Beiträge von XMA

    Einen wunderschönen guten Tag erstmal.


    Habe hier folgendes Problem. Mein zweit Rechner ein Acer One Netbook müsste mal komplett neu gemacht werden (Windows XP).


    Wie es geht weiss ich. Übers Acer erecovery Managment. Nur stürzt diese Software immer ab. Auch nach neuinstallation des Programmes.


    welche möglichkeiten habe ich noch das original System des Netbooks aufzuspielen?


    Wäre dankbar über Hilfe


    MFG MArco

    ist das gehäuse richtig geerdet...wenn nicht probier dás mal...oder schaue ob irgendwelche stecker von nicht genutzter beleuchtuung oder ans gehäuse kommen. das problem hatte ich nämlich mal.

    Frohe Ostern Allerseits,...


    Hoffe jemand kann mir zu folgendem Problem helfen.
    Habe mein Notebook in den Ruhezustand gesetzt und nun bootet gar nicht mehr. Wenn ich es einschalte bleibt der Bildschrim schwarz. Der Lüfter Springt an und die Strom/Akku LED blinkt. Sonst passiert nichts. Habe es mit eingesteckten Akku probiert als auch ohne, also nur mit dem Netzteil. Jedesmal das selbe. Habe auch schon Die beiden Rams einzelnd ausprobiert. DAs Notebook geht auch komischerweise von selber an wenn ich das Netzteil bzw den akku reinschiebe. Das dümmste an der Sache ist, dass ende letzten Monat die Garantie abgelaufen ist. ´Das Notebook ist ein:


    Acer Extensa 2304 WLMI
    Celeron 1300
    512 MB RAM
    32 MB Shared Memory
    40 GB Festplatte
    15´4 Zoll TFT
    19 Volt Netzteil


    Stelle gerne weitere Info´s rein und hoffe áuf schnelle Hilfe


    MFG XMA

    Nabend allerseits,


    habé mal wieder ein Problem. Und zwar hab ich hier folgenden Drucker: Epson Stylus DX4850 mit Cardreader. Folgendes Problem tritt damit auf: Sobald ich eine Speicherkarte einstecke, egal welches Format hängt sich der Drucker quasi auf. Komisch ist nur, wenn ich die Karte im vor dem einschalten des Druckers einstecke und dann denn drucker einschalte. funktioniert erstmal einwandfrei. Das geht gut bis der Drucker fertig hochgefahren hat. dann fängt nämlich die led an zu leuchten und nix tut sich mehr. wenn ich die karte rausnehme läuft er wieder. wäre ja kein problem, lass ich einfach die karten raus. nur will ich denn den drucker auch als cardreader nutzen. habe auch den treiber aktualisiert. nix hat geholfen.


    Das System:
    K7S5A
    Athlon XP1600+
    256 MB RAM
    GeForceMX 400 64 MB
    USB 1.1
    Win XP Pro


    Hoffe auf schnelle Hilfe.


    P.S.:Habe darübr nix in der Suche gefunden ;)

    Hiermit möchte ich mich bedanken...


    wieder konnte ich ein schier unlösbares problem dank diesem forum beheben.


    besser als zu googeln..ECHT!
    Zu mal ich kein newbie am pc bin....doch die leute hier sind echte könner auf diesem gebiet!!!!


    DANKE

    hi zusammen...


    möchte mir einen W-Lan Router zulegen. Da Q-DSL ja eine andere Technik nutzt als T-DSL zb. weiß ich nicht ob ich einen bestimmten Router oder adapter etc. brauche?! Würde mich über einen Antwort freuen


    LG XMA

    hi erstmal...habe mir jetzt das Acer Extensa 2304 WLMI zugelegt:
    folgendes....als ich es zum ersten mal zuhause eingeschaltet habe startete es auch ganz normal..allerdings kurz bevor windows komplett hoch gefahren war..kam schon eine fehler meldung und die kiste startete neu...hab ich auch nicht für weiter schlimm geahlten..nur blieb der bildschrim erstmal schwarz...es fuhr auch nach mehrmaligen ein und ausschalten nicht mal mehr biso hoch sondern das bild blieb schwarz...nach ein paar minuten ging es dann...und windows fuhr hoch und leif dann auch erstmal ohne porbleme...doch dann kam ein absturz...und das selbe problem des schwarzen bildschirms trat wieder auf...bis es wieder ging und XP tat gar nix mehr...bei einlegen der recovery cd´s installierte es dann fröghlich vort sich hin und stürzte mitten in der installation ab...lsst sich also nicht fertig installieren...daraufhin habe ich meine xp pro scheibe eingelegt und versucht zu installieren....doch immer wieder bei unterschiedlicher prozent stürzte auch diese ab....habe zum guten schluss ne alte win 2000 pro installieret..was auch funktioniert hat....es läuft zeitweise dann auch...nur es tritt oft ein bluescreen auf..das notebbok startet neu...und dann wieder ununterbrochen der schwarze bildschirm...kann dies ein hardware fehler sein?? so das ich die kiste am besten umtauschen gehe..oder einschicken lasse....?? und kann ich mit meiner xp pro scheibe die win2000 version updaten??? das wäre es eigentlich...noch einige daten zum notebook


    Acer Extensa 2304 WLMi
    intel celeron M 350 prozessor 1,3 GHz, 400 MHz FSB, 1MB L2Cache
    15.4" WXGA wide TFT LCD
    40GB HDD
    DVD-Dual Brenner
    512 MB DDR

    ertsmal frohe weihnachten..


    ein bekannter von mir hatte folgendes problem...er wollte mit seinem neuen dvd brenner ein spiel installieren (original cd).nach ca 2 minuten gab es nur einen knall...die cd war im laufwerk geplatzt..konnte nur noch ein paar stücke der cd rausholen...der rest hat sich im laufwerk verteilt...kann es am brenner liegen?? danke schonmal gruss XMA

    naja...ich hab bisher keine Unterschiede entdecken können...ausser die sounds...die sind im 1.4er besser....die sache ist nur...wie lange läuft das game....mit dem neuerem patch lief es anfangs auch...und dann wars vorbei...ohne das ich ändrungen vorgenommen habe. aber werde ich ja dann sehen ob es auch mit dem 1.3er probleme geben wird...hätte ja sein können, dass sich patches generell nicht mit xp vertragen...falls da jemand was weiß kann er es ja posten...trotzdem danke....bis denn dann

    hi hi...


    also zuerst einmal....ja..ich habe schon im forum gesucht...abernix gefunden :wink:


    Aber zu meinem Problem....habe mir den 1.4 patch installiert und desert combat 0.38d....und dann wenn ein level geladen wurde hat der rechner ohne vorwahnung nen neustart gemacht...habe mal das komplette spiel mit mod und patch neu installiert...das ging auch eine weile gut....doch jetzt passiert es wieder....


    k7s5a pro
    XP 2000+
    512mb ddr
    geforce4 mx-440 64 mb
    Win XP Pro


    ...das ist mein rechner (ich weiß,nicht der beste...aber nicht teuer)


    kann es sein,dass sich derpatch nicht mit xp verträgt??? habe zwischendurch den 1.31 patch installiert und bisher keine probleme gehabt!


    danke schonmal

    ich habe folgendes Problem,


    nachdem ich auf win XP Pro. umgestiegen bin kriege ich über Trillian keine Verbindung mehr mit ICQ hin. AIM geht ohne Probleme. Liegt es an ICQ selber? Hin und wieder bleibt ICQ auch Online, ich kann aber niemanden anschreiben oder suchen usw...


    ich hoffe mir kann jemand helfen...


    Danke schonmal

    Hi,


    Also, habe jetzt neuerdings mal XP Installiert nur leider funzt meine Webcam (Aiptek Pencam) nicht unter Netmeeting. mit der, die bei der cam beliag läuft sie einwandfrei nur bei Netmeeting nicht. kann mir jemand sagen woran es liegt???



    Danke

    hallo erstmal...


    ich habe folgendes problem. immer wenn ich über emule daten ziehen will stürzt mein rechner ab. es ist dann nur noch ein bluescreen zusehen. XP startet den rechner dann immer neu! woran kann das liegen?


    schonmal danke!!!

    die siete hat mir zwar nicht wirklich weiter geholfen...aber trotzdem danke :) ... mit dem notebook klappt es jetzt (gehe gerade über den router ins internet....nur ich kriege mit dem pc noch immer keine verbindung...kann mir jemand vielleicht sagen wie ich die netzwerke und andere sachen falls notwendig eingestellt werden müssen??? DANKE




    Gruss XMA

    Habe einen Edimax Broadband Router BR-6104 gekauft. möchte damit ein notebook mit windows XP und einen PC mit Windows ME vernetzen. habe von beiden rechnern allerdings keinen zugang auf den router. das heisst...ich kann ihn nicht konfigurieren!! ist leider dringen...biite daher um schnelle hilfe wenn es geht!!!



    THX schon mal

    hi,


    ich habe folgendes Problem. Seit dem ich Win 2000 installiert habe schaltet der Rechner nach dem Herunterfahren nicht mehr von selber ab!? Vorher hatte ich Win 98 Se drauf und da hat es Probleme immer funktioniert! Ich denke mal nicht, dass es am Rechner selber liegt! Kann es sein, dass ich bei Win 2000 irgend eine Einstellung vornehmen muss dafür???



    Gruss XMA

    Hallo erstmal,


    also, ich habe folgendes Problem. Weiß allerdings nicht ob es Software oder Hardware technich ist?!? Habe auf dem Lapi windows Me drauf...habe es schon komplett neu installiert nur leider ist das Problem wieder aufgetaucht! Es fährt nur noch im Abgesicherten Modus komplett hoch...wenn ich es normal starten will...läd es erstmal ne ewigkeit. Nach der Neuinstallation heute lief ca. 15 minuten vernünftig, dann habe ich den Drucker installiert, einen Neustart gemacht. und jetzt ist wieder der Fehler da! habe den Drucker auch wieder deinstalliert. Damit konnte ich den Fehler allerdings nicht beheben! Woran könnte das liegen?? Würde mich über eine schnelle Antwort freuen, da ich das Laptop für die Arbeit brauche! Schonmal danke im Vorraus!!!



    Gruss XMA