Beiträge von Naru

    habe das bios schon auf "SATA/RAID" nicht auf "RAID/SATA" gestellt.
    Netzwerkkarten sind alle deaktiviert und haben eine feste ip.


    aber 27 sekunden...
    da muss ich drunter ;)


    thx an alle

    moin moin
    würde gerne meinen boot vorgang noch weiter beschleunigen.
    liegt im moment bei 45sek bis zur passwortabfrage.


    im bios fragt er mich dann immer ob ich raid starten will und such da nach raid-karten.
    laut boardbeschreibung habe ich aber gar kein raid (epox 8rda3+)
    wie kann das sein?


    hoffe jemand kenn da ein paar tips und kann helfen

    ka wann das neue gta rauskommt, aber hl2 wird noch auf sich warten lassen.
    finde das so genial... :lol:
    da sind ein paar hacker in den valve server eingedrungen und haben den "prototyp" von dem spiel geklaut...


    außerdem:
    cs1.6 suckt

    habe da auch ein prob mit zero hour.
    nämlich laggt das spiel bei mit höllisch rum, egal was ich mache.
    am schlimmsten ist es gegen einen infanterie-gen.
    da kann ich es ja noch einigermaßen verstehen.
    aber selbst gegen einen einzigen schweren gegner.


    ka wodran das liegen könnte.


    habe:
    winXP prof
    athlon xp2,6 @2,8
    512ddr pc333
    rad 96 mit 256ddr
    epox 8rda3+


    neuste treiber und dirx sind drauf.
    plz help

    icq4.0 ist ja wohl voll kodiert... (maw: kacke)
    bei mir kommen da einige nachrichen immer doppelt an.
    dann muss i icq neustarten und für ein paar chats funzt es wieder...

    sorry, war lange nicht mehr online...
    das mit dem msi hat sich meinerseits erledigt.


    danke für eure hilfe und bis zum nächsten mal.

    ist schon schade...
    naja, sorry an alle die sich beleidigt fühlen. :oops:
    aber dieses problem habe ich schon zu lange...


    wenigstens danke an alle die drüber nachgedacht haben :cry:

    wenn der monitor schwarz bleibt und nur "no signal" anzeigt, ist entweder der stecker vom monitor zum rechner nicht richtig drin, oder der stromausfall hat deine grafikkarte zerstört.
    wenn sie verbrannt riecht oder irgendwo schwarze flecken drauf sind, brauchst du eine neue.


    mfg => _Naru_²

    Hallo, :doing:
    ich bin zum ersten mal in diesem Forum und hoffe, dass ich nichts falsch mache. Wenn doch, SoRrY. :roll:
    habe auch vorher extra den suchen-button benutzt !


    Folgendes:
    ich möchte für den Adobe AcrobatReader 6.0 ein MSI-Packet erstellen, komme aber nicht weiter. habe schon unter google.de und beim support von adobe gesucht. die konnten mir auch nicht weiter helfen.


    Bin bis jetzt soweit, dass ich per Befehl "C:\adobe6\msi\setup.exe -r" versuche die setup.iss zu erstellen, allerdings finde ich sie nicht, bzw es wird keine erstellt. angeblich soll sie im windows-ordner erstellt werden.
    sie ist aber weder im windows-ordner,noch sonst irgendwo auf meiner festplatte.


    MSI = silent install = unattended installation = stille installation


    Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
    Danke im Vorraus