Hi Leudz!
Wenn ich per ICQ Daten verschicken oder empfangen will, dann lädt der nie etwas! Das heisst, ich kann die Datei weder verschicken noch empfangen! Kann mir da einer helpen??
MfG grave
[aus Software-Allgemein]
Hi Leudz!
Wenn ich per ICQ Daten verschicken oder empfangen will, dann lädt der nie etwas! Das heisst, ich kann die Datei weder verschicken noch empfangen! Kann mir da einer helpen??
MfG grave
[aus Software-Allgemein]
Hi Leudz!
Ich habe mir für CS eine Menge Waffen-Skins und Sounds geladen, aebr jetzt komme ich auf einige Server nicht mehr drauf!
Kennt ihr ne Page wo ich mir die Originale laden kann, oder könnt ihr mir anderweitig helfen?? Wäre euch sehr verbunden !
MfG grave
Hallo,
wenn du den PC anmachst, siehst du dann den Bootvorgang??
Also wenn du den Bootvorgang siehst und nur das Windows net, dann liegts am Windows. Dann musst du es mal neu installen. 8O
Hallo voodoo-man,
ja...dieses problem habe ich auch öfters! Und das liegt daran das dein PC überlastet ist! Da du nur eine sehr langsame CPU hast, und nur sehr wenig RAM. Ich empfehle dir daher nicht alzu viele Sachen gleichzeitig zu machen (z.B. Internet und MP3s, da MP3s sehr viel RAM verbrauchen!).
Ich weiss, aber hier habe ich halt nochmal auf das Problem geantwortet!!
STTTTTTTOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPP
KAZAA ist ein Programm, welches, wenn du keine sehr gute Anti-Viren-Sofware, etc. hast, deinen Festplatten-Tot bedeuten könnte, da die Dateien, die du runterlädst von jedem wildfremeden kommen können! Daher ist eDonkey meiner Meinung nach besser!! Aber im endeffekt must immer noch du entscheiden was du willst!
Da irrst du dich! Bei eMule ist das ganze viel einfacher. Nur leider lade ich bei eMule immer nur mit 5kb, oder ähnlich. Nie mit mehr als 20kb!!
Hallo,
komisch aber der Link funzt bei mir nicht!
Ich habe es gefunden!
Geh auf http://62.146.218.200/modules.php?na…wdownload&cid=4
Dort musst du dir nur noch eines aussuchen(am besten das oberste!), dann müsste es eigenltich funktionieren![/url]
ach, wenn es nur das ist! Du brauchst die neuen Server. Die Server die Anfangs da drin stehen sin die, die es damals gab!! Du brauchst die Server-List. Nur woher nehmen......hmmm....ich suche danach und melde mich später bei dir, ok??
Hallo,
schau doch mal unter http://download.com.com/3120-20-0.html…2000&tg=dl-2001 Von dort habe ich auch meine Version!
[/url]
Hallo!!
Genau den selben Link wie Schwabenpfeil hätte ich auch. Wie alt ist das Spiel?? Es scheint mir relativ neu, denn man findet nirgens im Internet Komplettlösungen oder ähnliches!
Warte noch ein bisschen und schau dann mal unter http://www.cheatz.de
jaja!! die seite ist eine meiner standart-seiten wenn es um Cs geht. Nur leider steht dort nicht genau wie man genau dieses Script macht!! So das scripten an sich behersche ich ja teilweise, aber dieses Script bekomme ich einfach net hin!
Naja,....trotzdem Danke!
wie wärs mit format c: dann kenn ich noch mem, dir, fdisk, ...... und viele mehr!!
Tja dann 8O ...vertausch einfach beide PCs!! Ich habe das bei mir auch so, dass der schnelle der Host und der langsame der Netzwerkuser ist!
Hallo alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob einer von euch hier sich ein bissel mit CS-Scripts auskennt? Wenn ja, ich suche ein Script in dem der Charakter, nachdem er vom springen wieder auf dem Boden ansetzt, sich automatisch duckt! Ich habe es bereits probiert nur leider hat es nicht funktioniert!
Thx im Vorraus
Hallo!
Wenn es tatsächlich das ist was du sagst, dann muss ich leider sagen, dass es dafür kein Tool gibt, soweit ich informiert bin! Dieses Problem hatte ich auch schon!! Tja..du wirst wohl nochmal von vorne anfangen müssen!!!
Hallo, auch ein Forhes Neues!
Du könntest es probieren mit dem Austauschen! Es ist jedoch logisch, dass das Internet langsamer ist, wenn du mit 2 PCs gleichzeitig im Internet surfst!!
Was für eine Verbindung hast du denn zum Internet?? (Cabel, DSL, Modem, ...)
MfG grave
Zitat von gastgibts tools für fortsetzung untergebrochenen herunterladen von videodateien es handelt sich um KAZAA ORDNER
ich musste von neu in kazaa suchen weil jemand aus versehen der Film gelöscht hat nach wieder gefunden angefangen von null MB laden
ich hatte einTag vor schon 550 MB HERUNTERGELADETgonzo
Was willst du uns damit sagen?? Schreibe bitte etwas deutlicher! Wo liegt dein Problem???
MfG grave
hmmmm...eher unwarscheinlich, dass der PC defekt ist!! Wäre es möglich, dass du unter Extras>Internetoptionen im IE irgendetwas verändert has?? Gehe unter den Karteikartenreiter Sicherheit und klicke auf Standartstufe! Wenn es dann nicht funktioniert dann gehe noch auf den Karteikartenreiter Erweitert und schaue nach, ob du da irgendetwas in Sachen PopUp deaktiviert hast!!
Mfg grave