Beiträge von t01

    Dann teste vielleicht mal mit memtest deine Rams auf Fehler.


    Nen 550 Watt Netzteil hört sich schonma gut an, kommt eben auf die Leitungen an. Was für eine Marke ist es?


    Taucht der Fehler nur bei dem Spiel oder auch bei anderen auf?

    Hi,
    bei deiner Rechnerkonfiguration würde ich erstmal auf ein Wärmeproblem tippen.
    Stürzt der Rechner auch bei anderen Spielen oder hohen Belastungen ab?
    Überprüfe mal die Temperaturen und öffne bei Verdacht auf zu hohe Temperaturen mal die Gehäusewand und schau ob es besser läuft.

    Hi,
    ich würde keine 700€ für ne Grafikkarte ausgeben.
    Die Karte wäre zwar ne Weile High End, aber in nem Jahr wärs halt wieder Standart und der Preisverfall bei so einer teuren Karte ist riesig.
    Hol dir lieber ne 7800 gtx mit 256mb.
    Die 512 mb bringen nur bei wenigen spielen einen Leistungszuwachs der bei ner 7800 gtx nicht unbedingt benötigt wird, der größte unterschied zwischen 256 mb und 512 mb ist wohl der Preis ^^.
    Hol die jetzt lieber ne 7800 gtx, die ja eh schon eine sehr hohe Leistung hat und dann eben in 1-2 Jahren , ( wenn dus wirklich bräuchtest :wink: ), ne neue Grafikkarte.

    Hi,
    ich würde auf den Grafikkartenlüfter tippen.
    Ich hab in einem Rechner ne Ati Radeon 9100 mit nem Billiglüfter, der brummt auch die ersten 30 sek sehr laut, dann hörts auf und kommt bis zum nächsten Tag nicht wieder.
    Entweder mach den Lüfter mal sauber, tausch ihn gegen nen passenden anderen aus.
    Bei mir hab ichs einfach gelassen, nach ner Weile hat Silikonspray geholfen ^^
    Sollte wenn aber farb-, geruchs- und rückstandsfrei sein.

    Die Leadtek hat leider nicht gepasst, da der Kühler über die Karte auf die Rückseite zu einem goßen passiv Kupferkühler ging.
    Ich habe jetzt eine Geforce 6600gt eingebaut, gab keine Probleme, musste nur den Laufwerkkäfig nen bissl anheben, da sonst die Karte vielleicht ans Gehäuse angeeckt wäre.
    Temperatur der Karte liegt bei 69°C bei Last.

    Pff, die MSI gabs nicht mehr, haben mir angeboten mal die 6800 von Leadtek zu testen, die konnt ich aber schon garnicht einbauen, da der Kühler zu hoch war und am Gehäuserahmen hängen bleiben würde.
    Muss wohl doch ne 6600gt nehmen -.-

    Ja du musst erst angeben, das du den Fernseher anschließen willst
    Rechtsklick auf dem Desktop -> Eigenschaften -> Einstellungen -> Erweitert
    und da kannst du irgendwo deinen Fernseher einschalten, wenn der angeschlossen ist.
    Kanns grad nicht genauer nachsehen, sitze an nem Rechner ohne TV- out.

    Achso, dann hab ich das wohl falsch verstanden :D
    Ich habe das auchmal versucht, bei mir kam da ebenfalls kein Bild.
    Bei deinem Kabel würde ich den Composite benutzen, der das Bildsignal auf einer Leitung ausgibt.

    C.J. hör mit deinen verdammten Diebspielen auf.
    Das hier ist nen Forum, wo man den Leuten hilft, das was du hier machst ist das Allerletzte !


    Hi bru.brie,
    sind die Treiber für Windows XP geeignet ?
    Bezieht der Scanner die Betriebsspannung übers USB?

    Diese Grafikkarte hat keinen Video Eingang.
    Der S-Video Anschluss ist nur zur Ausgabe von Bildsignalen gedacht.
    Du kannst deinen Fernseher daran anschließen und das Bild von deinem PC auch auf den Fernseher übertragen.

    Naja bei Medion und den oben genannten Problemen denke ich inzwischen immer ans Netzteil, was sich jetzt bei vielen Fällen auch als richtig rausgestellt hat.
    Wenn du noch Garantie hast, hol nen Medion Techniker, der tauscht das dann umsonst aus.
    Die Medion Rechner sind gut, aber wie gesagt wird oft an dem gespart, was nicht im Prospekt steht (Netzteil,Mainboard..)
    Du kannst das Netzteil natürlich auch von einem Freund austauschen lassen, der das wirklich kann.
    Das würde ich aber nur machen, wenn keine Garantie mehr vorhanden ist.

    Für aktuelle Spiele müsste man schon mehr in eine Grafikkarte investieren.
    Die geforce 6800 kann ich nur empfehlen, ist meiner Meinung nach das beste von Preis-/Leistung her, liegt aber eben nicht bei den 40- 50 €.

    Hallo,
    also spielen wird mit diesen Karten kaum möglich sein, wieviel willst du ungefähr ausgeben?
    Wenn es wirklich eine dieser Karten sein soll, würde ich die Radeon nehmen, aber gut sind die wirklich nicht.
    Schreib mal bitte noch ein paar Angaben zu deinem Rechner (CPU, Ram...)
    Ich denke mal, das du eine AGP- Schnittstelle hast.

    Nein Avast ist umsonst, es gibt aber glaube eine pro Version, die dann etwas kostet.
    Ich nutze ebenfalls seit ca 1 Jahr Avast und ich bin sehr zufrieden damit.
    Sehr stabil, kaum zu bemerken, schnelle Updates.
    Der Netzwerkschutz hat mich auf manchen Lans schon oft vor Schädlingen geschützt.

    Naja Medion Trick würd ich das nicht nennen :lol:
    Bei Medion Rechnern kommt es ziemlich oft vor, dass das Netzteil nach ner gewissen Zeit den Geist aufgibt, hab das jetzt bei 4 Freunden mitbekommen.
    Anzeichen waren z.B.
    unerwartete Neustarts
    "einfrieren" des Rechners
    Rechner bootet nicht mehr, Bildschirm bleibt schwarz


    Also ich tippe auf das Netzteil und da is die Treffer-Rate bei Aldi-Rechnern leider ziemlich hoch, die Rechner sind nicht schlecht, aber die sollten nicht so am Netzteil sparen.