Beiträge von dreamie1295

    Hallö,


    habe TV Karte Brooktree 848, habe auch eine Treiber CD da, scheint aber nur für Win 95/98 zu sein, lässt sich von CD nicht installieren! HAbe Win 2000 SP4! HAbe schon im netz den treiber von Hauppauge und den Uni-Treiber von sourge... ges. u. installiert. Mit dem mitgelieferten Proggi TViewer kommt immer Fehler Bt 848 Libary unload, mit dem WinDVR erkennt er mir zwar die TV Karte, aber ich habe kein Bild und kann nix Sender bzw. Kanäle einstellen. Hat jemand eine Idee???

    Also gut dann nehme ich natürlich die Qualitativ bessere Variante. Ich hab ein .avi da und würde das gern auf dem DVD Player laufen lassen. Das ist das eigentliche Ziel.
    Aber wenn du eine Anleitung hast wie man Kapitel selber erstellen kann immer her damit!
    Mal jetzt eine Superdumme Frage. Eine DVD besteht doch aus einem .ts, oder?

    Hallö,


    habe jetzt aml mehrere Beiträge gelesen, wie man ein Avi in DVD umwandeln kann. Was ist denn jetzt die Qualitativ-Beste-Möglichkeit. Ich weiß allerdings nicht, was für ein Codec verwendet wurde, und mit Bitraten-Umrechnen hab i ´s auch nich so, bin halt ein Mädchen, kann nicht umrechnen!!!!!!
    Nero soll zwar halbwegs schnell gehen, aber Qualität???
    Wäre nett wenn Ihr mir kurz die beste VAriante posten könntet.
    Merci

    Also wir arbeiten mit denen, die ich dir genannt habe! Warum lässt du die Anzeige nicht direkt bei der Zeitung gestalten, machst vorher ein Muster und lässt dir einen Korrekturabzug schicken. Spart dir viel Zeit und Geld! Corel Draw geht glaube bei einigen Zeitungen auch. Was anderes kann i Dir leider nicht anbieten. Die Anzeigen werden von den Technikern auch nur gebaut, da gibts halt Firmenspezifische Proggis, mit dem Picture It von Microsoft gehts auch, aber das ist halt auch kostenpflichtig. Du kannst dir irgendein Proggi haben bei dem du Grafiken und Text selbst entsprechend gestalten kannst und da fällt mir nur Corel, Quark, und Picture It ein. Was solls denn für ne Anzeige werden?

    Brauchst du die Anzeige nur so, oder soll das richtig in die Zeitung.
    Also wir nehmen da immer pdf´s ´eps oder tiff Formate. Vielleicht mal Quark Xpress nehmen oder den Acrobat destiller!
    HAbe ich selber noch nicht ausprobiert, vielleicht hilft es dir. Links hab i leider keine

    Hallö,


    habe Win 98 SE und wollte den RP Audio Converter mal ausprobieren. Soll gut sein das Proggie. Lässt sich auch alles prima installieren, aber beim öffnen kommt diese Meldung:


    AUDIOCONVERTER verursachte einen Fehler durch eine ungültige Seite
    in Modul QCAP.DLL bei 017f:0453c4b4.
    Register:
    EAX=00000000 CS=017f EIP=0453c4b4 EFLGS=00010246
    EBX=00650480 SS=0187 ESP=0086f9b8 EBP=0086f9d4
    ECX=00000000 DS=0187 ESI=006504bc FS=10af
    EDX=00000004 ES=0187 EDI=045219f8 GS=0000
    Bytes bei CS:EIP:
    66 83 78 0c 00 0f 84 9b 00 00 00 33 c0 5f 5e 5b
    Stapelwerte:
    0099747c 00997470 0099a0fc 73647561 00100000 aa000080 719b3800 0086f9ec 04527ad8 006504ac 0099747c 0099a0f0 00000000 00650480 1d1d0002 009976fc



    Habe auch die dll mal gelöscht.(Nur Papierkorb). Dann kam die Meldung:
    Fehler in Rvedrtsh.dll! Diese .dll gehört direkt zum Programm.
    Kann mir jemand helfen!

    Hallö,


    habe WIN 2000 SP 2! Möchte gerne die Datei AVSEQU01.dat von CD auf Platte kopieren, geht nicht?! Beim 98ér gings bitte helft mir.
    HAb gelesen, dass es da Probleme mit der Unterstützung von CDI gibt, wo kann ich das updaten und wie??? Habe versucht zu googeln und den anderen Beitrag gelesen. Habe aber zum Update nix gefunden.

    Ja habe ich war beim Treiber dabei, es wählt auch, und bei dem anderen hat geklingelt, aber das fax kommt nicht durch. Er installiert automatisch einen neuen Drucker!! Wie mach ich das manuell? Habe da nix beim Ducker gefunden (keinen Virtuellen)

    I such ein gutes deutsches Proggi (Wenn möglich Freeware!) um mit einem Modem zu faxen. Und kann mir einer vielleicht noch mal Infos über Einstellungen geben, die ich treffen muss. Hab nur ein analoges 56 K Modem. Wäre echt nett wenn mir jemand hilft.

    Hallö,


    habe ein Trust V 92 PCI 56 K Mosem (analog) und wollte damit jetzt faxen.habe beide Softwares (con Trust und Outlook-Office) probiert, anwählen tut er, aber dann ist feierabend.Muss i da noch was konfigurieren? Mein LTPT ist putt, kann i das irgendwie über usb laufen lassen? Hat da jemand eine Ahnung. habe zwar eine Bedienungsanl. aber die ist auf Englisch, und ich konnt bei den einstellungen nix finden. Kann mir jemnd helfen

    Hallö,


    habe mal wieder einen alten Rechner. Grafikkarte gefunden, sonst ist nix weiter drin auser Soundkarte (glaube ISA-Steckplatz, son langer schwarzer!) . Da sucht er "CS 4237B-3" - Treiber. Müßte doch eigentlich der Sound sein. Habe jetzt raus bekommen entweder Crystal oder Creative! Hat jemand ne Ahnung ob und wo ich den Treiber zu der Datei find? Wirklich Soundkarte. Die Daten drauf waren leider kaum lesbar!!!!


    Danke