Beiträge von lukasaz1999

    Bzgl der Kontensperrungen (Siehe ein paar Beiträge vor diesem hier) bleibt mir noch zu erwähnen, dass man auf jeden Fall Herr seiner Cloud-Daten sein sollte!


    Ihr solltet auf jeden Fall wissen, was ihr ablegt. Automatischer Medienupload auf dem Smartphone ist keinesfalls zu nutzen, ebenso der Download bei Messengern.


    So könnt ihr auf jeden Fall sicher sein, dass ihr keine Bilder speichert, die ein Problem darstellen.

    Hallo zusammen,


    mein Username ist lukasaz1999. Auf dieses Forum bin ich über den Muurejubbel-Podcast gestoßen, da es dort schon öfters angesprochen wurde.


    Daher dachte ich, dass ich mich hier anmelde und fleißig mitlese und mitdisktutiere.


    In meiner Freizeit beschäftige ich mich mit allem, was mit Technik zu tun hat.