Chapeau! Dies wird den Benutzern mehr Datenschutz und Anonymität bei ihrer Online-Suche bieten und der Preis für das Abonnement ist vergleichsweise günstig. Da kann man sich dann einen entsprechenden Test, wie diesen VPN Anbieter Test schon fast sparen, denn das ist wirklich ein super Service!
Beiträge von Samtbluete
Aufgrund von notwendige Wartungsarbeiten am Server kann es zu kurzen Downtimes und längere Ladezeiten kommen.
-
-
Danke für den guten Tipp! Aber anscheinend kostet es nun doch wieder etwas, oder? Kennst du eine andere Möglichkeit an das Spiel zu kommen? Wenn ja, lass es mich bzw. das Forum gerne wissen.
-
Ich habe das auch neulich zum ersten Mal wieder gespielt und bin angefixt wie anno dazumal! Ein absoluter Klassiker!
-
Hi Abifiz! Nettes Zitat von Karl Kraus. Das ist fast dasselbe in Grün wie mein liebstes Zitat: "Es gibt Zeiten, in denen die Wahrheit nur dadurch gesagt werden kann, dass man übertreibt." von Jean Rostand
-
Ich sehe da genau zwei Möglichkeiten, die du versuchen könntest. Du kannst das PDF mit einem Passwort schützen, das verhindert, dass Benutzer Bilder aus dem Dokument extrahieren können. Die Schritte dazu sind abhängig von der Software, die Du verwendest, um das PDF zu erstellen. In Adobe Acrobat beispielsweise kannst Du das PDF mit einem Passwort schützen, indem Du auf "Datei" > "Dokument schützen" > "Mit Passwort schützen" klickst und die Anweisungen befolgst. Stelle sicher, dass Du ein starkes Passwort verwendest, das schwer zu erraten ist.
Eine weitere Option ist, die Bilder selbst zu verschlüsseln, bevor sie in das PDF eingefügt werden. Es gibt verschiedene Tools, mit denen Du Bilder verschlüsseln kannst, bevor Du sie in das PDF einfügst. Dadurch wird sichergestellt, dass selbst wenn das PDF geöffnet wird, die Bilder nicht ohne Entschlüsselung extrahiert werden können.