Hi,
ich würd mir gern ne einigermaßen taugliche WebCam anschaffen für um die 20€ oder so. Hat da wer nen Tipp oder ne Seite mit aktuellen Testberichten?
Hi,
ich würd mir gern ne einigermaßen taugliche WebCam anschaffen für um die 20€ oder so. Hat da wer nen Tipp oder ne Seite mit aktuellen Testberichten?
In Winamp 5 gibts ja dieses "Most Played" wo man sich seine mp3s nach ihrem play count sortieren kann. Bei mir können die Zahlen die da stehen aber absolut nicht stimmen und der Grund ist auch klar: Wenn ich nach "Last Played" sortiere ist das neueste Datum der 12.09.04. Also wurde die Liste seitdem nicht mehr aktualisiert. Woran kann das liegen? Und kann man das vll manuell wieder aktualisieren lassen?
Zitat von lineman74es geht ihm denke ich nicht ums programm mit dem ers aufmacht - sondern darum, dass eine zip datei in der ordnerstruktur angezeigt wird
genau.
Zitat von ravenheartIdee: Hast Du vielleicht "Wintuning" installiert? Das Programm (vielleicht auch ähnliche) können diese Darstellung nämlich einrichten; und natürlich auch wieder ausschalten!
Irgend ein Tuning - Programm? Dann da mal die Optionen durchschauen!
P.S.: Manche ZIP - Programme können / machen das übrigens auch! z.B. ZipMagic!
Nein, hab kein Tuning-Programm installiert.
Hab auch gerade die Einstellungen von WinRAR durchsucht, aber nichts entsprechendes gefunden...
Ich will aber weder die Datei verstecken, noch versteckte Dateien ausblenden. Es muss doch ne richtige Lösung geben, anstatt das Problem so zu umgehen.
Ich hab jetzt dasselbe Problem. Ich will nicht, dass zip-Dateien im Ordner-Baum als Ordner mit angezeigt werden.
Also anstatt so
[Blockierte Grafik: http://www.ush189.privat.t-online.de/images/zipfehler.jpg]
soll das so
[Blockierte Grafik: http://www.ush189.privat.t-online.de/images/zipfehler2.jpg]
aussehen.
Bei der ersten Variante braucht der übrigens _wesentlich_ länger um den Oberordner zu öffnen (nicht in diesem Beispiel, aber bei großen zip-Dateien schon).
Und ich wüsste auch nicht was ich unter ordneroptionen / dateitypen / .zip ändern sollte. Ich will ja weder das Symbol ändern, noch das Programm mit dem die Datei geöffnet wird.
Der Vollständigkeit halber:
Hab das Problem umgangen und Version 5 installiert. Da gibts das Problem nicht mehr.
Was genau muss ich da denn einstellen?
Also ich geh auf die Einstellung für den waveOutput und dann?
Wenn ich den Haken bei der Lautstärkekontrolle wegmache, dann kann ich bei winamp die Lautstärke gar nicht mehr einstellen. Und ansonsten wüsst ich nicht was ich umstellen sollte.
Also wenn ich in Winamp die Lautstärke ändere, dann wirkt sich das auch auf alle anderen Programme aus. Das ist in beiden Richtungen schlecht... Wenn ich laut Mucke hören will, dann kann so´n ICQ-Ton einem die Ohren zum klingeln bringen und wenn ich die Musik leise im Hintergrund hören will, dann ist auch alles andere leise.
Hab übrigens noch Version 2.91. Liegts daran? Aber ich meine früher hätte ich das Prob nicht gehabt (hats vll auch was mit WinXP zu tun?).
Hi,
ich würd gerne nen Progrämmchen bei den geplanten Tasks hinzufügen, allerdings muss man da auch Benutzernamen und Kennwort angeben. Ich hab aber überhaupt kein Kennwort für Windows angelegt. Und wenn ich das mache, dann muss ich das ja bei jedem Windows-Start eingeben.
Wenn ich das Feld für Kennwort freilasse, dann führt er den Task nicht aus.
Also wie geht das, dass ich ohne Kennwort nen Task hinzufügen kann? Das Live-Update von Norton steht da ja auch ohne Kennwort drin.
Da stimm ich mit dir in allen 3 Punkten überein.
4 Stunden?? --> LOL sowas hab ich echt noch nie gehört.
Extra Steckdose?? --> LOL ich hab den PC in ner Mehrfachleiste die wiederum in ner Mehrfachleiste eingesteckt ist
Und 250 Watt?? Ist echt verdammt wenig. Wie alt ist denn die Kiste? 5 Jahre?
Die spinnen.
Zumindest spart man sich dann den Backofen...
Werden die denn wohl noch erheblich teurer? Und wie lange wird das ganze anhalten? Hellseher bitte melden
Was fürn abwegiger Gedanke. Verdopple lieber den Speicher auf 1 GB.
Dass du 100€ für die GraKa kriegst, würde ich mal bezweifeln.
Aber insgesamt würd ich die Schätzung mal auf 300-350 Euro erhöhen
Du hast ne 9800 Pro und willst dir wieder ne 9800 Pro kaufen??
Oder hast du dich im ersten Beitrag vertippt und hast nur ne 9600 Pro?
Zitat von AmigaEr hatte eine Festplatte drin und bekam dann einen Virus der den Norton Live Update befallen hat. Resultat, er brachte den Virus nicht mehr weg.
Er kaufte sich dann eine neue Samsung Festplatte
Hat er mal versucht die befallene Festplatte zu formatieren? Damit sollte der Virus doch wegzukriegen sein.
Versuch mal das: http://www.counter-strike.de/filebase/index.php?id=339
Bin aber nicht sicher.
Versuch mal hier: http://www.csv-direct.de
Ich weiß aber nicht mehr ob das da mit Ratenkauf geht oder ob man nen Kredit aufnehmen kann. Auf jeden Fall sind die einigemaßen günstig.
Dich für nen PC zu verschulden würd ich dir allerdings auch nicht raten.
Von 2200+ auf 2400+ aufrüsten zu müssen ist natürlich bitter
Weißt du denn auch die Ursache für den Defekt? Nicht dass der Fehler noch da ist und die neue CPU auch in die Binsen geht...
Wenn der PC noch neu ist, hast du dann nicht noch Garantie drauf? Vielleicht kriegste ja ne neue Maus.