Beiträge von hel47

    Hallo,ich habe mir letztens über Giveaway of day Driver Booster 7 Pro heruntergeladen auf den Laptop 1 und aktiviert.Nun wollte ich das mit dem Laptop 2 auch machen,aber da kam die Fehlermeldung so daß,dies nicht ging.Ich probierte es weiter und mit einem mal wurde die Internet-Verindung abgebrochen.Ich habe sie wieder hergestellt und weiter probiert.Das ging aber nur mit der Meldung JavaScript muß aktiviert werden.Als ich dann
    Firefox update machte ging gar nichts mehr,auch nicht nach neu--Installation.Mit Microsoft Edge geht alles.
    Nun will ich aber lieber Firefox wieder haben,weiß jemand eine Lösung?


    Firefox.exe-Ungültiges Bild


    C:\Program Files\Mozilla Firefox\mozglue.dll ist entweder nicht für die Ausführung unter Windows vorgesehen oder enthält einen Fehler.Installieren Sie das Programm it den Originalinstallationsmedien
    erneut,oder wenden Sie sichan den Systemadministrator oder Softwarelieferanten u Unterstützung zuerhalten.Fehlerstatus 0x0000022.

    Alles verstanden.Problem wurde gelöst.Hatte "Besuch" in der Nacht.Der Akku war 1/2 leer.Ich habe wahrscheinlich durch das plötzliche herunter fahren meines Laptops jemanden gestört und er hat den Fehler berichtigt.Heute Früh konnte ich mein System auf den letzten Wiederherstellungspunkt zurücksetzen.Woher ich das weiß?Mir sind solche Sachen schon oft passiert.In meinen CD-Ordnern sind die
    Titel, die sonst auf anderen verstreut waren,doppelt vorhanden.Ich bin der alleinige Nutzer vom Laptop.Mfg,hel47

    Hallo,ich habe folgendes Problem:Mein Toshiba Laptop blieb im Betrieb
    hängen und der Schirm wurde weiß!Als nichts mehr passierte habe ich den
    Laptop ausgeschaltet.Nach dem wieder hochfahrenden Laptop kam bitte
    warten,dann erschien das Startbild mit der Uhrzeit und das Zeichen für
    die Fritzbox.Nach betätigen einer Taste kam kurz die Benutzerzeile und
    ging dann zurück wieder auf Uhrzeit und das zeichen für die
    Fritzbox.Nach mehrmaligen Versuchen ging das immer weiter so.Der
    Computer hängt und kommt nicht weiter!Weiß jemand Rat?
    Mfg.hel47 :(:(:(

    Zitat von buena_vista

    Naja, aber die greifen Dir sicherlich nicht das Einmal Passwort ab, würde ja auch nichts nützen.

    Aber am 18.8. wurde bei mir eine Virtuelle Festplatte parallel auf der C installiert um 5,15Uhr obwohl mein Laptop auf Ruhezustand aus wahr.Von 0.00Uhr bis 8,15Uhr
    war mein Laptap W-Lan Aus programmiert.

    Also ich bin kein Computer-As,aber in den 15 Jahren habe ich schon einiges mitgemacht auf meinem Laptop.Und Windows 10 strotzt ja vor Spionage.Und wenn man Online-Banking betreibt wird man vorsichtig.Deswegen wollte ich
    abylon LOGON
    benutzen.

    Ich habe es nicht gekauft sondern bei giveaway of the day kostenlos laden können.Das Risiko ,daß man sich selbst aussperrt ,hält mich auch davon ab es auszuprobieren.

    Ich habe mir abylon LOGON heruntergeladen und installiert.Ich wollte mir eigentlich auf eine leichte Art und Weise meinen Laptop absichern.Als ich aber die Beschreibung durchgelesen habe,hat es mich fast erschlagen.Ich bin nicht so ein Computer-As.Ich dachte man steckt nur den USB-Chip ein und erstellt nur seine Konten und das wars.Kennt sich jemand damit aus und kann mir vielleicht etwas helfen?Gruß Hel47.

    Es ist der HD audio Controller und das Gerät arbeitet einwandfrei, steht da.Bei Soundkarte weiß ich nicht die Bezeichnung von meinem Laptop Thosiba Satellite 870-10N.
    Ich hab mal gegooglet es ist die Realtek (ALC269Q-VB6-GR) mit SRS Premium Sound HD.

    Also ich habe Amrev Data Recovery installiert und komme damit gar nicht zurecht.Gibt es eine Bedienungsanleitung in Deutsch?Wenn ich auf "Deleted File Recovery"klicke und "next"aufrufe kommt" Hard disk drive".Bei C und next wird gescannt und wie weiter?Es wäre schön wenn mir jemand weiterhelfen könnte!