Beiträge von t01

Hallo,
    ich habe mir den Ebay Link mal angesehen, das Problem ist, dass alle Headsets eine maximale Reichweite vom 10 Metern haben und ich mir nicht sicher bin ob das bei mir reicht.
    Die Entfernung beträgt denke ich maximal 5 Meter aber ich habe da halt zwei
    Wände zwischen und die Werte sind denke ich optimiert, dass bedeutet 10 Meter wenn nichts dazwischen liegt).
    Kann mir jemand sagen, ob ein Headset mit einer Reichweite von 10 Metern reicht ?

Hallo Harald2,
    das klackern was du da hörst, sind die Lese-/Schreibköpfe, die gegen die drehenden Datenscheiben schlagen, du wirst die Festplatte austauschen müssen.
    Eine Datenträgerüberprüfung funktioniert auch nur solange, wie die Festplattenköpfe noch lesen können.

Hallo,
    ich suche ein kabelloses Headset für meinen PC.
    Der Rechner an den das Headset angeschlossen werden soll steht im Keller,
    während ich teilweise 2 Stockwerke höher bin.
    Meine Frage ist jetzt, ob die standardmäßigen 10 Meter Reichweite ausreichen.
    Wenn 10 Meter nicht reichen, gibt es auch noch Headsets die weiter kommen und wenn ja wo finde ich diese ?

Hallo,
    ich besitze den Canon Pixma IP 4000.
    Das ist echt ein spitzen Drucker, die Tintentanks lassen sich sehr einfach nachfüllen und wenn einer mal eintrocknet, gibt es einen neuen Tank schon ab 3 € (Original 9 €).
    Der Drucker ist wirklich hochwertig und druckt sehr schnell und ist qualitativ spitze.
    Ich habe mir gleich ein komplettes Tintentank Set (5 Tanks) für 12 € mitgenommen, für den Drucker selber habe ich 129 € bezahlt.

Hallo Tobbbi,
    sieh mal nach, ob die Partition auf die du die Daten kopierst als Fat 32 formatiert ist.
    Bei Fat 32 beträgt die maximale Dateigröße 4 GB.
    Wenn du eine größere Datei kopieren wilst, müsstest du auf NTFS umformatieren.

Hallo,
    ich benutze zwar noch eine ältere Version von True Image, aber man kann doch auch ein Backup Image auf der Festplatte erstellen.
    Das Image kannst du dann im UDF Format (wegen der Dateigröße) auf eine DVD brennen.

Habe es jetzt endlich hinbekommen,
    hat ne Weile gedauert, da ich absolut keine Zeit zum testen hatte, aber nach vielen Versuchen ging es dann.
    Die Einstellungen waren in Virtual Server und Application vorzunehmen, danke Freaky. :top2:

Hallo Simone,
    die CD oder Installation bekommst du bei so einem Schaden wahrscheinlich nicht mehr zum laufen.
    Leg sie wenn möglich auch nicht mehr ins Laufwerk ein, da durch die großen Fliehkräfte die im CD Laufwerk entstehen die CD zerplatzen kann.

Hallo Freaky,
    ich wollte dich nicht beleidigen oder so.
    Ich habe mal das Handbuch zur Hilfe genommen und Gamers IRC und ICQ im Router konfiguriert, aber empfangen kann ich immer noch nichts.
    Ich habe mich dann nochmal in der Router Knofiguration umgesehen, unter advanced -> virtual server und application habe ich auch etwas wie eine Weiterleitung gefunden, könnte es das sein ?

Hallo Freaky,
    ich hab den Router schon ne ganze weile drin, bis jetzt habe ich noch nie was an den Einstellungen verändert.
    Warum soll jetzt auf einmal was im Router falsch eingestellt sein und wenn, wo kann ich die Weiterleitung konfigurieren ?

Hallo,
    ich wollte mir heute von nem Freund unsere Schulpräsentation zusenden lassen.
    Das Problem ist aber, dass ich per ICQ, Yahoo Messenger oder IRC keine Dateien empfangen kann und ich weiß nicht woran es liegen könnte (senden klappt).
    Die Windows interne Firewall ist deaktiviert, meine eigene Firewall habe ich versuchsweise auch kurz deaktiviert.
    Ich gehe über den Router Dl-604 (D-Link) ins Internet, die Firewall auf dem Router habe ich auch deaktiviert, aber ich kann trotzdem nichts empfangen.
    Mein Betriebssystem ist Windows XP Prof mit Service Pack 1a mit zusätzlichen Sicherheitsupdates.

Hallo,
    ich tippe mal auf das Netzteil.
    Bei vier von meinen Freunden gab es dieses Problem, da sie keinen Bock aufs einsenden hatten, haben sie das Problem selber gelöst.
    Alle vier hatten den Aldi Rechner mit P4 2,6 GHz.
    Nachdem sie das Netzteil mit 250 Watt und 25 Ampere auf der 3,3 Volt Leitung ausgetauscht hatten ging alles wieder.
    Meiner Meinung nach sind die Aldi Rechner zwar ganz gut, aber es wird an sehr wichtigen Komponennten wie dem Netzteil gespart, was glaube ich nicht im Werbeblatt beschrieben wird.

Also ich würde bei einer aktuellen Maus USB nicht verwenden, weil ich noch die Möglichkeit von PS/2 habe, nen Unterschied hab ich bis jetzt noch nicht bemerkt.
    Ich verschwende für ne Maus doch keinen USB Port, auch wenn ich 6 Stück davon habe.

Da kann ich Toppa nur zustimmen,
    ich habe noch nie nen Unterschied zwischen PS/2 und USB bei ner Maus bemerkt und ich habe es bei genug Ego Shootern getestet :D
    Ich glaube kaum, das nen Mensch den Unterschied von nen paar Millisekunden wahrnimmt (wenn es den überhaupt gibt)