1. Artikel
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  3. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Paules-PC-Forum.de
  2. Mitglieder
  3. Schnipps

Beiträge von Schnipps

• Wette mit Mitschüler ich würde sagen ich hab klar gewonnen oder xD

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 21:00
    Zitat von Ad3LL

Was du tun solltest? Dich zuerst bei dem 11 Jährigen entschuldigen und eingestehen das er recht hatte. Dann solltest du allgemein darüber nachdenken ob du in naher Zukunft nochmal so leichtsinnig eine Wette eingehen solltest.
    Ob der 11 jährige nun wirklich Ahnung von Windows hat kann man nicht sagen. Jedenfalls weiß er in diesem Fall scheinbar mehr als du.

Der macht das nicht weg er sagt nur Pech und sagt Wette ist Wette. und wünscht mir viel Spaß. Er zieht das jetzt konsequent ein jahr durch hat er gesagt.

Zitat von Ad3LL

Was du tun solltest? Dich zuerst bei dem 11 Jährigen entschuldigen und eingestehen das er recht hatte. Dann solltest du allgemein darüber nachdenken ob du in naher Zukunft nochmal so leichtsinnig eine Wette eingehen solltest.
    Ob der 11 jährige nun wirklich Ahnung von Windows hat kann man nicht sagen. Jedenfalls weiß er in diesem Fall scheinbar mehr als du.

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 20:58

Der Junge ist 11 und der macht das nicht weg. Der lässt sich nicht umstimmen er zieht das jetzt konsequent ein jahr durch.

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 20:50

Und was soll ich jetzt tun?

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 20:34

Nein ist es nicht wirklich.wtf.was ein Mist ich dachte Windows 8 hat keine kindersperre.
    Hab an meinem Laptop nichts gesehen das es da ein gibt...

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 20:28
    Zitat von Schwabenpfeil!

Ja, die Wette hast Du wohl verloren! Unter Windows 8 gibt es die Jugendschutzsoftware Family Safety. https://support.microsoft.com/de-de/kb/2782155

echt jetzt Nein man. Der Junge hat mein Laptop , dann würde die Kindersperre für ein jahr drin bleiben bei mir Ab heute Nein man wtf.

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 20:25

Hab ich mir nicht ausgedacht.
    Echt jetzt dss gibt's wirklich der Junge hat mein Laptop, dann würde die Kindersperre für ein jahr drin bleiben bei mir Nein man kacke..

• Schnipps
    • 24. November 2016 um 20:15

Hallo leute, ich muss mal was fragen. Also folgendes,ich bin 16 und habe mit einem Mittschüler der ist 11 eine Diskusion gehabt. Er meinte er kennt sich gut mit Pc aus, und meinte das Windows 8 eine Eigene Kinderschutz Software integriert hätte) Ich meinte nein hat windows nicht. Ich habe nur den Laptop und bin gerade bei einem freund am Pc hab auch kein Handy zur zeit. Und habe mit ihm dauraufhin Gewettet,das er mir Die Kindersperre Aktivieren soll, Und weil ich weiß das es das bei Windows 8 nicht gibt, habe ich ihm mein Laptop gegeben damit er die Aktivieren kann wenn es das gebe xD und das ich die Kindersperre dann für ein Jahr drinn behalten müsste,wenn er es aktiviert hat und er dürfte die Kindersperre einstellen wie er will. Wenn es das gäbe er bringt mir meinen Laptop Morgen wieder mit in die Schule.,weil er wohl aufgegeben hat :D Ich würde sagen ich habe die Wette klar gewonnen oder

Windows 11

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™