Beiträge von Ilse_Bl

    Aby, wo ist Deine Hitze ??? Ich habe hier 17° strahlendblauer Himmel und die Sonne lacht. Im Wohnzimmer sind es 21°, da brauche ich keine Heizung, im Gegenteil, es läuft an und ab sogar der Ventilator.

    Mach Dir warme Gedanken :P^^


    Nobbi, das war wirklich hart bei Dir. Sei froh, dass es nicht Dich/Euch persönlich erwischt hat. Ich hatte hier nur einen leichten Regenschauer, keine 10 Min. Aber muss ehrlich sagen, meine Gedanken gingen schon auch ins Ahrtal obwohl absolut keine Beziehung nach dort besteht. Schlimm sind die Aussagen von Experten, dass wir hier öfters jetzt mit Unwettern, Tornados ect. rechnen müssen. Ich kann gerne darauf verzichten.


    Heute sieht der Tag fröhlich und gut gelaunt aus, ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag und macht das Beste daraus.


    LG

    Ilse

    Danke Jochen.


    Ich habe kein Android 11, habe das auch schon irgendwo mal gelesen, dass ab 11 das Löschen von Android vorgenommen wird.

    Jetzt habe ich - kann im Forum wieder drüber "gemotzt" werden ;) meinen CCLeaner auf Pro umgestellt, 7,99 € für 1 Jahr, und damit läuft die Tiefenreinigung super. Meine Tablets sind wieder ordentlich sauber.


    Wünsche Dir noch einen schönen sonnigen Sonntag

    musste feststellen, dass auf meinem Tablet 322 MB versteckte Cache-Dateien lagern. Lt. Google gibt es verschiedene Anregungen, von wegen App aufrufen und dann Cache löschen, ich lösche doch nicht jede einzelne Cache. Kennt Ihr ein kostenloses Tool oder APP, die diese versteckten Dateien zusammenhängend komplett löscht??? Es gibt ja ein Programm "CCleaner" aber die Pro Version, die löscht nämlich super :P, leider ist mein Vertrag beendet.


    Unter der APP "Dateimanager" oder "Einstellungen" finde ich nichts.


    Gruß

    Ilse

    Übergehe zunächst die Antworten. meine hierzu.

    Ich bin seit fast 15 Jahren bei Vodafone, d. h. zuerst Kabel Deutschland, dann Vodafone und wir sind rundherum mit allem zufrieden.

    TV läuft problemlos, Festnetzanschluss problemlos und der Datentransfer ebenso. Gibt es irgendwann mal Unstimmigkeiten, melde ich mich sofort beim Vodafone-Forum und es vergeht keine Stunde (- 2 Std.) und eine Antwort liegt vor oder es wird angerufen und der Techniker hilft per Telefon.

    Meinen Vertrag möchte ich nicht angeben, da dieser mittlerweile 13 Jahre alt ist und dieser überhaupt nicht mehr angezeigt wird.

    Soviel ich weiß, hat unser Miethaus Glasfaserkabel vor 2 Jahren gelegt bekommen, Unterschiede habe ich bisher nicht festgestellt.


    Gruß

    Ilse

    Tipp von mir:

    nachgucken wie der Bildschirm eingestellt ist: Netzbetrieb und Energie / Bildschirm/ Ausschalten nach ?


    Wenn versch. Geräte Bildschirm dunkel machen, dürfte es eigentlich nur an der Einstellung liegen. Viell. durch Zufall drauf gekommen.

    Schimpft doch nicht gleich alle :wacko:

    Habe ja nur mal angefragt.

    Im Stillen kannte ich ja schon die Antworten, wurden die mir doch von Bekannten und Freunden auch so zugetragen. Ihr habt ja Recht.

    Also, bleibt auch Ilse dem allen fern.


    Schönen Restsonntagabend und eine stressfreie sonnige Arbeits- oder Rentnerwoche

    Ilse

    Cooler Opa ist immer gut.

    Beim Problem muss ich jetzt passen. Gibt es kein WhatsApp Forum?

    Aber wenn Lappi klappt, dann nimmst halt den und bist doch da auch erreichbar.

    Attica, das ist Mist, das geht ja gar nicht ;)

    bei mir funktioniert es. wenn Du auf die Büroklammer klickst, öffnet sich dann das obere Fenster? Da auf Foto/Video klicken und s. Bild 2.

    Ja, ja, ich weiß, Du kennst WhatsApp ^^ , sonst weiß ich leider keinen Rat.

    Gruß

    Ilse

    Hallo Attica,


    das Problem kenne ich auch...WhatsApp über PC, mein Tipp: einfach PC WhatsApp neu installieren. Mir kommt es dann immer so vor, wenn MS Updates oder wenn ich PC Reinigung mache, dass dann bei der WhatsAPP irgendwas mit gelöscht wird.

    Bei mir läuft WhatsApp über PC jetzt besser als über Smartphone. Dort bekomme ich Nachrichten meistens sehr verspätet oder gar nicht, aber über PC ruckzuck.


    Gruß

    Ilse

    @ Ilse_BI

    Hast Du da schon mal gekauft oder wie bist Du auf den Shop gekommen?

    Nobbi, ich bin über 20 Jahre Kundin bei Pearl, egal mit was, ob Software, Bürobedarf, sogar schon Drucker und Monitor gekauft, Toner und bin immer noch sehr zufrieden, bisher noch keinen Reinfall erlebt.

    Ist das eine freudige Nachricht, mein/unser Aby hat sich gemeldet. Ich drücke dich ganz fest und lieb und drücke beide Daumen, dass alles gut wird und es bergauf geht bei und mit dir.

    Pass auf Dich auf und lass es langsam angehen.


    LG

    Ilse

    Alkohol am Arbeitsplatz geht ja wohl gar nicht ;) Ich werde meinen morgen präsentieren, jetzt ist der Platz nicht jugendfrei :schlafend:

    Wäre das eine neue Anregung? zu sehen, was alles so auf dem Desktop "herumfliegt" ^^

    Meiner sieht heute so aus, ändert sich aber täglich, da ich Diashow eingestellt habe.

    sonnigen warmen Gruß

    Ilse