Beiträge von Naru

    Start --> Ausführen --> cmd eingeben und ok klicken --> ipconfig eingeben und Enter drücken.
    Die erscheinenden Informationen übernimmst du eins zu eins bei "Folgende IP-Adresse verwenden"

    "besser" nicht unbedingt
    Aber du sparst dir halt die Zeit beim booten die Windows braucht, eine IP zu beziehen.
    In sehr kleinen Netzwerken, bzw. zu Hause benutze ich ausschließlich feste IPs

    Warte einfach mal ein paar Minuten. Evtl speichert Windows nur irgendwas.


    Falls er gar nicht runterfährt:
    Installier auf einem frischen Windows mal die Updates nacheinander.
    Mach nach jeder Installation einen manuellen Neustart.
    Sobald er nicht mehr runterfährt schmeißt du das zu letzt installierte Update runter und lässt es aus.
    Verfahre so auch mit jeglichen Programmen und Treibern.
    Scheint, als ob irgendwo eine defekte Installation passiert.

    Hast du eine feste IP vergeben wird die automatisch vom Router bezogen?


    Systemsteuerung --> Netzwerkverbingungen -->
    such hier die aktive Verbindung und mach Rechtsklick --> Eigenschaften drauf.
    Klick auf den Button "Einstellungen" und markiere dann TCP/IP --> Eigenschaften

    Zitat

    hallo,


    ich hab eine msi x1950xt eingebaut und wollte euch mal so zum vergleich fragen, wie heiss eure karten so werden?


    also meine wird bei medal of honor airborne knapp 87° heiss...


    also noch musst du dir keine gedanken machen, obwohl deine temperatur schon recht hoch ist.
    1. hast du beim verbauen auf richtigen sitz des lüfters geachtet?
    2. qualitative wämreleitpaste verwendet?
    3. lüfter richtig angeschlossen?
    4. wie hoch ist die temperatur allgemein im gehäuse?
    5. hast du sonst noch gehäuselüfter die du anschließen könntest / hast?

    Zitat von n3i110

    tips?


    Merk dir die Ecken wo sich die Gegner oft verschanzen und vermine sie mit Claymores.
    Dann hock dich hinter den Baum rechts von deinem Kameraden (mir ist sein Name entfallen).
    Von dort sehen dich die Gegner nur schwer und du hast gutes, freies Feld zum Snipern.
    Sobald der Heli gelandet ist, noch das Gebiet mit ein paar Granaten einnebeln und samt NPC aufm Rücken zum Heli sprinten.
    Das Ganze am besten natürlich ohne zu sterben ;)

    Um einen benutzer automatisch anzumelden sollte das hier gehen:


    Start --> ausführen --> NetplWiz.exe eingeben & OK klicken
    Dann den haken entfernen bei:
    "Benutzer müssen Benutzername und Kennwort eingeben"


    Was das upgrade angeht, kann ich dir nur von abraten.
    Installier Windows lieber sauber neu.
    Die Einstellungen kannst du in der Systemsteuerung unter dem Punkt:
    "Sichern & Wiederherstellen" manuell speichern und ins neue System übernehmen.
    Habe das noch nie gemacht, daher kann ich nicht garantieren, dass das genau so klappt wie es sollte.

    Wenn selbst vom Hersteller gesagt wird, dass Vista nicht unterstütz wird, hast du wenig Chancen.
    Google einfach mal nach inoffiziellen Treibern.
    Glaube zwar nicht, dass du da Erfolg haben wirst, aber nen Versuch ist es ja wert.


    Außerdem:
    Wenn die Patrone leer ist, brauchst du so und so eine neue.
    Warum also nicht eine auf Vorrat beim Drucker liegen haben?

    Ich habe meine Maus und Tastatur auch über USB laufen und bei mir geht der Start ratzfatz.
    Hast du irgendwo nen USB - PS/2 Adapter rumliegen um die Maus an PS/2 laufen zu lassen?
    wäre wahrscheinlich die einfachste Lösung.

    Mach doch einfach mal ein Foto UND einen Screenshot von dem Fehler, vielleicht kann man die Ursache damit etwas weiter eingrenzen.
    (DRUCK drücken und in Paint o.ä. einfügen [Menü Bearbeiten -> Einfügen -> Speichern] -> Dem Beitrag hinzufügen)


    Sind die Streifen auf dem Screenshot nicht zu sehen, ist es eindeutig ein Hardwarefehler.

    Gib uns mal ein paar Daten zu deinem PC


    Mainboard?
    CPU?
    Grafikkarte?
    ect. blabla


    Der 4-Pin Stecker gehört aufs Mainboard (nur wenn du dafür auch den passenden Anschluss hast)
    Guck mal nach, ob deine Grafikkarte ne eigene Spannungsversorgung braucht.
    Dass die Lüfter laufen ist ja schonmal ein gutes zeichen.


    Zieh außerdem mal alle Peripherie ab (Festplatten, Laufwerke)


    Um den Fehler weiter einzugrenzen, bleibt dir eigentlich die Teile einzeln auf Funktion zu testen.
    Am einfachsten wäre das natürlich mit einem zweiten PC o.ä.