..auf einem anderen Planeten..
Geht ja schon los. Privatleute und Milliardäre besuchen bereits den Orbit.
..auf einem anderen Planeten..
Geht ja schon los. Privatleute und Milliardäre besuchen bereits den Orbit.
Mann, du sprichst mir aus der Seele. Angabe ist für manche wichtig. Was, du warst da noch nicht?
Ach, wie schlimm ist doch die Ansteckung und der Verlauf? Wieder einmal ein gefundenes Fressen für den Boulevard, um sich zu bereichern!
Sollte trotzdem gewarnt werden, denn nicht jedem ist das bewusst!
dass dann keine „erhöhte Sicherheit“
das mindert für viele User die Nutzung!
Du hast Nerven! Mehr sage ich nicht dazu!
Danke Jorg, für die Info! Aber, wie soll das in einem Achtfamilienhaus gehen? Im Hausflur, damit alle das mitbekommen? Klasse!
Dann sei so fair und rufe den EB an und teile ihm mit, dass Du verweigern möchtest.
Nee Jörg,
ich mache das anders. Eigentlich habe ich mich nur geärgert, dass man mir aufgrund meines Alters vom Rathaus, das 2 Schritte entfernt ist, einfach einen Wisch in den Kasten geworfen hat, ohne mich zu fragen, wie ich die Sache handhaben möchte. Die Leute dort kennen mich, haben meine Telefonnummer und wissen, dass es auch anders ginge.
Ich werde auf Rathaus marschieren und denen dort erklären, was ich möchte, nämlich niemanden in der Wohnung, zumal ich einen Pflegefall zu versorgen habe.
kann man sich auch einen Papierfragebogen aushändigen lassen
Das nutzen vor allem ältere Menschen, die keinen Computer haben oder sich das einfach nicht zutrauen.
Dazu gehöre ich auch, mit dem Unterschied, dass ich das auch online erledigen könnte!
Ich habe heute ungefragt einen solchen Wisch bekommen. Der lag ohne Adresse nur mit meinem Namen im Briefkasten. Ich überlege mir stark, ob ich dem Interviewer überhaupt aufmache, denn ich sehe überhaupt keinen Sinn in einer solchen Aktion. Das kostet nur unser Steuergeld!
Ich möchte mal wieder vor perfidem Phishing warnen. Diesmal soll dein Paypal-Konto abgegriffen werden. Falls du eine solche „Mitteilung“ bekommst, gehe auf die Aufforderung nicht ein!
aber leute
der packt die leistung nicht.
Lisa, das stimmt nicht. Ich hatte diesen Router und er funktionierte auch mit deiner gewünschten Leistung, wollte aber eine Fritzbox, wegen weiterer Möglichkeiten (Smart Home)
es würde die fritzbox im installationspaket vom techniker eingerichtet
Aber, wenn du meinst, dass das der richtige Weg ist, möchte ich dich nicht aufhalten. Jammere aber nicht, wenn du dann manche Funktionen nicht beherrscht.
Hallo Mavalock,
ich hatte diesen Router von der Telekom. Der würde Lisa genügen und schafft das für ihre Bedürfnisse. Da dieser schon konfiguriert und gemietet ist, sollte sie nicht zur Fritz-Box wechseln. Ich habe das seinerzeit gemacht und bin zu dieser Fritzbox gewechselt, weil ich mit 500 Mbit/s unterwegs bin.Diese Box wäre für Lisa überdimensioniert und müsste neu konfiguriert werden.
Du solltest jetzt wissen, was Du willst!
Du kannst Dich schnell entscheiden, bei Lisa dauert es halt länger!
es ist ein mietrouter, aber der wird auch nicht mehr rausgegeben.
Bleibe bei deinem Router. Den kennst du!
Hallo Lisa, der würde aber schon passen:
Wir haben in der Wohngemeinschaft im Haus Vodafone als Kabel. Seit das nicht mehr bei KabelBW ist, läuft das nicht mehr so richtig. Immer wieder fällt Telefon und TV aus. Ich würde ja gerne für TV wechseln, aber Schüsseln sind in dieser Wohngegend nicht erlaubt. Für Telefon und I-Net bin ich ja beim Riesen.
Schön, dass du weiter informierst. Ich denke, die wenigsten Teilnehmer hier haben überhaupt schon von ihm gehört, bzw. kennen ihn.
LibreWolf
Wer sich für ihn interessiert:
Ich poste mal die portable US-Version: für Windows (64-Bit)
Wer kenn Slimjet? Ich finde ihn gut! Den nutze ich gelegentlich.
Hier ist er beschrieben:
So sieht er bei mir aus: