Beiträge von KKaSo

Dieser PDF24 Creator ist der letzte Rotz. Müll einfach!

Ich möchte die "Datensätze" auf meiner Kontoauszüge verheimlichen bzw. schwärzen.

Leider hab ich noch nix passendes gefunden.

Hallo,

ich speichere meine Kontoauszüge jeden Monat per .pdf ab. Nun möchte ich die einzelnen Datensätze in der .pdf Datei bearbeiten. Hinzufügen und/oder Bearbeiten. Dafür suche ich eine kostenlose und gute Software. Könnt Ihr mir was empfehlen? Am besten kostenlos.

Gruß

Hallo,

wie sicherlich einige von Euch wissen, habe ich ja einen neuen Rechner.

Ich hab jedoch das Problem, dass ich nach beliebigen Zeit die Internetverbindung verliere und mich neu automatisch einwähle.

Der Router ist im EG und ich sitze mit einem Repeater und einem Stick im 1. OG.

Woran kann das liegen?

mit Z_M_5

mit Z_M_2_4

Ich bin bei der Telekom und ich habe 100k Leitung. Da ist doch irgendwas faul oder nicht?

Gruß

Ich möchte mich nochmal erneut melden. Leider weiß ich nichtmehr genau wer mir denn Rechner empfohlen hat, aber derfjenige der mir das Teil empfohlen hat, kriegt ein dicken Kuss. *nohomo*

Ich habe denn Rechner innerhalb einer Woche zugeschickt bekommen, natürlich ohne BS.

Da ich von zu Hause aus nicht die Möglichkeit hatte ein WinDoof zu installieren, bin ich an dem Abend zu meinem Schwiegervater gefahren. Dort angekommen habe ich einen bootfähigen USB Stick mit Win10 zu erstellen. Auch ohne Problem erstellt.

USB Stick angeschlossen, Bootreihe angepasst, Windows 10 installiert und fertig. An dem Abend ging ich wieder nach Hause und schloss mein Rechner an meinem Arbeitsplatz an. Ohne Problem fuhr er hoch und war rdy für meine "Tests".

Habe sofort die Grafikkarte ausprobiert, also installierte ich das Game "League of Legends", da ich ein Forum über dieses Spiel leite. Da ich nicht genau weiß ob es erlaubt ohne nicht, lass ich erstmal denn Link weg.

Mit ca. 220fps und einem Pint von ca. 25-30ms hat der Rechner denn Test bestanden. Ich bin sehr glücklich mit dem Rechner. Bis auf das, dass ich nur 500GB SSD Festplatte habe.

Ich möchte mich bei dem Herren hier recht herzlich bedanken und ganz besonders an denjenigen, der mir diesen Rechner empfohlen hat. Vielen vielen Dank.

Gruß

wegen 7,50,- € mach ich mir denn Aufwand nicht.

Vielen Dank an alle Beteiligten.

Ich war bis vor kurzem bei meinem Schwager und habe mir auf einer USB Stick einen bootfähigen Stick gemacht und erfolgreich Win10 auf meiner neuen Platte installiert.

Vielen Dank an alle!

Hallo,

habe ich die Chance "https://www.notebooksbilliger.de/acer+chromebook+spin+513+cp513+1h+s72y+701107" dieses Chromebook an einem Bildschirm anzuschließen? Ich habe nur eine einzige USB Schnittstelle. Gibt es da eine Chance?

Gruß

Ich verstehe es nicht. Fragst nach einem neuen Rechner, dann nach Windows 10? Was soll das? Nimm doch einen Rechner, wo es bei ist. Dabei ist zumeist billiger als halbseidene Keys zu kaufen. Bei Systemtreff Rechnern ist es dabei.

Ich verstehe dein Grund nicht zur Aufregung, immer cool bleiben Kollege. Mir gings nur um die .iso Datei von Win10. Ich bin der Meinung, dass ich weiß was ich mache. Ich bin mit dem Rechner bis dato ohne ihn zu besitzen zufrieden. Warum soll ich dann +100€ mehr ausgeben fürn WinDoof, wenn ich mir die Arbeit selber machen kann und dabei Geld einsparen kann?

Mit einer DVD lässt sich die zugehörige Lizenz versenden. Geht das auch beim Herunterladen eines ISOs? (ProductKey per Mail ist keine Lizenz!)

Mein neuer Rechner hat kein CD/DVD Laufwerk. ^^

Bin der Meinung, CDs sind auch OUT geworden.

Uffff...

Dann sieht es ja mit der Grafikkarte nicht so schlecht aus. Auch wenn es ein Chipsatz auf dem Mainboard verbaut ist.