Beiträge von dreamie1295

    Hallö,


    brauche für die Erstellung von einem animierten Nokia Theme eine vectorgrafik. Gibts im Netz die Themen, ich weiß, will es aber selber machen! Ist es möglich aus einem animierten .gif eine .vgs Datei zu machen? Die .vgs soll aber animiert sein. habe schon einTool namens Flash Exploit gefunden, das funzt aber bei mir nicht und mit dem Illustrator habe ich zwar ne .vgs aber nicht animiert. vectorgrafiken selber machen kann ich nicht, dafür bin ich zu bl... habe auch die gif´s als swf geht also auch. Das Tool zum Erstellen der Themen nimmt aber nur Vgs oder bmp. Bitte Hüülfe suche schon seit drei Tagen im Netz und habe nix gefunden

    Hallö, habe einen Rechner mit 2 Platten á 4 Partitionen. Habe 2 mal win xp prof installiert. jetzt möchte ich es so einstellen das alle user des 2. win xp nicht auf die ersten 4 Partitionen zugreifen können, geht das, wenn ja wie?

    Hallo


    ich hätte gerne in einem word ein kästchen, Wenn ich dieses Köästchen anklicke, dann soll ein X erscheinen, automatisch, das geht mit den Steuerelementen, aber ich weiß nicht wie, bitte hülfe, ich habe da schon ein paar Sachen gesehen, da muss ich auch einen code eingeben aber, ich weiß nicht wie das geht, bitte hülfe. Ich nehme Textfeld und dann kommt: Private Sub TextBox1_Change()


    End Sub


    Habs raus geht über Formular

    sorry, ihr könnts bestimmt nicht mehr hören. Habe auch diesmal alle Anleitungen im Netz gelesen die ich finden konnte. Habe 2 Rechner und will diese via VPN verbinden. Habe also Rechner 1 über Netzwerk gesagt, dass er eingehende Verbindungen zulassen soll. Und Rechner 2 habe ich gesagt Virtuelle private Verbindung mit der IP meines Rechners aufbauen. Jetzt Prob Nr 1:Habe zwei Netzwerkkarten in meinem PC, einmal den Router und noch was anderes. Habe beim Router nicht DHCP sondern eine statische IP drin, welche ich beim VPN eingetragen habe. Habe auch das dyndns Zeugs gemacht und den updater dazu installiert. Es kann aber keine Verbindung aufgebaut werden. Fehler 769, entweder falsche ip oder ras nicht eingeschaltet. Nun habe ich in meinen Diensten geschaut der ras ist aktiviert und der dyndns mist ist eigentlich auch ok. In meinem Router habe ich dyndns eingestellt und auch das forw... Dings eingestellt. Geht übrigends auch ohne FW nicht. So was mache ich falsch hüülfe ist bestimmt nur ne kleine Einstellungssache, muss ich im Win2k noch irgendwo was einstellen, bin mit meinem latein am ende! :?:


    Ich glaube das hat dann doch noch was mit den Ports zu tun, welche muss ih bei NAT freigeben, (80?) und dann kann ich bei der FW im Router regeln eingeben dass HTTP, PPTP und PPTP geforwardet werden muss, muss ich da sonst noch was eingeben? (Ist n Arcor Zyxtel Prestige 660HW-T7, auch Arcor WLAN 200)

    Also laut Benutzerhandbuch ist folgendes unterstützt:
    In addition to basic 64/128/256-bit WEP encryption, the G-220 v2 features the latest wireless security mechanisms such as Wi-Fi Protected Access 2 (WPA2), WPA, and 802.1x authentication. These enhanced security features allow only authorized users to access the network, thus protecting your data from being tapped during wireless transmission.
    Also ist die Verschlüsselung vermutlich dafür verantwortlich, dass ich nicht ins Netz komme? Hat mit der Verbindung zwischen Router und Stick nix zu tun? Kann auch in den Router (Ip) rein gehen, nur das netz funzt nicht

    Hallö,
    habe einen Router indem die Verschlüsselung WPA/WPA2 eingestellt. Habe am Notebook (WinXP SP2) einen Zyxel Stick-WLAN dran. Haben eine sehr gute Signalstärke und auch die Verbindung wird angezeigt. Allerdings wenn ich ins Netz gehen will macht er mir mit dem Internet Explorer die Seiten nicht auf (Seite kann grad nicht angezeit werden). Manchmal wenn er gute Laune hat geht es, aber ganz selten. Verschlüsselung im Router = Verschlüsselung am Stick. Hilfe :cry:

    Tach,


    ich will meinen PC mit WLan verbinden. Habe einen Router, wenn ich dessen IP Adresse im IE und WE eingebe kommt immer Suchseite konnte nicht geöffnet werden (im Wlan mir netgear stick und lan). Hat jeman eine Idee? Wenn ich das ganze an einen anderen Rechner klemme funzt es. Ebenfalls bricht die Verbindung nach ca. 1 Stunde ab, im Router ist allerdings eine Dauerverbindung eingestellt! Dann habe ich noch eine Frage was nehm ich bei der Verschlüsselung: WPA 2 mit Preshared oder WPA/WPA 2 mit Preshared? Hilfe hilfe hilfe

    Hallö


    habe von vox eine Folge der gilmore´s aufgenommen. Da ich daraus dvd´s mache, nur für den privaten gebrauch, habe ich da jetzt so´n kleines Problem. Bei der einen Folge habe ich Werbung von csi unten am bild so ca. 10 sekunden als Einblendung. ich könnte es jetzt croppen, aber das will ich nicht. Kann man da irgendwie das csi bild rausschneiden? :?:

    Ich wollte für meine neue Homepage Musiktitel selber erstellen, wegen der ganzen Urheberrechtsgeschichte. Nun habe ich das Tool rebirth. Komme damit aber nicht klar. Hat jemand eine deutsche Anleitung? Oder einen kleinen Tip wie das ganze im Groben und ganzen funzt? Weiß gar nicht so richtig wie ich an die Sache ran gehen soll????!!!! :cry::?: :idea:

    Hallö


    bine eine von den Freaks die leider auswerts arbeiten muss um sich zwei rechner zu holen, hab da noch nicht an einen Laptop gedacht, schön blöd!!! Jedenfalls würde ich gerne beide Rechner miteinander verbinden über Netzwerk ! Hab gehört das geht irgendwie ! Hat jemand eine Ahnung wie??? Rechner 1: Win 2K, ISDN DSL Flat, Rechner 2: DSL Flat, nix ISDN beide gehen via netzwerk ins internet. Entfernung zwischen rechnern: mehr als 400 km!!!! Wäre nett wenn mir jemand helfen kann! :)

    Servus, ich such ein Tool, womit man Fensterdekorationen vorstellen kann. Man sollte Maße entsprechend eingeben können und eine 3d-Darstellung irgendwie bekommen. Daß man den Leuten das zeigen kann wie das aussieht. HAt jemand eine iDEE? So was in die RICHTUNG WIE pOWERPOINT VON DER dARSTELLUNG????!!!