Beiträge von heiwowuffi

    :freude: Danke lieber Schwabenpfeil, du hast voll ins Schwarze getroffen.

    Datei > Optionen > Erweitert > Dokumenteninhalt anzeigen. Hier hast Du vermutlich die Option
    Textbegrenzungen anzeigen markiert, Haken raus und der unerwünschte Rahmen ist weg.

    Das war die Lösung für den lästigen Rahmen, Da wäre ich wirklich nicht draufgekommen.

    Um meinen unsichtbaren Cursor für mich sichtbar zu machen habe ich diesen Indikator eingefügt. Es war eine Notlösung in meiner Verzweiflung.


    :danke:

    Hallo miteinander,

    ich habe das OS Windows 10 home und nutze Office 2019 professionel plus.

    Im Layout von Word wird mir kein Cursor angezeigt, sondern für jede Zeile ein umrandetes, gepunktetes Kästchen. Diese Darstellung möchte ich entfernen und meinen alten cursor wieder sehen.

    Kann mir einer dazu einen Tipp geben?

    Vielen Dank heiwowuffi