    Hallo Leute,


    mein Sohn und ich haben nun ganz jungfräuliche PC's (neu und formatiert). Seitdem können wir auf beiden PC's die Flash-Animationen online nicht mehr sehen. Im Vorschaufenster offline funktionieren sie. Wir haben die entsprechenden Dateien auch nochmals hochgeladen. Woran liegts? Dieses Problem hatten wir vorher nie. Wir sind bei 1&1. Kann es sein, dass die im neuen Jahr keine Flashanimationen mehr unterstützen :?:


    Hoffe auf baldige Antwort


    Dette